Eine Singlebörse mit lauter Bärchen

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 151 Antworten

„Calw“ (Pseudonym)

Moby, stört dich jetzt das "Bär" oder das "chen"? In mir wecken die beiden Varianten völlig unterschiedliche Assoziationen. Bei Bär würde ich spontan auf die Statur des Mannes schliessen und gar nicht auf "will niedlich sein". Bei Bärchen denk ich tatsächlich eher an einen knopfäugigen Teddy. Und vermute, man will sich besonders kuschelig präsentieren. Ist aber auch generell schwierig mit den Nicks... entweder zu sexy, zu liebesbedürftig, zu verzweifelt, zu negativ -irgendwas wird immer reininterpretiert- oder so neutral und nichtssagend, dass sich den keiner merkt.

Der Nick eines Users ist mir nicht "shit egal". Ich kann mich der Irritation von Mobycat nur anschließen. Ein Bärchen-Nick hat für mich einen infantilen Beigeschmack und ist alles andere als sexy!!
Danke für den Karnickelpiep, #DeralteNickwarlangweilig#, hast mich sehr zum lachen gebracht!!!

„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)

Knuddelnase, das "Bärchen" ist nur die verschärfte Variante, ich mache keinen großen Unterschied, wenn ich ehrlich bin. Dass die Statur manches Users hier mehr an einen Bären als an eine Gazelle erinnern, ist ja relativ wahrscheinlich und sollte hier keinen erschrecken. Und ich habe auch noch nie gesehen, dass sich "gazellenartige" User auf anderen Foren besonders gerne einen Nick mit "Gazelle" (jetzt mal als Platzhalter) geben.
Ich stimme da mit Zahai überein: Sexy ist anders...

„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)

Knuddelnase, du hast schon Recht: Eigentlich ist jeder Nick immer irgendwie falsch. Und zusätzlich kann ein "falscher" infantiler Nick eben noch mehr abschrecken. ;)

„Günzburg“ (Pseudonym)

Relativ haben wir hier übrigens mehr Mäuse als Bären. Das zum Thema Statur.

„Calw“ (Pseudonym)

Hm. Wollte nur mal darauf hinweisen, dass meine Nase nicht knuddeln will. ;-) Die ist allenfalls knubbelig. Das war der neutralste Nick, der mir einfiel. Hatte "Liebes Kuschelbärchen mit gigantischen Körbchen" in Erwägung gezogen, sah dann auf dem Papier doch ein wenig too much aus.

„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)

Knuddelnase, ich weiß das. ;) Knuddel gefällt mir mur einfach besser als Knubbel :D
Das mit den "gigantischen Körbchen" hätte ich hier jetzt nicht geschrieben, das wirkt möglicherweise etwas ZU attraktiv auf manche ;)

„Calw“ (Pseudonym)

Hehe. Etwas unstet, Moby. ;-) Keine Bärenhaftigkeit bei Männern, aber mein Knubbel wird einfach verniedlicht.
Ja, der Scherz war vermutlich nicht klug von mir. Ich werde mich schon in ein unattraktives Licht zu setzen wissen, wenn der Ansturm zu gross wird.
Aber so eine richtige Antwort gab's jetzt eigentlich nicht von den Herren, ausser von Ice.

„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)

Spiffytool, das sind für mich zwei verschiedene Kategorien. Die Körbchengröße ist genetisch festgelegt, das andere ist eine vollkommen freiwillig veröffentlichte Abschreckung.

„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)

Ase, das dachte ich mir, dass du DARAN nicht vorbeigehen kannst :D Ich verrate dir deshalb jetzt den Unterschied: Ich habe an dir kein Interesse! (Sorry, tut mir leid, aber du wolltest es so ;)

„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)

Seit wann kann Schönheitschirurgie Gene verändern?

„Teltow“ (Pseudonym)

Wie kamt ihr von Hamsterchen jetzt eigentlich zu Näschen und Brüstchen?