erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Nein, das bist Du nicht Mizi - das habe ich nicht geschrieben und so etwas lasse ich mir auch nicht von Dir unterstellen. Das ist eine Unverschämtheit und das weißt Du genau.

Meine Vorstellung einer idealen Welt ist eben anders als Deine. Das hat auch Theodora nicht verstanden. Nur weil ich nicht die (auch schlechten) Eigenschaften, die jeder Mensch nun mal hat in meiner Vorstellung einer idealen Welt komplett ausklammere, heißt das nicht dass meine Vorstellungen nicht zum Thema passen. Meine Idealvorstellung ist eine Welt in der Menschen Menschen sein düfren und Tiere Tiere ... und dazu gehört für mich auch, dass sie nicht eine harmonisierte, glatte Karikaturversion ihrer selbst sind, in der jeder happy und lieb ist (sein muss) und Kritik nicht gern gesehen ist. Einen Menschen nicht als Ganzes, sondern nur mit seinen guten, schönen und harmonischen Seiten anzunehmen finde ich unschön. Das finde ich eher eine Alptraumvorstellung. Nicht mehr und nicht weniger. Über Dich, Dein reales Leben und Deine Querflöte habe ich keinerlei Urteil gefällt. Bitte unterlasse es mir das zu untersellen. So geht es NICHT!

So viel zu: alle leben in Liebe und Harmonie. Ja, solange niemand etwas sagt, was nicht ins Konzept passt. ;-) Der muss dann direkt mundtot gemacht werden. Das ist keine ideale Welt, sorry.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
dann mussich ein menschenverachender mensch sein weilich versuche immer das gute zu sehen danke für die blumen und saudummsein wenn das stillstand heißt ....weil dann lerne ich ja nix gut dasich das dank dir weiß dank werde ich doch nicht queerflöte mehr lernen weil ergo bin ich laut dir zu blöd dazu
....wieder wasgelernt ich bin sauuuuu dummmmm .....misssttt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Lies mal zwischen den Zeilen Theodora, da habe ich ziemlich viel beschrieben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Mizi, ein gutes Herz befreit einen aber nicht vom Mensch-sein. Zu erwarten, dass der Mensch immer gut, immer verständig, immer lieb, immer harmonisch, immer kuschelig ist - das ist im Grunde zutiefst menschenverachtend, weil es den Menschen nicht als ganzes, vollwertiges Wesen einbezieht, sondern die dunklen Seiten die jeder Mensch hat und die eben auch einen Sinn und Wert im Leben haben missachtet.
Ohne Kritik gäbe es keine Veränderung, ohne Unzufriedenheit keinen Fortschritt, ohne Zorn keine Gerechtigkeit ... ewige Harmonie bedeutet Stillstand und Stillstand war noch nie ein Zustand der auf Dauer das Glück brachte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
also die meschen die ummich leben sind herzensmenschen ich schließe nie meine haustüre ab wir sind für uns da im kleinen gehts bei uns
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Kaffeepause- dein Intellekt in Ehren, aber in dem Thread gehts nicht um Realität sondern jeder darf sich seinen Wunschplaneten darstellen- ich finds schade, wenn du da dein Pulver verschiesst, weil es irgendwie nicht passt!
Da wär netter, du würdest deinen Wunschplaneten beschreiben- das würd dazupassen! Hast Lust?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
stellt euch doch ml vor esgäbe menschen diehätten noch wertund ein gutesherz ich glaube halt immer noch an das gute
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Stimmt, da wir hier aber auch noch auf der Erde und nicht auf einem Wunschplaneten leben, sind eben Kritik, Anmerkungen und freie Meinungsäusserung erlaubt, auch wenn sie nicht schmecken. ;-) Verdammte Demokratie, verdammte Realität, verdammte Freiheit des Denkens. ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Noch sind Wünsche und Träume frei und müssen nicht den realen Tatsachen standhalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
die menschen leben frei in liebe und harmonie

Jap, genau das ist auch der Grundsatz vom "Universellen Leben" und trotzdem ist die Gemeinsachft jetzt ein totalitäres System mit kompletter Überwachung, Repression und Gehirnwäsche. ;-) Ich weiß das kommt spielverderberisch rüber, aber ich glaube schon bei solchen Träumereien muss man wirklich vorsichtig sein was man sich wünscht und ob der Mensch für so ein Leben überhaupt geschaffen wäre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
also zum ersten in unsere galaxie sind wir alle gleich und leben in harmonie
auch gibt es keine sekten
die menschen leben frei in liebe und harmonie
streunerl kam am abend der war gewiss im wald hinter haus und hat da den tag verschlafen aner hatte dann einen bärenhunger
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Danke Dir goldäugige Gebieterin der Wünsche. <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Das ist das Tolle an dem Thread, liebe Kaffeepause, es darf jeder sein eigenes Universum kreieren und das ist ok so........ in dem Sinn viel Spass für dich in deinem!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Hm - mir ist wohl dennoch ein demokratischer Planet mit Gewaltenteilung und ohne allmächtige, konsequenzziehende Monarchin lieber.
