ein neues thema für alle erzählt mir eure schönen geschichten oder was ihr heute schönes erlebt habt ;-))))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
@ Münchnerin*sucht*Münchner

Hast du diese Techniken schon ausprobiert? Ich war früher auch eine richtige Schmuckelster. :-D Über viele Jahre habe ich Indianerschmuck getragen. Inzwischen hat sich das sehr reduziert. Meist ist es nur noch ein einzelnes Stück aus Silber in Kombination mit Blautopasen.

Die Technik aus dem zweiten Video finde ich interessant. Ich frage mich nur, wie robust das Endergebnis ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
mimi sollte diät machen sie hat jetzt 5kilo zu schwer für eine weiblich katze aber wie machen sie darf raus und fängt mäuse und frist sie an einem guten tag 3 stück mich wundertsdasesnoch mäuse gibt bei uns
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
das sind geschichten von meinen katzen da gibts jeden tag tolle sachen die ich erlebe sind tolle tiere
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Himmel, was geht hier ab?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
ist aber so wer katzen hat kann was erleben wenn es freigänger sind
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
zwei katzen eine maus ohtello liegt aufm sofa da kommt mimi rein mit einer maus die lebt noch und quitscht vor angst ohtello hört das runtr von sofa zu mimi die läst die maus aus ...die unter mein küchenbüfette ....super dachte ich maus im haus...mimi hockt stunden lang davor sie erwischt die maus rennt damit zu mir aufs sofa ....ich denk mir nein....die friest du jetzt nicht auf dem sofa die sauerei muss ich nicht da haben....was tun ....ich greif zur blumenspritze spritz mimi ab mauslebt immer noch ....mimi läst maus wieder laufen .....fängt sie aber wieder und ab in die küche mit ihr und frisst sie da ab und zu gehts bei miz zu bei tom und jerry ....nur stirbt jerry bei mir leider immer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2017
neuesauskatzenhausen.....schwere zeiten für ohtello aber für mich auch wir haben einen streuner undder hat auch hunger wo geht er hin zum futtern .....zumir ...ich habihn jetzt streuner getauft und er hört drauf nur ohtello mag ihn nicht letzte nacht kam er zwei mal ohtello führet sich auf..knurrte ,fauchte und das so laut wie er konnte .....eine lustige nacht ....angreifen ist nicht scheinbar hat ohtello doch angst vor ihm ....er hat zur zeit zwei kratzer auf der nase denke die haben schon mal gerauft zusammen und ohtello hat heftig prügel bekommen ....drum wird er ihn nicht mögen weil eigentlich mag er jede katze nur ihn nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
leider wurde lino heute eingschläfert musste die tage angefahren worden zwerdfelc angerissen-lunge hat es erwischt und den darm werde den zwerg sehr veemissen...dann heute morgen schaut ein weis-schwarzer kaer rein dameinte die nachbarin der streunert bei uns hatte nur hunger sehr scheu war gleich wieder weg....abends kam er wieder ich hab ihmgut zu geredet mit sanfer stimme und er hat sich schon mal die wohnung angeschaut .....malschauen wie das weiter geht ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
leider wurde lino heute eingschläfert musste die tage angefahren worden zwerdfelc angerissen-lunge hat es erwischt und den darm werde den zwerg sehr veemissen...dann heute morgen schaut ein weis-schwarzer kaer rein dameinte die nachbarin der streunert bei uns hatte nur hunger sehr scheu war gleich wieder weg....abends kam er wieder ich hab ihmgut zu geredet mit sanfer stimme und er hat sich schon mal die wohnung angeschaut .....malschauen wie das weiter geht ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
da stehst auf und fällst erst mal über eine maus ohtello bringt jetzt jeden tag geschenke gestern einen vogel heut ne maus heute vatertag sag ich zu schatzi nach demich ja katzen mama bin und ohtello mein baby ist ....schatzi...wilst du ohtellos papa sein....er ....er ist jaein sehr braver kater....jaaaa.....wie schön ;-))))....ja ich hab einen knall aber ganz ehrlich normal kann jeder aber ich nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
musste grad so lachen mit mimi ich hab eine plastikbox da sind leckerli drin jetzt wars wieder zeit die zum füllen mimi schläft aufmtv ich komm mit dem nachschub sie sieh das sofort zu mir auf mich fast in die box konnte es nicht erwarten was zu bekommen ....klar hat sie was bekommen aber erst als ich fertig war mit befüllen....ja im verziehen bin ich gut ihr solls ja gut gehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
musste grad so lachen mit mimi ich hab eine plastikbox da sind leckerli drin jetzt wars wieder zeit die zum füllen mimi schläft aufmtv ich komm mit dem nachschub sie sieh das sofort zu mir auf mich fast in die box konnte es nicht erwarten was zu bekommen ....klar hat sie was bekommen aber erst als ich fertig war mit befüllen....ja im verziehen bin ich gut ihr solls ja gut gehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
mimi ist bei mir an weihnachten eingezogen die hat viel hinter sich kam von der katzenhilfe zu meiner nachbarin war auf vielen plätzen meine nachbarin hatte sie nur draußen und sie nur gefüttert morgens saß sie immer an meinem badfenster ich hab sie rein gelassen zumfressen raus ist sie zur katzenklappe nur rein nie im winter saß sie mal abends an meinemschlafzimmerfenster da hab ich mich auf den boden gesetzt und hab ihr gezeigt das die klappe so auf geht das sie rein geht ....und sie hats verstanden jetzt benutzt sie ganz normal und sie hat ihren platz gefunden der nachbarin ist es egal ....die fährt auch lange tage weg schmeißt ihre katzen raus ...ihr ist egal was mit denen ist ...die maschieren brav zu mir sagen darf man nix weil da ommt nur das geht dich nix an das sind meine tiere.....werd ohtello und mimi in mein album laden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2017
Ist Mimi deine eigene Katze oder auch ein Fremdling, der dich nur besucht, Steffi? :-D Hättest du nicht Lust, Fotos von den Samtpfoten zu machen und sie hier zu zeigen?

