erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Mein Planet ist wunderschön mit vielen grünen Wiesen wo sich Tiere glücklich tummeln ohne aggressiv gegenüber zu stehen.
Es gibt viele Seen und Flüsse damit alle genügend trinken können. Es weht immer ein leichter Wind bei angenehmen 25 Grad. Die Blumen blühen das ganze Jahr über und es gibt keine Hungersnot.
Auch bei mir machen die Lebensmittel nicht dick und man kann schlemmen ohne krank zu werden. Es herrscht Frieden zwischen alles Lebewesen auf meinem Planeten. Auch andere Lebewesen von fremden Galaxien haben bei mir Zutritt.
Bei mir gibt es weder Kriege noch Krankheiten. Keine Eifersucht, Neid oder Mißgunst.

Und ich fahre ein schickes Cabrio ohne mir um den Sprit Sorgen machen zu müssen ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@ ravn streunerchen soll imwinter nicht frieren und bei mir einziehen auf meinen planten gibts katenklappen da kann mizi rein und raus je nach lust und laune aber frieren imwinter geht garnicht bei mir auf demplneten gibtsganz viele tierkissen undkuschlige katzen eckerl zum einkuscheln extra für sie ohtello hat einen schlafplatz amfenster mit kissen mimi schläft enteweder auf demsofa oder mir simba wenn da ist imwohnzimmer auf demschrank der liebt schachteln so hat er da seine schachtel dasthema tierarzt....ohtello ist der liebling desdoc weil er daso brav ist hab ihm als babyschon gelernt untersuchen ist ok ....undso hält der da still er ist überhaupt was besonderes hört aufs wort ...mimi hat viel durch von der katzen hilfekeiner wolte sie ....und ist jetzt soooo dankbar wenn ich fütter springt sie wenn ich dasfutter mache vor freude....da geht einemdas herz auf abendsgeht siemit insbett ....schläft auf mir ....ich denke die mussteeinfach zu mir so findet allesden richtigen platz imleben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Die Artemis, vielen, vielen Dank für die Encaustic links, ich bin total begeistert von dieser Technik, die ich noch gar nicht kannte und habe mir gestern abend noch ganz viele Videos dieser Künstlerin angesehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Butterfly
Meine Katze ist auch eine kleine Diva, aber in Ohnmacht fallen....das habe ich noch nie gehört. Hat sich Madame so aufgeregt..:-D.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Butterfly
schallend gelacht über deine divenhafte Katze! Die Gute fällt ihn Ohnmacht, huch und tschüß ...
Ich wünsche dir jeden Tag mehr grüne Flecken auf deinem Planeten. Take care.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Nun, dann erzähle ich mal ein bisschen von meinem Planeten.
Das Klima dort ist turbulent und chaotisch und kann von Sonnenschein und blauem Himmel direkt zu Gewitterwolken, Regen und wolkenverhangenem Himmel umschlagen.
Es ist eigentlich ein recht karger Planet mit ein paar wenigen wunderschönen grünen Flecken wo alles Blüt und gedeiht.

Tja, was soll ich sagen. Ich leide seit einiger Zeit an Depressionen und es ist nicht gerade immer leicht damit zu leben. Aber ich tue mein bestes ^^

Ansonsten bin ich eigentlich auch ein sehr kreativer Mensch, ob es nun um Kunst geht oder ums Backen oder Kochen. Habe für meine Großeltern zur eisernen Hochzeit eine Hochzeitstorte gebacken, da sie nie eine solche hatten. Lernen via Youtube ;D Bringe mir eigentlich alles was ich irgendwie will, selbst bei und probiere gern rum.
Mit einsetzen der Depression ging leider meine Muse in Sachen Kreativität ein bisschen verloren, von daher liegt die Kunst momentan auf Eis, was ich eigentlich sehr schade finde.

Ich flüchte mich gerne mal aus der Realität, weswegen ich sicherlich auch so oft Computerspiele spiele (und natürlich weil ich die Leute, mit denen ich spiele, sehr mag.)

Meine Katze Fleckchen ist meine kleine Prinzessin und ja, sie verhält sich auch gerne mal wie eine Diva. 'Dieses Futter? Niemals!' oder um 6:30 an meinem freien Tag.. 'Komm schon endlich aus dem Bett und fütter mich..'
Aber beim Tierarzt solche Panik schieben, dass sie beim Impfen ohnmächtig wurde -.-' Selbst mein Tierarzt war ein wenig irritiert und meinte, dass ihm das noch nie passiert sei. Diva eben ^^

Im Garten rennen 4 Mädels herum, die Zwerghühnchen Mary, Rosl, Helga und Dorothy. Meine Katze hat ein bisschen Angst vor ihnen ^^

