läuft :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2015
echte Freunde sind Gold wert
11.12.2015
Den Tag heute rettet nur noch ein Friseurbesuch...und wehe das sieht nicht hammermässig aus.....
11.12.2015
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Klappe halten (Und damit pack ich mir mal ganz bewusst an die eigene Nase!!!)
10.12.2015
Freu mich, das die Geburtstagsüberraschung bei meiner Tochter gut angekommen ist.
10.12.2015
Für jede Phrase hätte ich gerne 20 Cent
10.12.2015
das kann ich schon mal heute Morgen beantworten..glaube nie alles klappt wie am Schnürchen..denn dann stirbt in den Weihnachtsvorbereitungen dein alter Küchenmixer am Mixertod und lässt dich im Regen stehn..schnief..
Tiefenentspannt, nicht ganz vom Scheitel bis zur Sohle ;)
07.12.2015
Es ist schön, wenn auch das "geschriebene" Wort nicht falsch verstanden wird und man(n) immer noch zu einem hält...
07.12.2015
Gestern noch juhuuuu und heute musste ich feststellen, dass dieses depperte QM mein Notebook überhitzt hat ( einer muss ja schuld sein, lach )...Na dann überrasche ich mich dieses Jahr mit einem teueren Weihnachtsgeschenk, grrrrr*
07.12.2015
Alles super, bei meiner Meldung bei der AA schon einen Anruf meines voraussichtlich nächsten Vorgesetzten erhalten... ;-)
Ich freue mich grade, dass so viele hier einen schönen Tag hatten - weiter so :)
06.12.2015
Das Leben und dieser Tag sind schön^^
06.12.2015
Schöner entspannter Tag auch bei mir.... auch wenn ich die Sonne nur von drinnen bewundert habe. ;)
So ein schöner Tag
Schön wars :o)
Crazy, mein Reden :-)
Ich liebe diese Sonntage!
06.12.2015
Mit sehr netten Menschen den Lindauer Hafenweihnachtsmarkt besucht und Gedanken ausgetauscht....sehr interessant und kann gerne wiederholt werden!
06.12.2015
Juhuuuuu endlich mein Qualitätsmanagement abgeschlossen ( wie ich das hasse ) und jetzt erst einmal ein Jahr Ruhe davor. Das macht frei, genial*
Dass es Menschen gibt, die meinen alles über andere Menschen zu wissen - sollten sich als Wahrsagerinnen dienlich machen!
06.12.2015
Das es Menschen gibt...die vor Bitternis nur so sprühen!
06.12.2015
Wenn es auch mal schneller geht ...
06.12.2015
Schöne Gespräche geführt und die Vorfreude auf die neue Wohnung und das nächste "Beisammensein" wächst....
So lange "schwul", "lesbisch" und "behindert" immer noch als Schimpfworte benutzt werden, ist das Konzept "Respekt" immer noch nicht wirklich ausgereift...