erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Mein erster Blick Heute zum Fenster raus wähhhh mega Regen, aber Ohtello wartet schon auf mich auf dem Sofa will seinen Futterball, bekommt Er mit Leckerlis gefüllt dafür bekomm ich einen schmusi von Ihm, so jetzt mag ich erst mal mein Müsli ;-))) später kommt Michi ein ehemaliges Chorkind von mir vor bei die Zeit vergeht im Chor war Er mein kleinster fing mit 5 an heute ist er 21 und Rießen groß, ein toller Junger Mann geworden, es ist schön wenn man noch Kontakt zu seinen Chorkindern hat ;-)))
Auf meinem Planet liegt man im Bett und würde in Hannas Fall mal ein wenig Calcium und Magnesium nehmen. Ich genieße es nach dem Wochenende aus zu schlafen und denke an die schönen Stunden mit meinen Kameraden. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Danke Drea, da war ich noch nicht zuhause, aber später dann. :)

Auf meinem Planeten versucht gerade jemand trotz Muskelkater hoch 10 (Alter!) in den Tag zu starten. Nicht-Singles würden sich jetzt rumdrehen, große Kuller-Rehaugen machen und "Scchhhhaaaatz, ich brauche eine Massage" betteln. Singles jammern einfach ein bißchen leise vor sich hin: Au. Einfach AU! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Manchmal versteckt sich frustrierte Bösartigkeit auch unter einem Deckmäntelchen, das vermute ich in deinem Fall auch, sonst würdest Du gegen mich nicht so völlig überzogen reagieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2017
Auf meinem Planten, sind Lebewesen ohne Profilneurosen!
@ Hanna, gute Nacht 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2017
Auf meinem Planeten ist heute jemand rechtschaffen müde aber happy :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2017
Ich habe dein primitives Verhalten gegenüber Steffi quer durch das ganze Forum beobachtet. Das genügt mir, um dich und deinen Charater einschätzen zu können.

Das war jetzt übrigens meine letzte Antwort von mir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2017
Das ist doch nur Polemik von Dir.
Du hast Dein Urteil ohne Reflektion gestellt.
Bitte. Aber anstänkern ist in dem Fall albern und lächerlich.
Ich hab dich nie irgendwie angegriffen, mit keinen meiner beiden jeweils stets ausgefüllten Profile.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2017
@ Miss Honeychurch

Tja, du kannst deinen Account noch so oft löschen und dich unter einem neuen Nick anmelden. Sobald ich dich entdecke, landest du automatisch auf meiner Ignore-Liste, weil ich zu Leuten wie dir keinen privaten Kontakt haben möchte.

Und über wen ich mir ein Urteil erlaube, das hast du ganz sicher nicht zu entscheiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2017
@die Artemis - gerne hätte ich Dir etwas persönlich zu deinen Vorwürfen gegen mich geschrieben, aber Du hast mich ja gesperrt, was ich schon ein bisschen strange finde.

Ich finde, wenn man nicht in einer Gruppe ist, dann kann man auch nicht beurteilen, was dort geschehen ist.

Deine pure Sympathie für Mizi in Ehren, aber Andere sind deshalb nicht blöd oder auf Krawall gebürstet, nur weil sich jemand offensichtlich mit Sex brüstet um Aufmerksamkeit zu provozieren.

Wobei man faierweise ja sagen muss, dass es nicht nur Sex ist.
Mizi provoziert halt gerne. Sie braucht aber keine ehrenwerte Verteidigerin.
Und Bonusmeilen auf Dein Gutmensch-Konto gibts dafür auch nicht.

Also urteile nicht über andere Menschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2017
OMG 😭😭😭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2017
Wow wasfür ein Himmel bei mir so grau Gabi ist weg ihr Enkel wird eingeschult ihre Katzen bei mir ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2017
Ach mein liebe Artemis ab und zu denk ich mir neidisch griselt wenn jemand sein Gift meint musst zu verspitzen müssen Lachhhh
Ich genieße mein Leben und bin Glücklich ....heute war wieder unser fahrender Bauer da mit Gemüse hab mir wieder Bauerngurken ohne ende gekauft die sind soooo lecker schmecken noch nach Gurken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2017
@ Steffi

Lass' dich nicht durch scheinheilige Postings in dem Sex-Thread aus der Reserve locken. Deine Privatsphäre ist x-mal wichtiger, als hier irgendwelchen No-names, die dich sogar aus ihrer Gruppe geschmissen haben, irgendetwas beweisen zu müssen.

Behalte für dich, wer dein Partner ist und trete es hier bitte nicht breit. Du tätest dir keinen Gefallen damit.

Freue dich, dass es auf deinem "Planeten" schön ist und genieße die Zeit. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2017
Stürmt Gabi meine Wohnung Haustür wie immer weit offen Steffi darf ich deine Biotonne befüllen meinne ist voll ich na klar Siewar am Rasen mähen .....frech wie ich bin Sie fertig ich hoch hey Du will Kaffee Sie gute Idee ....wurden dann zwei Tassen .....Sie hast Du noch Klopapier ich wie viel brauchst brachst Du kauf immer im Megasparpack .....hab ihr 3 Rollen gebracht kommen erst am Montag wieder zum Einkaufen ....ja bei uns wird nur 1 mal in der Woche Eingekauft
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2017
Da machst dir dein Steffi Müsli Haferflocken Früchte und Reismilch wer kommt mit um Frühstück Sir Ohtello Er will ja nur mal schauen was gibts Heute nur mal riechen.....ohhh riecht gut...so bekommt Er etwas Hafferflocken-Reismilch auf ein Tellerchen Ohtello schlappert das Zeug glücklich ......weil was ich mag will Er auch un dann erst mal eine Runde SCHMUSELN mit mir .....das ist unser Morgen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
wenn pia meine wohnug stürmt sie ist eine doggedame die ab und zu bei nachbars zu besuch ist und weil bei mir immer diehaustüre 3m offen ist schaut sie bei mir auch rein ziel das katzenfutter erst das nassfutter und dann haut sie ab mit der schüssel voll trockenfutter ....die find ich dann immer wieder im garten und ihrer besitzerin ist das immer peinlich ich sag immer denk dir nix ich mag pia
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
wenn pia meine wohnug stürmt sie ist eine doggedame die ab und zu bei nachbars zu besuch ist und weil bei mir immer diehaustüre 3m offen ist schaut sie bei mir auch rein ziel das katzenfutter erst das nassfutter und dann haut sie ab mit der schüssel voll trockenfutter ....die find ich dann immer wieder im garten und ihrer besitzerin ist das immer peinlich ich sag immer denk dir nix ich mag pia
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
endlich ist daswetter wieder schön der nachbar ist am rasen mähen lach meiner ist noch kurz hab letzte woche gemäht hab wieder kleider raus gesucht zumbilder machen ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
jetzt hoff ich das gabi mal heimkommt und ein bild von mir macht hab heute mal ein kleid angezogen das kommt zu meinen bildern rein hab so schöne kleider werd nach und nach jetzt mit gabi bilder machen und die reinstellen zu meinen bildern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
jetzt hoff ich das gabi mal heimkommt und ein bild von mir macht hab heute mal ein kleid angezogen das kommt zu meinen bildern rein hab so schöne kleider werd nach und nach jetzt mit gabi bilder machen und die reinstellen zu meinen bildern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
@ DOCH WAS NEUES ,-))))

Danke, Steffi. :-) In der Beschreibung stand leider keine Größe. Deshalb bin ich gespannt, wie groß die Steine tatsächlich sind. Bilder können schon arg über die Größe täuschen.

Aber das Set war preiswert und mir hat auf dem ganz rechten Bild in der Produktbeschreibung gefallen, dass man die Maserung der Steine sehen kann, wenn man sie gegen das Licht hält.

Sobald sie angekommen sind, mache ich ein Foto und dann zeige ich sie dir. Das wird aber wohl ein paar Tage dauern, weil die Steine aus Indien kommen. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
die sind schön und schauen auch größer aus freut mich für dich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2017
Auf meinem Planeten wird es demnächst Runensteine aus blauem Achat geben:

http://tinyurl.com/ybgolphd

Ich habe sie gerade bestellt und bin gespannt, wie sie in natura aussehen. :-)