Erledigt ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

04.06.2023
Normalerweise vermeide ich es an Sonntagen Lärm zu machen, aber da der eine Nachbar damit anfing, habe ich kurzentschlossen auch den Rasenmäher rausgeholt und wir haben praktisch im Duett gemäht 😁
Ventilatoren alle aus dem Keller hoch geschafft und, wie jedes Jahr, nochmal gründlich gereinigt. Jetzt warten sie auf ihren Einsatz. ✔️

Betten bezogen ✔️

Die gewaschene Bettwäsche bimmelt schön im Wind ✔️
Turmverlies 🤣🤣🤣 wie wahr …. Komm gut oben an ☝️

Achja….

Folgeantrag für Sohn fertig ✅
Dachfenster Camper nachgedichtet ✅
Bisschen geputzt hier und da✅
Eingekauft ✅
Bilder digitalisiert angefangen ✅
Mich auf morgen freuen ✅
Zwei Stunden mit Öffis zum Facharzt geeiert.

Der ist ganz begeistert wie fit ich schon bin. Über der Erwartung. Aber ich soll es nicht übertreiben. Meine Frage nach Rehasport erntete ein mildes Lächeln 😅

Soweit bin ich wohl noch nicht. Aber trotzdem. Weiter Physiotherapie. Und jetzt auch Lymphdrainage gegen die starke Schwellung.

Jetzt noch 30 Minuten, dann kann ich die Stufen zum Turmverlies erklimmen und mein Bein den Rest des Tages brav hochlegen.
Terrassen gekärchert. Alles ist nun sauberer... wir dafür nass und extrem dreckig.😎🙄🙂
Himmel, was sich im Winter alles so ansammelt. Sowohl Dreck, als auch Krempel und alte Blumenkübel usw 😳

Aber nun können wir am Samstag Grillen und die Gäste können kommen.

Arghh ( wo ich gerade dran denke) 🙄🤔 wo waren denn nochmal die Sitzpolster im Keller???
Ok. Seufz. Nä "Baustelle". Noch nicht erledigt. Morgen dann.
Wie gut das ich keine Vorhänge hab 😅… ok Fenster putzen müsste ich auch mal…aber nicht heute ☝️

Pool Netz runter… Filter nochmal neu, Solarfolie drauf…. ✅

Rasen gemäht ✅

Eingekauft ✅

Gekocht mit Sohnemann ✅

Ausruhen ( noch laufend)
Alle Vorhänge gewaschen und wieder aufgehangen. ✔️

Gut, ich habe nur in 2 Zimmern Vorhänge, ist aber trotzdem immer ein elendes Gefriemel. Röllchen ab, nach dem Waschen Röllchen wieder dran, bäh.

Fenster inkl. Rahmen alle wieder sauber ✔️
Erledigt <-------> Apfel.

Da geht man kurz in den Fielmann rein, weil man ein Schräubchen locker hat (am Nasenfahrrad).
Und kommt 600 Piepen ärmer wieder raus, weil man sich spontan in eine Brille schockverliebt.
Hoffentlich finde ich die Brille mit den Gläsern in meiner Sehstärke auch noch so toll 😳
16.05.2023
Die Farbe knallt wirklich und wenn sie wegfliegen sollte, finde ich sie leicht wieder 😂
16.05.2023
Das quietschpinke Teil habe ich gerade zusammengeklöppelt, leider habe ich nicht geahnt, wiiiie sperrig das Ding ist, da habe ich gar nicht drüber nachgedacht 🤔

Bei stürmischen Winden wird es sicher Flügel bekommen , eine Lösung muss her 😁
14.05.2023
Die Terrasse von oben bis unten geschrubbt, die Decke war voller Fliegendreck und Spinnweben, kein schöner Anblick, der Fußboden ganz grün, da scheint sich jahrelang niemand drum gekümmert zu haben.

Sobald alles trocken ist, wird alles für den Sommer hergerichtet.

Die Winterreifen ebenfalls geschrubbt und eingelagert, nun habe ich Rücken, ruhe mich aus und gucke auf's Wasser 😉
Sockelleisten geklebt ✔️

Flurschrank repariert, aussortiert und geputzt ✔️

Fotokisten sortiert und in neue Boxen verpackt ✔️

Insektenschutztür angebracht ✔️

Küchenschränke ausgeräumt, geputzt, ausgemistet, wieder einsortiert ✔️

Kleiderschränke von allen ausgemistet, 2 Säcke gehen morgen ins Sozialkaufhaus ✔️

Zur Belohnung für die ganze Schufterei Waffeln gebacken und genossen ✔️
Backofen ✔️
Wäsche Ladung 1 ✔️
Blumen umgetopft✔️
Kramen hier und da✔️
Wäsche aufgehängt ✔️
Bettwäsche abgezogen und in der Maschine ✔️
Kurzes Sonnenbad incl Eis auf Balkonien ✔️
Bad gründlich geputzt✔️
alle Böden incl Hausflur (teilweise, da arbeite ich noch dran) ✔️
Von diesem vermaledeiten Gummiwurm erschrecken lassen, der derzeit immer irgendwo im Wohnbereich an der Decke klebt und unerwartet runter fällt ✔️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2023
Bin auch fertig mit einkaufen.

Silberdistel an Deinen Baum komme ich allerdings nicht ganz dran 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2023
Balkon sauber und (fast) startklar 🌞⛱✔️
...restliche Pflanzen sind unterwegs .✔️
Nur das Sonnensegel muss morgen noch gespannt werden.🤗