Mehr fällt mir aktuell irgendwie nicht ein ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Mizi Vielleicht kannst Du draußen etwas hinstellen und immer Katzenfutter drin tun. Dann bleibt er übers Winter dort.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
Steffi, das klingt sehr gastfreundlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
wie schön streunerle ist wieder da irgendwie weiß der immer wann ich diefutterstadion auffülle im angebot lahm in kräuter der prvomce und eind hand leckerliich will das er einzieht denk an den winter will nicht daser den dann noch draußen erleben muss...er ist ja ein wildfang und gehört niemanden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
so aufmeinem paneten wurde erst malfeuer gemacht im schwedenofen weil 20grad im wohnzimmer ist miziund mir zu kalt und für andere gäste gilt komm rein fühl dich wohl wie zu hause ...zu essen gibtsauf wunsch zu trinken einfach nehmen esist immer da wasser und spezi kaffee und eine sehrgroße auswahl an tees natürlich wirst du von ohtello begrüst der gewiss mit dir schmusln will
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
so aufmeinem paneten wurde erst malfeuer gemacht im schwedenofen weil 20grad im wohnzimmer ist miziund mir zu kalt und für andere gäste gilt komm rein fühl dich wohl wie zu hause ...zu essen gibtsauf wunsch zu trinken einfach nehmen esist immer da wasser und spezi kaffee und eine sehrgroße auswahl an tees natürlich wirst du von ohtello begrüst der gewiss mit dir schmusln will
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
@ Raven

Mein vorletztes Tablet war auch von Wacom. Ich war sehr damit zufrieden. Leider bekam ich Probleme, als ich mir einen neuen Computer mit Win 8.1 gekauft hatte. Auch das Treiberupdate brachte keinen Erfolg. Da hatte ich mir dann ein neues Tablet gekauft.

Dieses >>> https://www.amazon.de/gp/product/B00N505P7A/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Aber das kann ich nicht empfehlen. Es hakt und was noch viel schlimmer ist, dass das hintere Teil des Pens bei der kleinsten Berührung abfällt. Das war eindeutig ein Fehlkauf.

Lass' dir mit dem Bild Zeit und zeige es mir, wenn du magst. Aber jetzt wünsche ich dir erst mal, dass dich die Epilepsie in Ruhe lässt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
Dann bin ich schon auf dem Weg zu dir, Optimistin. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
Artemis, auf meinem Planeten lieben Pandas Knoblauch :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
Hmm, Pandas fressen nur Bambus. Aber der Knoblauch klingt auch sehr verlockend. Jetzt bin ich zwiegespalten. :-D

Ein Leben als Katze könnte ich mir bei Steffi auch sehr gut vorstellen. Da habe ich dann das Rundum-sorglos-Paket. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
bei Steffi mal Katze sein :)...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
@Artemis,
jeder ist herzlich eingeladen mal andere Leben auszuprobieren auf meinem Planeten :)

Auf meinem Planeten kann man außerdem jeden Tag Knoblauch essen, ohne danach zu riechen.... Jetzt seid ihr neidisch, nicht wahr!:)

Ha! Und man wird mit dem Alter immer schöner und gesünder, klüger sowieso ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
"...Pfötchen halten und beruhigen..."

Mir geht gerade das Herz auf. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
bei mir imangebot für die mizisheute rind in bratensoße und huhn in joghurt und dazu wasser und katzen milch trockenfutter ist standart ...leckerlisgibts immer auf katzen wunsch...auch seht den katzen der servis zu streichen versorgen von kleinen wunden zecken entfernen und mit frontline versorgen gwgen zecken undflöhe ohren werden geputzt und milben werden entfernt ausden ohren bei schlimmeren sachen gehts zum tierarzt mit pfötchen halten und beruhigen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
bei mir imangebot für die mizisheute rind in bratensoße und huhn in joghurt und dazu wasser und katzen milch trockenfutter ist standart ...leckerlisgibts immer auf katzen wunsch...auch seht den katzen der servis zu streichen versorgen von kleinen wunden zecken entfernen und mit frontline versorgen gwgen zecken undflöhe ohren werden geputzt und milben werden entfernt ausden ohren bei schlimmeren sachen gehts zum tierarzt mit pfötchen halten und beruhigen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
@ Ravn

Von welchem Hersteller war dein Tablet? Ich habe im Laufe der Jahre schon einige Tablets verschlissen. :-D Zeigst du mir dein Bild, wenn es fertig ist?


@ Hanna

Ich finde, dass es auf deinem Planeten sehr intolerant zugeht. :-P


@ Optimistin

Wenn ich auf deinem Planeten vorübergehend ein dicker Panda sein darf, dann besuche ich dich mal.



Auf meinem Planeten habe ich eine Gummizelle eingerichtet. Da kommen die Streithammel rein und werden 24 Stunden am Stück mit Frau Fischers "Atemlos" berieselt. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
Auf meinem Planeten gibt es außerdem die Möglichkeit mal das Leben von anderen Personen und Lebewesen auszuprobieren. Du willst mal ein schwuler Mann sein, kein Problem! Du möchtest ausprobieren, wie es sich als Katze lebt, mach!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
@Artemis Die Encaustic Technik sieht spannend aus. Nur habe ich jetzt auf meinem Planeten das dringende Bedürfnis bis zu den Augenbrauen aufgetragenen blauen Lidschatten zu verbieten. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
Das mit den 2 oder 3 Stunden mehr am Tag ist eine super Idee! Dafür an anderen Tagen mal ne Stunde einsparen, das macht Sinn!