Fazit des heutigen Tage... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2846 Antworten

„Trier“ (Pseudonym)

Wenn du denkst....du denkst.....denn denkst du nur, du denkst.... Also am besten gleich lassen...

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

35 Grad und heftig schwitzen sollten einen nicht daran hindern , mal ans Fieber messen zu denken.....es ist einem auch bei erhöhter Temperatur sehr warm ;-))
So ein Scheiß, arghhh

„Niederkassel“ (Pseudonym)

Jaaa...das mit dem heißen Wetter der letzten Tage und Fieber-messen keine ich auch..... ;-)

„Pulheim“ (Pseudonym)

Fröhlich 14 Km durchs Sommergewitter geradelt und zuhause staunend in den Nachrichten die Schadensbilanz gehört.
Fazit: Unwissendheit steigert die Genussfähigkeit.

„Halle“ (Pseudonym)

Manche Menschen fahren so langsam....die werden nicht geblitzt
Nein die werden gemalt....stöööööööööhn!

„Burgwedel“ (Pseudonym)

Möchte heute nochmal auf den Arm .... *seufz*
Es gibt manchmal Sachen und Dinge, bei denen kann man nichts richtig machen. Es ist wie es ist.

„Trier“ (Pseudonym)

Wenn es ganz leise wird...hört man sein Herz...

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Es bleibt einfach trotz allem Bemühen, ein Gefühl von "nicht genug tun zu können ", bei dem Versuch Trost zu spenden bei Ereignissen, die immer ein Wunde im Leben des anderen bleiben.

„Trier“ (Pseudonym)

Tag war lang. Nacht wird ganz kurz - Frühdienst... Mit Streichhölzer inne.Augen!! *seufz

„Halle“ (Pseudonym)

An sich zu glauben...und gegebenenfalls auch mal was zu riskieren!!

„Bad Mergentheim“ (Pseudonym)

@Klickediklack: auch Dir stimme ich 100% zu. Schon die zweite heute, nicht, dass das zur Gewohnheit wird.

„Worms“ (Pseudonym)

ich liebe diese schönen sommertage an denen maria und gabi und ich abends noch draußen zusammensitzen auf einen capuccino, reden und lachen über dies und das einfach wunderbar

„Lingen“ (Pseudonym)

Alte Technik mit neuer zu verknüpfen, Wahnsinns Herausforderung, Experte und trotzdem keine Ahnung .. Ach es ist ja Wochenende :-))