Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2018
@IsterMix
Das geht wohl auf meine Kappe weil ich durchaus erlaubt hatte über Musik zu schimpfen. Ich denke wir sind alle erwachsen genug um die Meinung anderer zu tolerieren, erstrecht bei soetwas so subjektivem wie Musikgeschmack.
Als TE spreche ich mich absolut dagegen aus, dass sich mal wieder jemand persönlich angegangen fühlt weil man seine Musik blöd findet....es geht um den individuellen Geschmack.
Ein echter Fan muss das aushalten können und wird weiterhin seine Musik hören, auch wenn diese für andere eine Zumutung bedeutet. =)
Und ich glaube Helene Fischer verkauft nicht eine CD weniger weil in diesem Forum über sie gelästert wird.....bzw nichtmal über sie als Person sondern über ihre "Kunst".
Das geht wohl auf meine Kappe weil ich durchaus erlaubt hatte über Musik zu schimpfen. Ich denke wir sind alle erwachsen genug um die Meinung anderer zu tolerieren, erstrecht bei soetwas so subjektivem wie Musikgeschmack.
Als TE spreche ich mich absolut dagegen aus, dass sich mal wieder jemand persönlich angegangen fühlt weil man seine Musik blöd findet....es geht um den individuellen Geschmack.
Ein echter Fan muss das aushalten können und wird weiterhin seine Musik hören, auch wenn diese für andere eine Zumutung bedeutet. =)
Und ich glaube Helene Fischer verkauft nicht eine CD weniger weil in diesem Forum über sie gelästert wird.....bzw nichtmal über sie als Person sondern über ihre "Kunst".
15.10.2018
Absolut alles von Shakira.
Mag sein, dass sie in ihrer
Heimat Kolumbien das Beste ist - da hat's aber auch die nötigen Drogen, um das zu ertragen. 😵
Mag sein, dass sie in ihrer
Heimat Kolumbien das Beste ist - da hat's aber auch die nötigen Drogen, um das zu ertragen. 😵
15.10.2018
@Mr. Niceguy
Ich glaube Du verwechselst Grönemeyer und Westernhagen
Während Grönemeyer einen bestimmten Menschen disst, nämlich den neuen Lover seiner Verflossenen, diskreditiert Westernhagen mal eben ALLE Dicken.
Kann man machen, dann ist man aber leider ein Arschloch.
Ich glaube Du verwechselst Grönemeyer und Westernhagen
Während Grönemeyer einen bestimmten Menschen disst, nämlich den neuen Lover seiner Verflossenen, diskreditiert Westernhagen mal eben ALLE Dicken.
Kann man machen, dann ist man aber leider ein Arschloch.
15.10.2018
Kann man eigentlich seinen eigenen Geschmack bzw. seine eigenen Abneigungen äußern, ohne den ggf. Fans dieser Musik gleich mal eine reinzudonnern und dann aber mit Schmackes?
Klassischer Gesang zu Gittaren- und Schlagzeuggeschrubbe hört sich für mich so an wie eine jaulende Katze eingeklemmt in einem Motorblock während das Auto fährt
gehts noch?
Klassischer Gesang zu Gittaren- und Schlagzeuggeschrubbe hört sich für mich so an wie eine jaulende Katze eingeklemmt in einem Motorblock während das Auto fährt
gehts noch?
15.10.2018
Alles von Rosenstolz. Sorry, liebe Fans... Ich kann diese Stimme nicht vertragen.
Ich hasse alles was so quengelig ist, dass man sich am liebsten gleich von der nächsten Brücke stürzen möchte. Adele, Ed Sheeran, Joris, Philip Poisel, Max Giesinger und wie sie alle heißen...
14.10.2018
Alles vom Wendler...
14.10.2018
Die schlimmste Musik für mich sind Heavy-Metal-"Opern". Klassischer Gesang zu Gittaren- und Schlagzeuggeschrubbe hört sich für mich so an wie eine jaulende Katze eingeklemmt in einem Motorblock während das Auto fährt 😱 😱 😱 Davon kriege ich Ohrenkrebs!
Die zweitschlimmste Musik für mich ist die Coregatabs-Fraktion-Schunkel-Weichspüli-Musik a la Roland Kaiser, Howard Karpfenteich...äh Carpendale, Helene Fischer oder Die Flippers & Co! Absolut brechreizfördernd! 🤢🤮🤢🤮🤢🤮
Die zweitschlimmste Musik für mich ist die Coregatabs-Fraktion-Schunkel-Weichspüli-Musik a la Roland Kaiser, Howard Karpfenteich...äh Carpendale, Helene Fischer oder Die Flippers & Co! Absolut brechreizfördernd! 🤢🤮🤢🤮🤢🤮
Stimmt Kaffee-Pause die Textzeile aus "was soll das" über Dicke nehm ich ihm echt übel und das "Fette Sau" am ende von dicke war auch too much. Mag ihn auch nicht sonderlich. 👎
14.10.2018
Speaking of ... Müller-Westernhagen: Dicke 👎🤮
14.10.2018
Meine Liste wäre ziemlich lang. volkstümlicher Schlager und Schlager sind eh´ nicht meine Welt, da wüsste ich gar nicht, welches Lied ich nennen sollte.
Und im Rock-Bereich ist auf jeden Fall "Wind of Change" und sonst alles von den Scorpions vertreten, da ich die Stimme des Sängers schräg finde. Irgendwie singt der immer zu tief. Roger Chapman, Müller-Westernhagen, auch der olle Jagger, da schalte ich um, da ich die Stimmen einfach nicht mag. Scheint bei mir eines der wichtigen Kriterien zu sein....
Und im Rock-Bereich ist auf jeden Fall "Wind of Change" und sonst alles von den Scorpions vertreten, da ich die Stimme des Sängers schräg finde. Irgendwie singt der immer zu tief. Roger Chapman, Müller-Westernhagen, auch der olle Jagger, da schalte ich um, da ich die Stimmen einfach nicht mag. Scheint bei mir eines der wichtigen Kriterien zu sein....
@Icebear: Da hab ich nicht so den Durchblick, wo der so überall seine Finger drin hat, aber Modern Talking funktioniert bei mir als todsicheres Brechmittel. 😂
Ist das nicht im Grunde seine Company? :oD
14.10.2018
@Icebaer also auch DSDS? =) (Auch kein Bohlenfreund)
@BellaTonna: Ich erhöhe, alles aus Bohlens Feder oder was er produziert hat.
14.10.2018
RIN - Bros (prod. Minhtendo)
https://www.youtube.com/watch?v=1yskotqNuXI
Bei dem Song frage ich mich auch warum ich nicht Musik mache^^
Ich nominiere ihn dennoch allein schon wegen dem puren Aufwand der Musiker und
zusätzlich wegen dem nervigen Malboro Gold Product Placement in dem was sowas wie ein Refrain sein soll*g
Und sie fregt und sie fregt... O.M.G.
https://www.youtube.com/watch?v=1yskotqNuXI
Bei dem Song frage ich mich auch warum ich nicht Musik mache^^
Ich nominiere ihn dennoch allein schon wegen dem puren Aufwand der Musiker und
zusätzlich wegen dem nervigen Malboro Gold Product Placement in dem was sowas wie ein Refrain sein soll*g
Und sie fregt und sie fregt... O.M.G.
Aktuell: Josh.- Cordula Grün, das zu hören, da könnte ich grün bei anlaufen!!!!!!!!! 🤢
Ich frage mich hin und wieder, warum ich nicht auch Songwriterin geworden bin 🙄
Ich frage mich hin und wieder, warum ich nicht auch Songwriterin geworden bin 🙄
14.10.2018
Ich höre kaum Radio, deshalb habe ich nicht so viele Hass-Songs. Was ich wirklich, wirklich gar nicht mag ist aber Bob Dylans Genöhle mit quetschiger Mundharmonika und Schrammelgitarre. Hat aber mit meiner Lebensgeschichte zu tun, da kann Bob Dylan im Grunde nichts für.
Ganz, ganz schlimm finde ich auch Ralph McTell mit "Streets of London" und Jim Croce mit "Time in a bottle". Ich glaube man merkt von welchem Jahrzehnt meine Antipathien hauptsächlich geprägt wurden. 😉
Ganz, ganz schlimm finde ich auch Ralph McTell mit "Streets of London" und Jim Croce mit "Time in a bottle". Ich glaube man merkt von welchem Jahrzehnt meine Antipathien hauptsächlich geprägt wurden. 😉
14.10.2018
Wenn schon *klugscheiss*, dann auch "français" klein schreiben..😂
Ich bekomme Pickel bei Unheilig, Xavier Naidoo und den ganzen larmoyanten, flachen, Tiefssinns Quenglern...
