Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
och Hagzissa...war doch schon soo gespannt...
21.07.2017
längeregeschichte aber sehr schön es gibt einen mann von hier haben uns imwinter vor 2 jahen schon mal getroffen bei mir er war ein we bei mir er verheiratet horrorehe er arbeietet brav versorget unter der woche die kids sie ist unter der woche auswärts arbeiten kommt amwe heimund macht ihn nur fertig das er zu wenig tut ....ich hab ihm gesagt ich würde gehen und mich nicht klein machen lassen weil er wirklich ein toller mensch ist gab ihmeine selber gemachte cd von mir mit und ein bild ....die tage melde er sich bei mir er willmch wieder sehen ....hat baugrund gekauft will hausbauen umvon seiner frau weg zu kommen ich fragte kann es sein das ich ein auslöser ware zu demschritt ....jaa .....wir haben uns jetzt wieder gesehen ....es war wunderschön ich hatteein tshirt das mir zu klrin war das hab ich ihm das mitgegeb habe und einen wunschstein mit der hoffnung das alles gut wird
21.07.2017
Er wirkt, Hanna! ;-)))
Mizi, kannst Du mir das mit den Schmetterlingen bitte erklären?
Mizi, kannst Du mir das mit den Schmetterlingen bitte erklären?
21.07.2017
Nicht schlecht. :) Gute Ergänzung zu einem gemütlichen Abend auf der Forencouch. :)
21.07.2017
Ich hab das da letzes mitgebracht bekommen:
https://www.gerstacker-weinkellerei.de/produkte/fifth-avenue-ice-white-lemon/
Ich hol mir jetzt Verstärkung und dann machen wir die alle... (-:
Also Fazit des Tages: *hicks*
https://www.gerstacker-weinkellerei.de/produkte/fifth-avenue-ice-white-lemon/
Ich hol mir jetzt Verstärkung und dann machen wir die alle... (-:
Also Fazit des Tages: *hicks*
21.07.2017
Ich trink jetzt auch mal ein Bier, wenn schon mal eins gekühlt im Kühlschrank steht. :)
21.07.2017
hanna ich hab ganz viele schmetterlinge im bauch danke maus
21.07.2017
Ich mach mir jetzt wirklich was leckeres auf.
Da das Auto bis morgen in der Werkstatt ist, muss ich ausnahmsweise mal ganz sicher nicht mehr fahren. (-:
Da das Auto bis morgen in der Werkstatt ist, muss ich ausnahmsweise mal ganz sicher nicht mehr fahren. (-:
21.07.2017
So viel kann ich definitiv nicht trinken um zu vergessen, was ich hier auf rubens in nur einem Jahr erlebt habe.
21.07.2017
Viel Whiskey, wenig Cola - so liest sichs leichter ;) Bitte Christine.
21.07.2017
Schenk mir auch einen ein, Hanna. Vielleicht kann ich im beschwipsten Zustand manches besser ertragen? Wäre mal eine Erfahrung wert ...
21.07.2017
Ich bin mehr so der Whiskey-Cola-Typ, dafür ist dein guter Stoff zu schade. :) Aber hier liegt noch ein Jim Beam rum, der ist für sowas auch nicht schlecht. Noch jemand? Salute! :)
21.07.2017
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
geklaut bei Konfuzius
geklaut bei Konfuzius
21.07.2017
Spendiere mal ne Runde irischen Whisky (mitgebracht aus meinem Urlaub letzten Monat).... Slainte!
21.07.2017
Zu schwach. Für hier braucht es härteren Stoff...^^
21.07.2017
Einer auf jeden Fall. Der Rest vielleicht zuwenig? :) Sektchen? ;)
21.07.2017
Hier trinken einfach zu viele Alkohol beim Texten!
21.07.2017
Ich sprüüühs an jede Wannnnnd...neue Schmetterlinge braucht das Land :)
Ein Wandel weg von der Introvertiertheit bedeutet einen kolossalen Verlust von Talent, Energie und Glück.“
Susan Cain
Susan Cain
21.07.2017
bösartig ist, der Bösartiges denkt!
21.07.2017
Im Jahre 2000 stellte Marco Evaristti 10 Mixer, in denen je ein Goldfisch schwamm, auf einen Tisch im dänischen Trapholt Kunstmuseet. Die Mixer waren ans Stromnetz angeschlossen; etliche Museumsbesucher konnten nicht widerstehen und setzten die Mixer in Gang ...
@Die Artemis
Du drohst mir und rufst öffentlich dazu auf, mich zu ignorieren? Dieses sogar mehrfach!
Ein Überflug des Geschriebenen anderer ist stets auf tönernen Füßen "gebaut".
Du bezeichnest andere als Troll, hast einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn ...?
Gehe in dich und versuche, deine geistige und körperliche Ausgewogenheit und Mitte zu stählen.
Darüber hinaus greifst du zu Unterstellungen bei anderen. Wie ist das alles möglich? Was läuft in deinem Leben schief?
du schreibst evaristtiesque.
@Die Artemis
Du drohst mir und rufst öffentlich dazu auf, mich zu ignorieren? Dieses sogar mehrfach!
Ein Überflug des Geschriebenen anderer ist stets auf tönernen Füßen "gebaut".
Du bezeichnest andere als Troll, hast einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn ...?
Gehe in dich und versuche, deine geistige und körperliche Ausgewogenheit und Mitte zu stählen.
Darüber hinaus greifst du zu Unterstellungen bei anderen. Wie ist das alles möglich? Was läuft in deinem Leben schief?
du schreibst evaristtiesque.
Whoop whoop...16 weniger... :-)Und es macht sogar echt Spass.
...... same procedure as every year ....ähmm .....or day ;-)
Mein Fazit ist heute, dass man offenbar auf eine Frage keine Antwort bekommt, sondern nur nichtssagendes Geschwurbel *grummel*