Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2015
TillLi er ist auch nicht 45 sondern 63 Jahre alt*
29.11.2015
Vermutlich kam er eben NICHT aus Bad Griesbach...!?!?
29.11.2015
Seaangel bin mal gespannt was Björn zu alledem sagt, er hat die ganzen Mails
29.11.2015
Immer wieder schrieb mich ein Mann an, obwohl ich schonmal zurückgeschrieben habe, er solle Ruhe geben. Das Profil war spärlich, er 45 Jahre alt ( eh uninteressant für mich ) und aus Bayern. Heute morgen schickte er mir unaufgefordert ein Bild und ich dachte, das gibt es doch gar nicht. Der Mann auf dem Bild war schätzungsweise Ende 60. Nun musste ich doch schreiben und habe ihn darauf Aufmerksam gemacht, dass da wohl etwas nicht stimme. Er schreibt total wirres Zeug zurück. Hier wurde sein Geburtsdatum falsch angegeben, er wäre 63. Geschrieben hatte er aus Bad Griesbach, das würde allerdings stimmen, denn er komme wirklich aus NRW. Sein Profil hat nun auch einen neuen Nick.
Mich wundert nun nicht, dass viele Frauen hier hinters Licht geführt werden und enttäuscht sind. Das ist doch der Gipfel der Unverschämtheiten.
Frauen passt gut auf und schaut hinter die Zeilen.
28.11.2015
ausschlafen klar ...gern!!! Wie wenn man Nachts um 4.00 Uhr wach wird und nicht wieder einschlafen kann!
Morning has Broken.......!!!!!
*lol* Das ist jetzt die Lösung? Den Post zu entfernen und den Kontext dazu ohne Eingang stehen zu lassen? Sogar mit dem Zitat in einem anderen Post? Sollte man das dann nicht auch besser zensieren? Dann würde ich auch den Spruch "jedem das seine" gerne weg haben. O:-)
Wieso darf das so geschrieben werden, aber mein Post nicht?

Mein Fazit für gestern: Es ist in Deutschland eben immer eine Frage der Lobby, was man darf und was nicht. Das hat nichts mit objektiver Wahrnehmung zu tun.
27.11.2015
Zu Hause kann so schöön sein!!
Schwerkraft Teil 2 in dieser Woche: Nachdem endlich alle Spuren des Sandwichgurkenglasmalheurs beseitigt und der entsprechende Duft nicht mehr in der Nase ist, heute mal ein zumindest angenehmer bleibender Geruch, aber dennoch eine weitere "Sauerei"...Vernel bei Kaufland im Angebot, nehme zwei Flaschen aus dem Karton und irgendwie stand der so unglücklich, dass aus einem anderen eine Flasche rausfiel und schneller auf dem Boden war, als ich gucken konnte...plaaaaaaatsch...auf meine (neuen) Schuhe, Hosenbeine, Jacke meiner Tochter, und der Rest ergoss sich auf dem Fußboden. Wie gesagt, zumindest roch es seeeeehr lecker. Habe auch brav an der Kasse Bescheid gesagt und war froh, dass ich nicht aufwischen musste. ^^

Wo ich gestern mein Motoröl im Auto reingeschüttet habe, erzähle ich lieber nicht...es reicht für diese Woche....to be continued :-D
Arcadia, mein Beitrag bezog sich sowohl für manchen RF-User , als auch für welche von ausserhalb.

Jeder, dem der Schuh passt , zieht in sich eben an. Ich bin eben direkt und ehrlich , sage was ich denke. Nicht jeder kommt damit klar, aber wer austeilen kann, der muss auch einstecken können :-)

Wer durch die Gegend schießt, muss damit rechnen, dass zurückgeschossen wird
27.11.2015
@ Aquamarin
ziemlich böse formuliert

um Missverständnissen vorzubeugen, mein Post heute früh bezog sich auf niemanden hier bei RF

ansonsten schließe ich mich #DeralteNick..# an .... das Leben ist schön :)))
So wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Jeder bekommt dass was er verdient und manche verdienen einfach nichts.

Bei manchen hilft auch das schütteln nichts Arcadia.. Die sind einfach beratungsresitent und müssen sich dann in Selbstmitleid suhlen , weil sie mal wieder auf den Boden der Tasachen gelandet sind.

Besser hätte dieser Tag nicht beginnen können :D
27.11.2015
manche möchte man wirklich nur noch schütteln, aber auch dann würden sie nicht wachwerden und ihr Verhalten ändern
27.11.2015
Ich frage mich manchmal...Warum gibt es nur so viele Idioten?
Manche Leute sind einfach nur noch peinlich wie sie sich geben. Da ist fremdschämen angesagt
26.11.2015
Ich versuch mal zu vermitteln...

Der Krieg ist vorbei, es leben nur noch wenige die eine direkte Verantwortung zum 3.Reich haben.
Immer mehr Kabarettisten versuchen seit Jahren das Thema Vergangenheitsbewältigung aufzulockern.
Ich denke als Privatmensch ist man dennoch gut beraten noch zu warten bis wirklich niemand mehr durch solche Zitate in seinem Empfinden angegriffen wird.
Mir persönlich macht es nicht wirklich etwas aus, aber allein schon aus Rücksichtnahme sollte man dieses Feld meiden, sonst ist es unvermeindlich, dass man als Brauner angesehen wird.

Hoffe das half...
26.11.2015
Aber im Sinne des "Kleinbürgers" tretest doch nur du hier auf *fragendguck* *kopfschüttel* *gähn* [ins bett geh] //Fazit davor schieb//
26.11.2015
Ach herrje, auch noch bewusst diese Worte gewählt, für ein Hochgefühl im/durch (den) Job... Mein Fazit des Tages: "Langeweile ist ein Mangel an Einfallsreichtum". Ach nee. Auch. Aber nicht passend. Lieber: "Begrabt mein Herz an der Biegung des Ladekabels"