erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
die techkik kenn ich nennt sich bartik nägel an weihnachten atteich auf den fußnägeln scheeflocken drauf unddie nägel rot
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Das ist tatsächlich sehr bunt. :-D Meine Nichte kommt immer in Abständen zu mir, damit ich ihr die Fingernägel aufhübsche. Wir gucken uns dann bei YouTube Tutorials von den verschiedensten Techniken an und suchen uns dann eine aus.

Mit einer Technik kannst du sehr schöne Effekte erzielen. Du klebst die Haut um den Fingernagel z.B. mit Tesafilm ab, damit nur der Fingernagel frei bleibt. Dann nimmst du einen Becher und füllst ihn mit Wasser. Auf das Wasser tropfst du verschiedene Farben Nagellack.

Dann steckst du den Finger seitlich in das Wasser und ziehst ihn dann so unter dem Nagellack, der auf dem Wasser schwimmt, heraus, sodass der Nagellack auf deinem Finger landet. Das wiederholst du für jeden Finger und hast dann einen immer anderen Farbeffekt auf dem Nagel.

Ich komme gerade nicht auf den Namen, wie die Technik heißt. Aber ich suche mal schnell bei YouTube ein Video. Dann kannst du es dir mal angucken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
rot lila grün blau lila von der großen zehe angefangen und dann weiter bis zur kleinen und dasgenaus auf der anderen seite
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
rot lila grün blau lila von der großen zehe angefangen und dann weiter bis zur kleinen und dasgenaus auf der anderen seite
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Îch habe im Fußpflege-Thread gelesen, dass du dir heute die Fußnägel bunt lackiert hast. :-D Welche Farben hast du denn benutz?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
kann ich verstehen heute dachteich ich spinne alser meinte er nimmt keine schmerzmittel er kann alles wasaushalten jaja erzählen kann man viel gggg .....dareißt es mir zumhinten rauswir wissen du bist perfekt mich wundert das du die welt noch nicht regierst mr perfekt .....das letzemalhabich ihn im spieleparadies in bällebad gesetzt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Du musst dich hier vor niemandem rechtfertigen, Steffi. Wenn dir das Spaß macht, dann nur zu. Ich habe inzwischen schon einige Threads ausgeblendet, weil ich diese emotionslosen Heile-Welt-Postings, die weit entfernt von der Realität sind, nicht mehr lesen will.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
ganz ehrlich ich denke der beißt sich gewiss sich schon in den hintern weilich die klappe nicht halten kann und ich muss immer das letzt wort haben bin einfach so ....und mir macht es schn spaß den blöd anzuquatschen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Die Zeit wäre mir viel zu schade. Vor allem lieferst du ihnen mit jeder Antwort wieder einen Grund, dir wieder zu antworten, und dann labern sie dir wieder die Ohren blutig. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
du ich hock vormläpi undlach mich rund denk mir ja schatzi dasist der grundwarum du noch solo bist undesnoch laaannnge sein wirst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Du scheinst sehr idyllisch zu leben, Steffi. Das würde ich auch gerne. Es muss ein tolles Bild sein, wenn du mit deinem Othello durch die Gegend spazierst. :-D

Zu dem Rest möchte ich gar nicht viel schreiben. Ich kann dir nur sagen, wie ich inzwischen mit diesen Provokateuren umgehe. Sobald ich wieder eines ihrer Postings lese, stelle ich mir bildlich vor, wie sie vor mir auf den Knien herumrutschen und durch ihre Provokationen und Beleidigungen um Aufmerksamkeit betteln.

Dann lache ich und scrolle deren Postings weiter. Aber ich reagiere nicht mehr auf sie und lasse sie weiterhin betteln. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
hallo artemis geh jeden abendmit ohtello spaziern zu brirgit den berg runter ihre katzen und pferde besuchen natürlich mit katzenleckerlis ...und ist ja nur einer undder ist für mich kindergarten soll erst mal trocken werden hinter den ohren grinselt bei mir ist esauch schön warm gestern nacht hatten wir gewitter am laufendem band hat der natur richtig gut getan ich bin oft am duschen und dann eincremen mit einer gut riechender boddycreme ich lebe es zur zeit vanille-maiglöckchen wenn die leer ist gibts himmbeercremme
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
hallo artemis geh jeden abendmit ohtello spaziern zu brirgit den berg runter ihre katzen und pferde besuchen natürlich mit katzenleckerlis ...und ist ja nur einer undder ist für mich kindergarten soll erst mal trocken werden hinter den ohren grinselt bei mir ist esauch schön warm gestern nacht hatten wir gewitter am laufendem band hat der natur richtig gut getan ich bin oft am duschen und dann eincremen mit einer gut riechender boddycreme ich lebe es zur zeit vanille-maiglöckchen wenn die leer ist gibts himmbeercremme
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
@ Münchnerin*sucht*Münchner

Schande über mich! Wie konnte ich nur das obszöne B-Wort vergessen? Im Grunde gibt es sogar 2 extrem obszöne B-Worte, nämlich Baumwolle und Busen. Ich werde meinen Index sofort ergänzen! :-D

