10.10.2015
Mein Fazit lautet also: Gaaaack, gack, gack, gack :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2015
Präzise lautet der Originaltext:
Auch dem blonden Huhn schmeckt der Korn.
;-)
Allerdings bezieht sich das Fazit auf eine dunkelhaarige "blonde"
;-))))
Auch dem blonden Huhn schmeckt der Korn.
;-)
Allerdings bezieht sich das Fazit auf eine dunkelhaarige "blonde"
;-))))
10.10.2015
@ Blackadder: :-) Ja, da lässt uns Paul im Dunkeln picken ;-)
Wir beide können uns entspannt zurücklehnen, sind ja beide weit entfernt vom Blondsein :-)
Wir beide können uns entspannt zurücklehnen, sind ja beide weit entfernt vom Blondsein :-)
@vonne7
Wer weiß? Vielleicht muss es sogar heißen: Auch ein blondes Huhn findet mal einen Korn?
;-)
Wer weiß? Vielleicht muss es sogar heißen: Auch ein blondes Huhn findet mal einen Korn?
;-)
10.10.2015
Wasser trinken und gleichzeitig lachen....empfiehlt sich nicht :-) jedenfalls nicht vor dem PC.
Hatte gerade gelesen: "Auch ein blondes Huhn findet mal ein Korn." ;-D
Hatte gerade gelesen: "Auch ein blondes Huhn findet mal ein Korn." ;-D
10.10.2015
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
06.10.2015
Ein frischer Wind ist für manche schon ein zuviel an Gegenwind.
06.10.2015
Ein einzelner kann viele zur Weissglut treiben.
(Nein, nicht ich, ein Mieter der verschuldet hat dass, ich 3 Überstunden machen musste und 102 Wohnungen bis morgen kein warmes&kaltes Wasser haben)
(Nein, nicht ich, ein Mieter der verschuldet hat dass, ich 3 Überstunden machen musste und 102 Wohnungen bis morgen kein warmes&kaltes Wasser haben)
06.10.2015
Neuerdings bellen Hunde, die gar nicht betroffen waren. Kollateralschaden?
Arbeit kann echt zuviel werden.....auch wenn man sie eigentlich liebt!!
06.10.2015
(nur) noch 10 Tage...
Das Argument von Björn ist aber aus 2010 und seid dem hat sich auch bei den Servern einiges getan. Das ist 5 Jahre her? Und noch einmal ich habe früher als Kind immer gelernt, dass das Unrecht des einen noch nicht das Unrecht des anderen Entschuldigt.
Das könnte man fast als Fazit so stehen lassen. :-P
Das könnte man fast als Fazit so stehen lassen. :-P
05.10.2015
Warum Fehler? Durchgebrannte Sicherung?
Alles im Sinne von Björn.
Siehe "ich hätte heute gern",
Einzelstückerl ◦°˚\(*❛‿❛)/˚°◦ 14.09.2015, 22:45
Dieser Thread wurde wegen Überlänge geschlossen und wird mit der Nummer 2 fortgeführt...danke! :)
Ich fragte was das soll und bekam per PN zur Antwort:
"Das Ganze erfolgte sogar auch auf Bitte von Björn hin, der uns damals hat wissen lassen, dass Threads mit einer Länge von über 1000 Postings, sein System unnötig belasten"
(Ich hoffe diesen Ausschnitt zu zitieren verstößt nicht gegen Regeln.)
Alles im Sinne von Björn.
Siehe "ich hätte heute gern",
Einzelstückerl ◦°˚\(*❛‿❛)/˚°◦ 14.09.2015, 22:45
Dieser Thread wurde wegen Überlänge geschlossen und wird mit der Nummer 2 fortgeführt...danke! :)
Ich fragte was das soll und bekam per PN zur Antwort:
"Das Ganze erfolgte sogar auch auf Bitte von Björn hin, der uns damals hat wissen lassen, dass Threads mit einer Länge von über 1000 Postings, sein System unnötig belasten"
(Ich hoffe diesen Ausschnitt zu zitieren verstößt nicht gegen Regeln.)
Ich muss neidvoll anerkennen, wenn ich nur eure sorgen hätte, wäre das ein Thema für "was mich heute freut".
05.10.2015
Das beantwortet trotzdem nicht die Frage, wo die Regel " 1000 Beiträge pro Thread " steht
Na und? Der Fehler des einen rechtfertigt dann die durchgebrannte Sicherung des anderen? Da liegt es nahe, dass du mit einem Zweitprofil hier dann Unruhe gestiftet hast. Muss das sein?
Auge um Auge?
Auge um Auge?
05.10.2015
Siehe "ich hätte heute gern" original & Teil 2.
Sie hat Teil 2 genau deswegen gestartet und auch entsprechendes gepostet/ verlinkt.
Sie hat Teil 2 genau deswegen gestartet und auch entsprechendes gepostet/ verlinkt.
Wo hat sie das denn? Bis dato ist das nur eine Annahme von dir? Macht doch mal nen Link?
05.10.2015
Na Stückerl, erklärs doch nocheinmal, Du hast doch letztens auf die 1000er Marke bestanden.
Taufrischlinge habe öfter mal eine Genitivschwäche...
05.10.2015
Seit wann gibt es eine Grenze in den Threads??? Dann ist das noch ein Fazit : Die Threads haben seit heute eine Antwortgrenze von 1000 Beiträgen
05.10.2015
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite.
Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !
Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !