Erledigt ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2022
Herr Rossi sucht das Glück

Gut, Signor Rossi ist natürlich auch ein Mann, bei denen bekommen die meisten bei Selbstlob ja erfahrungsgemäß eh kein größeres Problem. Das nennt sich da einfach: Ein gesundes Selbstbewusstsein haben 🤴 - bei Frauen: Eitelkeit, Arroganz und Narzissmus. 🧙‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2022
Ein-

und

ausgeatmet ✔️



💪🌬
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2022
Der Thread war in seinen Anfängen übrigens (wenn ich mich nicht täusche) eh eigentlich eher ironisch gemeint und nicht, um sich hier ernsthaft als Held der Arbeit selbst abzufeiern.
Ich finde ihn meistens ganz inspirierend - bewundere z.B., was Frau Apfel manchmal so gebacken bekommt, oder finde es ganz angenehm, wenn nicht nur Pflichtsachen abgehakt werden - aber das kann ja jeder so halten wie er will.
@ Sabine1967

Anregungen und Aufheiterung mag ich sogar sehr gerne 👍🏻, allerdings was sollte ich persönlich mit einer Häkchenliste von anderen?? Das ist eher nicht meins.
Ohne hier Werbung machen zu wollen, aber 'der' ⬇️ war l-a-n-g-e sogar mein Lieblingsthread, um mich 'selbst-in-den-Hintern-zu-treten'. 😇😁

https://www.rubensfan.de/forum/_fav/jeden-tag-eine-schublade,-ein-regalbrett,-ein-schrankfach.....-die-zweite-runde.-id-14627

P.S.:.... und im Falle vom 'Abbeißen einer Dusche', das würde mich beim MB gar nicht wundern, vllt. hat er 'sie', also die Dusche, sogar selbst abgekaut und nicht abgerissen, der "olle Maulheld"?!? 🤔😎😁😉😉
Ach mir gefällt es immer wenn andere fleißig sind. Das macht mir gaaar überhaupt nix aus. Und wenn man dann noch so einen lustigen "Verleser" drinne hat, wie "Dusche abgebissen" und du echt ins dumpfe Grübeln verfällst, ist der Tag ein bissel bunter!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2022
✅ endlich angefangen meine Unterlagen auszumisten.... ich bin so schrecklich chaotisch

..... ich entschuldige mich für den OT Post von gestern 15:47
Dafür scheint wohl der Thread eben gemacht,

@ Herbstlicht & Mozartine,

Nämlich um zu zeigen 👉 was man(n) "alles" geschafft hat.
Theoretisch reicht mir persönlich eigentlich meine ganz private To- Do- Liste, um etwas abzuhaken.
Was jemand anderes erledigt und für sich abgehakt hat, finde ich da eher uninteressant.
Aber das darf natürlich jede/r für sich handhaben wie er/sie das mag.
Wocheneinkauf ✔

Autos gewaschen und gesaugt ✔

Wäschekörbe leer ✔

Zeugs von meiner Mutter zum Wertstoffhof gebracht ✔

Neues Paar Socken angenadelt, Kaffeeböhnchenmuster ausprobiert ✔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2022
heheh hab ich auch grad gedacht.

ich bin die Faulenzerin hier....hab schon ein schlechtes Gewissen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2022
Alter Falter 😅 du Streber 🥳
2 Kirschbäume gekauft ✅
2 Krischbäume gepflanzt ✅
2 Eschen gefällt ✅
1 Buche gefällt ✅
2 Obstbäume gefällt ✅
1 Dusche abgerissen ✅
12 Paletten für Gartenmöbel geholt ✅
1 Büroeinrichtung für 1,00 € ersteigert ✅
20 verpackte Metall Regale für 55 € und 10 Schaufeln für 48€ ersteigert ✅


Läuft, jetzt ist es aber genug 😋
Ich liege auf der Couch 🤪🥱💤🙈
Gartenwerkzeug gekauft ✅
Sitzmöbel gekauft ✅
Schlafgelegenheiten ergänzt ✅
Zuviel Geld ausgegeben ✅🙈
Ersten Tag mit Kindern im Freien verbracht ✅

Der Sommer kann kommen!
Fotos kommen irgendwann sicher mal wieder.
Momentan ist mir nur nicht wirklich danach.

Jetzt so nach ein paar mal waschen bin ich allerdings noch nicht ganz zufrieden und denke so daran herum, was man noch nachbessern könnte.

Naturlocken auf etwas über "Kinnlänge" ist für meine Haare irgendwie zu wuschig. Die ollen, grauen Drahthaare zwischendrin machens auch nicht gerade besser.
Mein Auto hat wieder frisch TÜV ✔

Haare ab. Aber so richtig ab. Wachsen ja wieder ✔

Kind hat eine sehr wichtige Prüfung bestanden, eine Sorge weniger ✔

Alles läuft nach Plan und nirgends hakt es ✔

Endlich Zeit und Muße, meine Netflixliste mal durchzugehen ✔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2022
Massage genossen ✔️😊