Mir tut es um die herzensgute Steffi sehr leid, wie sie hier ständig für Banalitäten attackiert wird. :-(

Ich schicke dir abenfalls einen lieben Gruß zu deinem Planeten. Wie sieht es denn mit der Kreativität aus? Konntest du schon experimentieren? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
Artemis, Du hast das absolut obszöne Wort "Baumwolle" auf dem Index vergessen ;-))))

Ansonsten sende ich mal an alle gechillten Planeten mit Herz, paradiesische Sommergrüße von meinem Planeten aus dem Süden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
Ich träume schon lange davon, an einem Ort zu leben, wo es möglichst viel Natur und so wenig Menschen wie möglich gibt. Eine einsame Hütte in den Wäldern Kanadas würde mir sehr gefallen.

Seit ich damals durch meine Krebserkrankung über 13 Monate meine Wohnung nicht verlassen konnte, habe ich eine gute Infrastruktur zu schätzen gelernt. Deshalb ist der Traum in weite Ferne gerückt.

Aber ich beneide jeden, der in der Natur lebt. :-)

~~~~~~~~~

Auf meinem Planeten ist momentan Partystimmung, weil sich so viele positive Dinge in dieser Woche ereignet haben, über die ich mich extrem gefreut habe. :-D

Ich musste allerdings auf meinem Planeten ein Verbotsschild aufstellen. Es ist strikt untersagt, dass jemand schreibt, dass er sich häufiger mit Wasser und Seife wäscht und seine Haut mit Puder einreibt, wenn er in der Hitze stärker schwitzt!

Das ist E-KEL-HAFT und PER-VERS! Wer sich an das Verbot nicht hält, wird mit Seife beworfen und ins Wasser geschubst. So! :-P




..oo00(manmanman)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
Ich bin im Odenwald auch in so einer ländlichen Gegend aufgewachsen ... zumindest war es 1964 noch so,mittlerweile hat sich das alles geändert dort.

Und ich muß da ganz allein und ohne Auto,wegen der MS,LEIDER in der Stadt bzw bissel Außerhalb (aber nur minimal) leben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
gestern sitz ich auf meinembett seh ich wieein laubfrosch durch eine wohnung hüpft ja wie kommt der rein durch die katzenklappe.....nee hab imsommer immer die haustür offen auch nachts bei mir ist esso friedlich da kann man das machen imsommer macht dienachbarschaft auch so
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
wasfür ein wetter auf meinem planten rund rum richtsnach heu die bauern haben die wiesen gemäht undwenen jeden tag jetzt das heu für den winter richt soooo gut abendswennsnicht mehr so warmist gehen ohtello undich spaziern zu birgit ihr pferde besuchen und ihrekatzen natürlich mit leckerlis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2017
wargradbei birgit sammy besonderesfutter bringen sie hat sich sehr gefreut hab bei ihr pferde gesteichelt und haben ewig aufder hausbank geratscht ohtello war natürlich dabei der geht immer mit zu birgit um18 uhr sindwir runter um 21uhr waren wir zu hause war wiedersehr schön
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2017
Auf meinem Planeten geht es sehr friedlich und humorvoll zu. Ich habe gestern und heute schon sehr viel gelacht, weil mich ein technischer Admin damit erpresst, dass ich ihm den Rücken massieren oder mit ihm essen gehen soll, um von ihm eine Antwort auf eine Frage zu bekommen, die ich ihm gestellt hatte.

Ich würde mich ja geschmeichelt fühlen, wenn der Admin nicht mein Sohn sein könnte. *lach* Tatsache ist, dass ich bis jetzt noch immer nicht die Antwort erhalten habe und er weiterhin auf seine Forderung besteht.

Die Jugend von heute ist crazy! Aber sie darf gerne auf meinem Planeten bleiben. *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2017
soheutehab ich wieder schöneswetter mit etwaswind werdamabendzu birgit gehen undihr von meinem beutelfutter bringen damit sie ihren kater etwas verwöhnen kann nach der op daswichtige ist jetzt dann das er gut frist ich werd ihm gute sorten raussuchen shrimps tunfisch rind in bratensoße was eineauch gern mögen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Du musst dich übrigens nicht vor den immer gleichen Provokateuren rechtfertigen.

Meine Liebe in meinem Fall ist es so dass ich Mizi auch schon oft in Schutz genommen habe, Von wegen immer gleich und so ... so viel Gerechtigkeitsempfinden sollte schon drin sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
wahnnsinn was alles passiert auf meinem planeten ich war spazieren bei birgit siehat auch katzen gut das sie dawar ihr sammy kommt her zum kraullen ich durfte auch an seinen bauch was ein totaler vertauens beweis ist daseh ich das erambauch ein loch hat ich zeig es birgit sie mit ihm zum tieratzt der notdienst hat der kleine hat eine entzündung imbauch braucht eine op birgit schrieb eine sms danke steffi das du das gesehen hast....meine gedanken sind bei demkleinen kater daser baldwiedergesund ist ist ja noch ein halbes baby