Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2015
Muss dringend an meiner Kondition arbeiten :-(
Wenn alle anpacken und man die Chefs mal zur Seite stellt, dann kann es immer ein guter produktiver Tag werden. Nicht immer hat, der mit dem "Hut" auf auch was zu sagen. Es könnte für den Chef auch mal die Narrenkappe sein. :-D
Ich bin dankbar.

Für großartige Eltern, die mich bedingungslos lieben und hinter mir stehen, ohne mich einzuengen

Dass es meinen lieben gut geht und sie im großen und ganzen gesund sind

Dass es mir so gut geht. ich den großen und kleinen Luxus, immateriell und auch materiell, genießen darf. Manches so alltäglich für uns ist, dass wir es oft nicht zu schätzen wissen

Dass ich so viele tolle Menschen kenne und mich immer wieder mit ihnen umgeben darf (und das nicht nur in guten Zeiten) und nicht alleine in meinem kämmerlein rumhocken muss

Dass ich den lieben darf, den ich will und dies auch erwidert wird. Wir dies nicht heimlich und in Angst vor Entdeckung und Repressalien tun müssen und die Uhr nicht unser "feind" ist
20.12.2015
Yeaaah!!
Ist eigentlich das Fazit des gestrigen Tages, aber es ist toll zu sehen wie die selbst "herangezogene" nächste Generation von Spielern so langsam bei den Senioren Fuss fast und man selbst nach 33 Jahren in diesem Sport immer noch selbst einiges bewegen kann!

2016 kann kommen! :-)
20.12.2015
Bis eben ein sehr nettes Gespräch geführt....so macht die Nacht auch mal Spass! :-))
19.12.2015
Da kribbelt was ... und es ist kein Brausepulver <3
18.12.2015
Weiß jetzt, dass ich kann .... das reicht. Next please.
18.12.2015
@ *#DeralteNickwarlangweilig#*

Wo du schon mal unten bist-kehr doch gleich mal zamm und bring 2 Getränke aus der Kiste mit :P
17.12.2015
Das war ein schöner Tag...mit guten 24 Stunden....!
Ich freue mich auf Morgen!
17.12.2015
@ Biker
Du wollts ja net...:-P :-D
Wenn man sich bückt und merkt, wie die Hexe schießt. ... und sich dann überlegt ob man jetzt lachen oder weinen soll weils so weh tut und so bescheuert aussieht, wie man da auf halb acht hängt.

Ich hab mich fürs Lachen entschieden.

Autschn.
17.12.2015
Sex hält schlank...

Wer möchte mit mir abnehmen?

:D :D :D :D :D :D