Der ist vielleicht weniger harmonisch, aber dafür einer auf dem man ein echter Mensch aus Fleisch und Blut sein darf, ein Mensch bei dem es normal und erlaubt ist dass auch mal die negativen Gefühle heraussprudeln, Kritik geäussert wird und der frei sagen kann was ihn bewegt ohne sich um die Kuschel-Kulisse sorgen zu müssen.
Verrat, Falschheit, Lüge und Intrige, Hinterhältigkeit und Diffamierung entstehen nämlich in der Regel aus Unterdrückung (Undrückung von freier Meinung und Unterdrückung und Verleugnung der eigenen, negativen Gefühle)
Nichts für ungut, aber Dein Szenario klingt mir eher nach Sekte, denn Paradies.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
och..... nein, brauchts nicht...... auf meinem Planeten zieh ich einfach persönlich sofort die Konsequenzen- die Herrschaften in Uniform sind nur im äussersten Notfall im Einsatz......
Wer möchte schon einen Polizeistaat als Planeten??....;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Wenn Todsünden sofort geahndet werden, muss es auf Deinem Paneten aber verdammt viel Polizei, Sicherheitspersonal und Überwachung geben ;) - gemütlich. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Auf meinem Planeten wird viel gelacht, und manchmal viel zu viel nachgedacht....... auf meinem Planeten wird in den Arm genommen, gekuschelt und Gutes mitgeteilt! Da überlegt man dreimal, bevor man Kritik ausspricht, ob sie überhaupt gewünscht ist und positive Dinge sprudeln raus und Gefühle werden ausgesprochen....... es geht recht herzlich zu und etwas chaotisch, die Leute helfen sich gegenseitig und bleiben stehen, um andere zu sehen und sich die Zeit zu nehmen sie auch kennenzulernen! Es gibt auch geliebte Haustiere auf meinem Planeten und gutes Auskommen miteinander!
und ich lass mich von Musik und meinen Gedanken dazu leiten, und versuch ständig dazuzulernen als Mensch und zu wachsen! Wenn ich nicht weiterweiss, dann gibt es gute Seelen mit inspirierenden Gedanken!
Verrat, Falschheit, Lüge und Intrige, Hinterhältigkeit und Diffamierung sind auf meinem Planeten Todsünden, die sofort geahndet werden- es wird aber bei echter Reue auch von Herzen verziehen!
Jeder hilft jedem , denn jeder hat und kann etwas, was einem anderen fehlt......
