Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2017
@B-Engel
Da steige ich mal direkt mit ein. Nicht damit ich noch genau so schlechte Laune bekomme wie manch andere hier ;-))
Da steige ich mal direkt mit ein. Nicht damit ich noch genau so schlechte Laune bekomme wie manch andere hier ;-))
31.07.2017
Stuhlkreis und los gehts....a ram sam sam, a ram sam sam, a gulli gulli ram sam sam
31.07.2017
Fazit des gestrigen Tages:
Wassertreten macht schlapp und Muskelkater..
Gerne mehr davon!! :-))))
Wassertreten macht schlapp und Muskelkater..
Gerne mehr davon!! :-))))
31.07.2017
Was für ein wunderschöner, gelungener Tag....
.... und was für eine Scheißarbeit :)
.... und was für eine Scheißarbeit :)
30.07.2017
Ein rundum schöner Tag mit tollen Menschen. (-:
30.07.2017
Man sollte eine Beratungsstelle für Liebhaber geschwefelter Kartoffeln eröffnen. :)
30.07.2017
Aus versehen lyrisch getipptes erfreut nicht nur das Publikum^^
30.07.2017
Ich habe festgestellt das der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist,
das man ihre Hohlheit einfach mit Hack auffüllen kann!
das man ihre Hohlheit einfach mit Hack auffüllen kann!
30.07.2017
Fazit 1: Mein Leben so zu leben ist eine Herausforderung und immer wieder sind "Tritte in den eigenen Allerwertesten" notwendig. Aber he, wäre es mir wahrscheinlich auch viel zu langweilig. :)
Fazit 2: Jeder entscheidet selbst, was er vom Leben wahrnimmt. Fokus on what makes you happy.
Fazit 2: Jeder entscheidet selbst, was er vom Leben wahrnimmt. Fokus on what makes you happy.
30.07.2017
Hat sich etwas Negatives auf der Ü-Party ereignet? Jetzt, wo ich das hier so lese.
... (noch von gestern) auch ein Samstag ist nicht immer schön.
Eine Nacht zum vergessen - manchmal dauert es bis man die Augen nicht mehr vor dem offensichtlichen verschließen kann, aber danach wird es nur noch bergauf gehen.
Als Beifahrerin im Cabrio sitzen und während der Fahrt entspannt in den Himmel über einem schauen können, einfach herrlich! Sogar die Frisur hat gehalten ;-)))
Schönen Tag gehabt, komischen Abend.
Fazit: Die Liebe geht manchmal seltsame Wege.
Fazit: Die Liebe geht manchmal seltsame Wege.
In der Katharinenruine getanzt, geschwitzt, tolle Musik... Die Füße tun weh, aber ich bin glücklich.
29.07.2017
Es gibt doch nicht Schöneres als Frauenbeine. :)
29.07.2017
war das heute schön bei gabi ist johanna da die enkeltochter ich mag sie gern die zuckermaus bleibt das ganze we im zweimäderlhaus nachmittagswaren freunde von ihr da war sehr schön haben soooo viel gelacht johanna hat sich mein runenbuch ausgeliehen und viel gefragt über runen tolles gespräch
29.07.2017
Wenn das Glühwürmchen es anleitet gerne :-)
o alele a tiki tiki tomba....das singen wir auch noch :-)
o alele a tiki tiki tomba....das singen wir auch noch :-)
29.07.2017
:-D
29.07.2017
Ich möchte den Stuhlkreis nur mitmachen, wenn wir auch "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" tanzen!
29.07.2017
Ist das der Stuhlkreis mit : OOOOOMMMMMMM ICH SPÜÜÜRRE SCHWINGUNGENNNNNNNN....:-))
29.07.2017
In dem hier...anders ist es nicht zu ertragen :-)
29.07.2017
@Showstopperin
Das frage ich mich auch .:-D
Das frage ich mich auch .:-D
29.07.2017
In welchem Stuhlkreis warst du denn? *lach*
29.07.2017
Wir bilden einen Stuhlkreis und los geht`s.....a ram sam sam, a ram sam sam, a gulli gulli ram sam sam...und immer schön brav abwechselnd auf die Oberschenkel klatschen und dann in die Hände...und alle machen mit....a ram sam sam, a ram sam sam, a gulli gulli ram sam sam :-) :-)