Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2015
Als Frau begehrt zu werden....Ein sehr sehr schönes Gefühl..!
Man kann so viel schrubben und wienern, wie man will - aus einem Pisspott wird niemals ein Kochpott
12.11.2015
@dunkle See...du hast so Recht! :-D
12.11.2015
Gottes Wege sind unergründlich!
Ich bin hier um einen Mann kennen zu lernen mein leben zu bereichern..mich vielleicht noch mal zu verlieben...und das Resultat ist....
das es hier Frauen gibt voller Sympathie die mich so zum lachen bringen..auf die ich mich immer freue wenn ich von ihn höre.
"eine Bereicherung" ...Manchmal ist das Leben schon schräg!
12.11.2015
Und mir dann noch vorzuwerfen, ich hätte die Vergewaltigung in meiner Jugend nur erfunden, um mich in den Vordergrund zu stellen, ist echt unter der Gürtellinie...schade schade :-(
12.11.2015
Es bestätigt sich immer wieder, wie unterschiedlich das geschriebene Wort aufgefasst werden kann und manche die Ironie/den Humor dahinter nicht erkennen.
Dabei ist Frau einfach nur glücklich, endlich den passenden Mann gefunden zu haben. Da wird einem das Glück noch vergönnt....
12.11.2015
"Manch einer muß schon sehr wenig Selbstbewußtsein haben, um Themen, die ihn stören, nicht direkt anzusprechen, sondern hintenherum stänkern zu müssen. " (Sich Mühe gibt etwas Unfreundliches möglichst unangreifbar zu formulieren....)

PS: Schreibt es doch einfach direkt Mädels, wenn euch was stört und dreht es in eine Richtung, die euch besser gefällt. Diese Postings, die als Angriff gewertet können, treffen im Zweifelsfall immer auch Leute, die euch gar nicht genervt haben und machen nur schlechte Stimmung.
PPS: Ich mochte sowas irgendwie noch nie. Sorry.
Wenn manch einer wegen Dummheit schrumpfen würde, der könnte glatt von meinem Teppich aus Fallschirmspringen
Sie reden und reden, können sich nicht einmal zurückhalten.So groß kann eine Mitte gar nicht sein wie benötigt wird.
09.11.2015
beim nächsten Mal wärmer anziehen ist ganz sicher nicht von Nachteil *bibber
09.11.2015
Männer verlieben sich und fragen sich dann erst ob es die richtige für Sie sei...

Frauen machen erst alles kaputt und bemerken dann dass es der richtige war...
09.11.2015
Mädels, ihr hattet einfach Hunger. ;)

Fazit: Ich mag es, wenn Menschen ein grobes Gefühl für Nähe und Distanz haben. // Habe zwar mein Profil auf "Suche nette Unterhaltungen" gesetzt, aber in der 2. Message der vollständige Name und die Handynr. und in der 3. nach einem "Zu schnell!", die Auforderung zum Treffen.... ist .... schräg.
08.11.2015
@vonne7 hehe..du hast dich wenigstens noch gewundert...ich habe es auch als Abendbrot gelesen, aber mir nichts dabei gedacht...macht doch jeder oder? Abendbrot auf dem Balkon betrachten ;) hehe
08.11.2015
Das Leben ist schön...
von einfach war nie die Rede.