auf meinem Planeten wird viel miteinander kommuniziert- verbal und nonverbal!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Haha, so unterschiedlich ist das. Bei mir sind 27 Grad und angenehm Gegensätze die nur zusammengehen wenn es das beheizte Wasser eines Aussenbeckens im Winter ist. :))
Mein Planet ist in England oder Norwegen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Auf meinem Planeten war heute ein wunderschöner Tag bis jetzt. Die Tiere haben bei der Wärme relaxt und waren im See baden um sich abzukühlen. Da Sonntag ist haben alle von mir ein Lecker bekommen. Der Wind weht leicht und es sind angenehme 27 Grad. Meine Mum und ich waren ein Eis essen und danach ab mit dem Cabrio ins Grüne. Die Tiere beobachten. Meine Katze rekelt sich genüsslich in der Sonne und wälzt sich. Es ist ein traumhafter Tag voller Harmonie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
wasfür ein schöner tag auf meinem planeten ohtello und ich waren schon im garten sonne tanken dann wieder schell wiederrein in unsere fast hölenwohnung da ist es schön kühl simba der nachbarskater war auch schon da auf einen besuch ....streunerchen ist es scheinbar noch z hdeiß für einen besuch denke der ist im wald hinterm haus wird abends kommen wenn er hunger hat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2017
ich war heute schon sonne genießen aber nicht alleine weil ohtello geht damit meine nachbaren meinten schon ich hab einen hund stat eine katze weiler immer mit rennt mit mir auch katzen sind treu under will immer wissen wo ich hin gehe und muss mit ....katzen sind tolle tiere wobei ich alle tiere finde früher hatte ich angst vor spinnen aber seit ich jetzt auf meinem planten wohne mitten in der natur mag ich auch spinnen sie sind wichtig und gehören in die natur und heute geschah was schnes mimi hat ohtello immer angeknurrt und heute haben sie sich ein nasenbussi gegeben ....auf dashab ich schon soooo lange gewartet ....ohtello mag ja alle katzen die lieb zu ihm sind und heut war sie mal lieb zu ihm kein knurren und schon hat sie ein bussi von ihm bekommen und sie hat hat still gehalten freut mich soooo sehr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2017
ich war heute schon sonne genießen aber nicht alleine weil ohtello geht damit meine nachbaren meinten schon ich hab einen hund stat eine katze weiler immer mit rennt mit mir auch katzen sind treu under will immer wissen wo ich hin gehe und muss mit ....katzen sind tolle tiere wobei ich alle tiere finde früher hatte ich angst vor spinnen aber seit ich jetzt auf meinem planten wohne mitten in der natur mag ich auch spinnen sie sind wichtig und gehören in die natur und heute geschah was schnes mimi hat ohtello immer angeknurrt und heute haben sie sich ein nasenbussi gegeben ....auf dashab ich schon soooo lange gewartet ....ohtello mag ja alle katzen die lieb zu ihm sind und heut war sie mal lieb zu ihm kein knurren und schon hat sie ein bussi von ihm bekommen und sie hat hat still gehalten freut mich soooo sehr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2017
@ Die Artemis: Lieber spät als nie ;-) Hab Dir extra ein Stück Erdbeerlasagne aufgehoben *rüberschieb* Ich hoffe sie mundet Dir :-)

Auf Planet Bob ist heute schönes, sonniges Wetter. Es weht eine angenehme Brise und in der Sonne hat es 25 Grad. Im schattigen Wald ist es natürlich etwas kühler. Vögel zwitschern und ein Bächlein plätschert fröhlich vor sich hin. Die beste Zeit um die Füße hochzulegen, ein paar Katzingers auf den Schoß zu lassen und eine Relax-und-Schmusestunde einlegen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2017
@Mizi
Ich könnte ohne meine Katze auch nicht mehr sein. Sie ist eine Bereicherung in meinem Leben wie fast nichts anderes zuvor. Katzen spüren es wenn es einem nicht gut gehen und sind einem dann ganz nahe. Als ich so schlimm Rücken hatte hat sie sich immer an meine Seite gelegt und wollte mich wärmen. Katzen strahlen eine unwarscheinlich große Wärme ab. Ich liebe sie so sehr. Sie ist mein Halt, meine Gefährtin durch dick und dünn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2017
auf meinemplaneten scheint die sonne esist schn warm undesgeht ein angenehmer wind ....wie immer ich habe traumhaft geschlafen mimi auf mir ....das muss ich euch erzählen weil dasist soooo schön sie hatteauch schon probleme mit den nieren wie ich....und katzen legen sich dahin wo du krank bist ....und versuchen dich zu heilen....ich bon ein seitenschläfer und sie lieg immer auf höher meiner nieren ....die katze diekeiner wollte zieht bei mir ein undversucht mich zu heilen ....ich liebe sie .....ab undzu denke ich die musste zu mir bei mir hat sie einen guten platz gefunden wird verzogen nach strich und faden undwasich soooo schön finde sie ist so dankbar mach ich ihr futter geht sie mit und springt vor freunde um mich rum