Euer schrecklichstes Weihnachtsgeschenk....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 38 Antworten

„Hürth“ (Pseudonym)

Ich hab schon lange nix doofes mehr gekriegt aber ich erinner mich noch an meine Teenagerzeiten, wenn meine Mutter mir Klamotten schenkte und da hatten wir nun mal reiiiin zufällig, komplett andere Vorstellungen!

„Landshut“ (Pseudonym)

Badewannenstöpsel??? LOOOOLLL

„Schifferstadt“ (Pseudonym)

mal aus der Reihe...
Ich bekam einen Tortenring..von meinen Bruder!
Ich kann keine Torten..nie gemacht kein Händchen dafür total verhasst!
Ich liebe sie zu essen...aber zu machen..Niemals..
Ich habe beim öffnen des Kartons fast geweint...und bein hineinsehen..war dort die geilste schönste Funkmaus in Form eines Raumschiffes kupferfarben mit blauen Lichtern die ich je gesehen habe.....dann habe ich doch geweint!


Geschwisterliebe!!

„Neuss“ (Pseudonym)

@Bina......sehr geil, fand ich Dein Jeanshemd, hast du wenigstens ein bisschen geweint? oder dich insgeheim doch dort weggewünscht?
Ich hab Tränen gelacht und ich hätte sicherlich schlucken müssen an Deiner Stelle.

„Starnberg“ (Pseudonym)

Freut Euch lieber das es ueberhaupt was gab. Wir bekamen damals einen Apfel und einige Bucheckern....und wir waren verdammt dankbar!

„Schifferstadt“ (Pseudonym)

Oha...!!!!!!!

@Le-soleil: Ehrlich gesagt habe ich schon ein paar Tränchen verdrückt. Nicht, weil das Teil echt billig und schrottig aussah!! Sondern, weil ich das Gefühl gehabt habe, das man sich mit meinem Geschenk null Mühe gemacht hat. Fühlte mich eher wie der Klotz am Bein! Sowas passt nicht gerade zu einer 20-jährigen (meiner Meinung nach)! Obwohl auch HEUTE, ein paar Jährchen später, würde ich sowas nicht tragen!!! ;-)

„Hattingen“ (Pseudonym)

@Lasombra: Du schreibst, als wärst du ein Kriegskind, da musste ich echt mal auf deinem Profil nachsehen wie alt du wirklich bist.

„Starnberg“ (Pseudonym)

Wie alt ich wirklich bin? Ich sags mal so: Bei mir steht SMS immer noch fuer "Seiner Majestät Schiff" Ahoi. Ich muss los, sonst verpasse ich noch den Zeppelin nach Belgisch Kongo. Bye.

„Schramberg“ (Pseudonym)

Das schrecklichste Geschenk für mich war: Schmuck - und zwar so ein komplettes Set aus Ohringen, Kette, Armband.
Ich mag einfach keinen Schmuck tragen und jeder weiß das auch. Das Zeug hab ich immer nur 1 x im Jahr angezogen, wenn die Tante zu Besuch kam.
Ich habe ein einziges Armband und zwei Ketten, mehr nicht.

Von den Mädels im Stall habe ich an dem Tag ne goldene Mistgabel bekommen, darüber habe ich mich total gefreut. War ein cooles Teil, schön leicht und bequem in der Hand *smile*.