Ich bekomme Pickel bei Unheilig, Xavier Naidoo und den ganzen larmoyanten, flachen, Tiefssinns Quenglern...
14.10.2018
genau TCA^^ ...aber bitte red weiter......alles was du so erzählst hört sich irgendwie NICE an...
Die Botschaft ist schon Banane genug aber jedes Mal beim Wort "Nice" zuckt bei mir alles zusammen, schlechtester Reim aller Zeiten^^ Ich weiß es ist Jugendsprache aber es klingt saudämlich und nimmt dem Song auch noch das letzte bischen Charme^^
Die Botschaft ist schon Banane genug aber jedes Mal beim Wort "Nice" zuckt bei mir alles zusammen, schlechtester Reim aller Zeiten^^ Ich weiß es ist Jugendsprache aber es klingt saudämlich und nimmt dem Song auch noch das letzte bischen Charme^^
14.10.2018
*klugscheiss*
Du meinst bestimmt Namika mit „Je ne parle pas Français“ , oder!?
Du meinst bestimmt Namika mit „Je ne parle pas Français“ , oder!?
Da habe ich momentan zwei echt üble zum einen diesen Song von der Frau die sich von einen Franzosen zutexten lässt obwohl sie kein Französich kann und zum zweiten dieses "ist da jemand" ich glaube das ist vom Borani kann mich aber auch irren jedenfalls kriege ich bei dirsen dingern mimentan die krise. Und weil bald wieder die zeit dazu ist nartürlich Last Christmas ich könnt Kotzen
14.10.2018
Einer der schlimmsten Songs für mich ist einer, der mir schon als Kind (oder gerade am Übergang zur Pubertät) die Fußnägel hochgerollt hat und das ist heute noch so.
TV glotzer von Nina Hagen. Ganz schrecklich.
Wer sich nicht mehr erinnert:
https://www.youtube.com/watch?v=SfPQB-mtQDY
Ansonsten schließe ich mich zu 100% Redhead an (Last christmas). Das elende Gedudel wird demnächst wieder losgehen, letztes Jahr bin ich bis kurz vor Weihnachten drumrum gekommen, dann hats mich doch erwischt.
Außerdem mag ich weder Volksmusik noch Schlager, das ist für mich wirklich alles sehr unattraktiv; auch die Modernen wie Frau Fischer, Frau Berg und Herr Gabalier.
Kürzlich habe ich eine Folge Nachtcafé gesehen, da sass Herr Blanco mit Gattin und erzählte, dass er immer noch "Ein bisschen Spaß muss sein" singen würde.
Ich dachte ich höre nicht recht. Das hat er schon, da konnte ich gerade so wackelig laufen und habe wahrscheinlich noch halbtags Windeln getragen und jetzt bin ich 48.
TV glotzer von Nina Hagen. Ganz schrecklich.
Wer sich nicht mehr erinnert:
https://www.youtube.com/watch?v=SfPQB-mtQDY
Ansonsten schließe ich mich zu 100% Redhead an (Last christmas). Das elende Gedudel wird demnächst wieder losgehen, letztes Jahr bin ich bis kurz vor Weihnachten drumrum gekommen, dann hats mich doch erwischt.
Außerdem mag ich weder Volksmusik noch Schlager, das ist für mich wirklich alles sehr unattraktiv; auch die Modernen wie Frau Fischer, Frau Berg und Herr Gabalier.
Kürzlich habe ich eine Folge Nachtcafé gesehen, da sass Herr Blanco mit Gattin und erzählte, dass er immer noch "Ein bisschen Spaß muss sein" singen würde.
Ich dachte ich höre nicht recht. Das hat er schon, da konnte ich gerade so wackelig laufen und habe wahrscheinlich noch halbtags Windeln getragen und jetzt bin ich 48.
14.10.2018
Dr. Alban-früher der Discoknaller..heut kann ichs nicht mehr hören
14.10.2018
Alles von Rammstein...