Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Ah okay das macht ja Sinn ;) Danke für die Aufklärung.
28.08.2017
Irgendwie habe ich heute morgen hier auch schon was mit 2 Account gelesen, ist aber wieder direkt gelöscht worden der Post. Was soll einem das bringen?
28.08.2017
Heute war ich spontan!!! Und das war ein sehr schöner Nachmittag! Ich hab mal wieder festgestellt, wie schön ich eigentlich wohne.
28.08.2017
Ach je... ich befürchte, das ist kein Thema eines Zweit Accounts, sondern die x-te Namensänderung innerhalb eines Tages.
28.08.2017
Dieses Geätze unter anderem Namen via Zweitaccout ist auch so eine Unart dieses Forums das es nirgends anderes gibt und nirgends anderes geduldet würde. Wie gesagt: Fisch -> Kopf und so.
28.08.2017
Und ich erst Recht nicht. Da wäre ich mit überfordert...lach.
28.08.2017
@Shadowcop - du nicht.
28.08.2017
Oh man, wenn ich das jetzt geschrieben hätte, wäre hier schon wieder der Teufel los :-D
28.08.2017
Es ist einfach nur noch nervig,und die Damen (ihre Security) finden es scheinbar ganz toll..... Na ja,da kann man sich seinen Teil denken, besser so :)
28.08.2017
Irgendwie scheint es gerade nur so vor Zweitaccounts hier zu wimmeln...:o
Wild-Rose
Sehr gut!!!!!
Wenn hir jemand neues anfängt zu lesen,der steigt nicht durch .
Das ist peinlich
28.08.2017
Jetzt hat sie doch was sie wollte (wie immer) im Mittelpunkt stehn....mit wieder einem neuen Namen......und ihre Security ist auch wieder anwesend!
28.08.2017
Warum hat Steffi nicht eingegriffen??? Lese still mit und denk mir irre die Dammen spielen 3.Welt Krieg wegen nix und wieder nix ......schau ma mal wie lange Sie das Ihnen Spaß macht die Einzige mit Herz und Verstand ist Hanna die ich auch aufs Blut verteidigen würde
Stimt!
Warum nur hat Mizi nicht eingegriffen?
Ich glaube,dan wäre es nicht soweit gekommen.
Aber was ist nun?
Mizi hat wider mal den Namen geändert.
Vogel Strauß = Kopf in den Sand. Ich sehe euch nicht,dan seht ihr mich auch nicht.
28.08.2017
crazyshine- genau so sehe ich es auch! Wenn ich reinlese, bin ich erschüttert über den Ton und diese erbitterten Schlachten- zum Teil unterstes Niveau!
Schade um den Grundgedanken, dass hier die unterschiedlichsten Menschen miteinander ins Gespräch kommen können...... kann man nur zur Kenntnis nehmen und seine eigenen Schlüsse daraus ziehen!!
Ich habe hier die letzten Tage immer wieder mal quer gelesen...

Ist mir vor einiger Zeit schon die Lust auf dieses Forum vergangen, weil hier einige wenige User jedes Thema für Streitereien genutzt hat, merke ich jetzt, dass dies nur die Spitze des Eisbergs war. Der aktuelle Zustand ist eine Katastrophe!

Die Ironie ist, dass die jetzige Situation darauf beruht, dass einige das Forum gefährdet sahen, durch die Postings einer einzelnen Person. Nun sind alle Streithähne daran 'Schuld'.

Ich weiß sehr wohl, wie groß das Bedürfnis ist, sich zu rechtfertigen wenn man Ungerechtigkeit sieht, oder der Drang etwas zu erklären groß ist. Wahrscheinlich ist es ebenso, wenn man einfach nur recht behalten will.
Einfach nur kontrovers ist es hier aber schon lange nicht mehr. Es haben sich zwei Fronten gebildet, die einen erbitterten Krieg gegeneinander führen. Es geht nicht mehr um Sachverhalte, sondern darum, den anderen persönlich zu treffen.

Ist es echt so aus dem Ruder gelaufen, dass die Kontrahenten nicht mehr merken, auf welches Niveau sie gesunken sind und wie ihre Außenwirkung ist? Denn gut kommt von ihnen niemand mehr weg...

Mir tut dann, wenn ich mich in eine virtuelle Sache verrannt habe, eine Auszeit richtig gut. Um auf andere Gedanken zu kommen und die Prioritäten wieder neu auszurichten. Vielleicht auch eine Idee für euch?! Geht raus, trefft euch mit Leuten, die euch gut tun und habt eine gute Zeit. Dann bekommt das virtuelle Leben wieder eine weniger wichtige Bedeutung 😊
28.08.2017
In meinem Hamburg scheint den ganzen morgen schon die Sonne auf meinen Balkon... an meinem freiem Tag.

Läuft, soweit^^
28.08.2017
gääääääääääähn.

Rubensfan Klappe die 12!!
Die Schlacht am kalten Buffet geht weiter.Was für ein Quark.
Mädels mein Büstenhalter bleibt Heute aus.Jaaaaa aus!!!!
Bitte auch die Herren lesen....
Weil der mit vielleicht sonst Irgendwann um die Ohren springt bei den ganzen
Ich habe Recht Gesülze !!
Gott gebe mir Gelassenheit Dinge hin zu nehmen...
Stimmt ich muss es nicht lesen,aber das Forum gehört hier auch nicht nur 2 Leutchen.
Hamburg hat scheiss Wetter .....wie meine Laune auch!
28.08.2017
.
28.08.2017
Lesen ist was schönes hier
27.08.2017
Ein Moderator wäre doch ganz gut.Erst war ich dagegen..dann hätte ich gemischte Gefühle.Und nun bin ich zu 100% dafür.
So können sich die Dinge ändern.