erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
Ziehst du daraus die Kraft, deine Ziele, die du dir gesetzt hast, zu erreichen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
ist ok meinelieblingsrune bzw buchsrabe ist berkana das b die mütterliche seht für schutz so hab ich in meinem namen isadas i den stab der göttin eine machtvolle rune die sehr positiv ist und alleszumguten wendet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
Welchen Nutzen kann man daraus ziehen, wenn jede Rune eine eigene Bedeutung hat? Ich finde das Thema interessant. Wenn ich dir mit meinen Fragen aber auf die Nerven gehe, sag es mir einfach, okay? :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
ja ich hab runensteine sehr schöne berkristallsteine mit glodenen runen drauf und ich schreibe mit der runenschrift weil sie eine sehr alte schrift ist keltisch und jeder buchstabe eine bedeutung hat was ich sehr schön finde
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
Ich hatte gedacht, dass du mit Runen Steine meinst. Welchen Hintergrund hat es, wenn du auch in Runenschrift schreibst? Ist das nur aus Spaß?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
ich schreibe zb meinetermine in runenschrift hab eine schöne tafel dasteht alleswichtige in runen drauf und wenn ich ein gefühl hab und bin mir nicht ganz sicher shau ich wasmeinerunen dazu sagen eingentlich bestätigen sie nur mein gefühl
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
Kannst du mir mal bitte erzählen, was du auf deinem Planeten mit den Runen machst, die du irgendwo hier im Forum erwähnt hattest, Steffi?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
heute regen bei mir gestern hab ich die ersten brombeeren geerntet im garten mein stauch trägt so viele früchte das freut mich .....meine katzen liegen heute bei mr auf dem sofa wollen auch nicht raus zu kalt ich hab mir erst mal einen nieren spültee gemachtweilauch in den nieren kann man ab lagerungen haben undder tee schmeckt mir
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2017
das wetter ist wieder wunderschön beimir meine mariendistel imgarten blüht ist soooo schön und zieht viel schmetterlinge an
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
Meine Mutter hat den Garten voller Sonnenhut, und da tummeln sich auch alle Arten von Schmetterlingen auf den Blüten, offenbar ziehen die auch an. Schön zu beobachten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
in meinemgarten steht eine marien distel und die blüht jetzt find ich so schön weil die schmettterlinge besuchen sie fleißig siedarf bleiben weil sie ist eine heilpflanze undgabi wil imherbst die wurzel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
heutemorgen hatteich regen jetzt sonnen schein mimiistjetzt auf diät sie wiegt 5 kilo dasist zu viel füreine katze das muss weniger werdenohtello hat grad 3,5 kiloist perfekt der rennt auch viel mimipennt denganzen tag zumspielenbring ich sie auch nicht leider
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
heuteist esmal nicht so heiß bei mir bewölkt ab undzu tröpfelt es derwind geht sanft war schon draußen tut so richtig gut heute draußen ohtello hatte schon dasgroße motzen weil streunechen ihmim weg war männner lachhhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
hab auch schon wasmit gemacht mit ihm einmalvermutet der tieratzt muss er schneckengift ihrendwo gefressen haben bis ich ihn da überdenberg hatte das ander mal raufte er mit einem anderen kater der kratze ihn schwer auf der zunge konnte man nicht nähen ....er frass er nicht mehr wastun ich zummetzger leber holen durch gedreht diehab ich ihm auf die pfoten geschmiert brav hat er dieab geschleckt unddie leckte er dann auch aus seiner schüssel kater gerettet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Hab ich gesehen Mizi! :-))
Ist wirklich zuckersüß...schnief
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
bei ohtello ist das so ich hatteimmer hunde schäferhunde mit erziehung und ich dachte mir was beimhund geht muss doch bei miziauch gehen naja rauskam ohtello und für leckerlis hat er brav gelernt waltraud bei meinen bidern ist einesdabei da gibt er mir ein nasen bussi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Ich hatte mal vor Jahren ein graues Katzenbaby aus dem Tierheim, das war eine Kartäuser Katze, eine sogenannte Hundskatze wie ich dann später erfuhr, die ging auch immer mit uns spazieren, war immer dort, wo ich auch war, so wie mein Hundi jetzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
@MIZI
Bist du ganz sicher, dass Othello ein Kater ist?? ;-)
Vielleicht ist er ja ein verzauberter Hund...? *lol
Oder er ist im falschen Körper geboren..?
Oder eine komplexe Persönlichkeitsstörung..*fg


bin ein klitzekleines bißchen neidisch auf deinen Zauberkater...seufz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
muss schmunzln ohtello ist grad gekommen derwartet gewiss aufsspaziern gehen will nurnoch abendessen dann gehtslos
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
@ Münchnerin*sucht*Münchner

Bei dem Wetter kann ich mir gut vorstellen, dass es dich eher nach draußen zieht. Aber der nächste Herbst kommt bestimmt und wenn es dann draußen eher ungemütlich wird, dann bietet sich dir vielleicht die Gelegenheit, zu experimentieren.

Ich lasse mich dann einfach mal überraschen, ob du irgendwann von deinem Planeten berichtest. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Artemis, momentan zieht es mich eher raus in die Natur, aber wir waren schon kurz davor, diese Acryl-Schütttechnik auszuprobieren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
daswetter ist wieder schön der wind geht bei mir lauf den ganzen tag schon barfuß in kuzen hosen und t-shirt bei dem wetter ohello und mimi waren schon da leckerli holen um4uhr nachts war ich mal wach hab frisches nassfutter hingestellt haben die heute nacht eine dose futter gemampft ich weiß auch wer streunerchen hatte gewisswieder megahunger ist ja zum fressen da stell exta abends mehr hin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
schlaf gut knudddddllllll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Mag sein, dass die Technik verschiedene Namen hat. Aber die Effekte sind schon schön. :-)

Ich verschwinde jetzt in mein Bett und wünsche dir eine gute Nacht. Schlaf gut, Steffi. *knuddel*