Das ist ein Bildhoster, den ich sehr empfehlen kann >>> http://picr.de/

Da könntest du die Fotos hochladen und die generierten Links dann hier in dein Posting einfügen. Ich könnte dir auch dabei helfen, wenn du möchtest. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2017
so mimi war hetzt ein paar tage unterwegs heute kam sie wieder und turnt durch die wohnung lachhh wie ein gummiball dachte die ist erst mal müde nach so viel ausflug ja von wegen putzmunter malschauen was so los ist in der wohnung rauf auf den fernseher dann auf den wohnzimmerschrank alles ganz normal ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2017
lino ist immer noch da frist wie ein scheunendrescher ist aber gut er ist mager ohne ende ....räumt noch immer das katzenklo aus ;-)))) mit ihm wirds nieee langweilig und schmuslt wie wenn er noch niee was angestellt hat....alter lauser ....muss selber lachen :-))))
aber mir ist was aufgefallen er ist krank seit er geboren ist hustet immer ist er bei mir hustet er nicht frag mich ob es am futter liegt muss seine mama mal fragen wassie füttert....meine nachbarin hätte mir jetzt 2 dosen vom netto gebracht weil ihre immer bei mir fressen....ich meint nur ...du bitte nimm den mist wieder mit meine katzen bekommen sowas nicht warum....im nettofutter ist zucker drin das ist gift für katzen bei mir gibts kein sheba mein ohtello mags nicht lach er steht auf winston vom rossmann kein wunder die haben so tolle sorten rind in braten soße-lachs in sahnesoße-
huhn in eihülle-und vieles mehr sogar eine sorte mit shrimps da ist mein kater im himmel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
fremde tiere bringt nur ohtello tot als geschenk ab schon vögel bekommen mäuse und eine eidechse und einmal kamm er rein imsommer ich hatte die haustür offen er zur katzebklappe rein ich dachte was baumelt bei dem im maul links und rechts raus ....eine blindschleiche....ich zu ihm....raus....er brauv mit ihr zur haustür raus ;-)))) aber das bild als er da rein kommt mit der bildschleich im maul göttlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
artemis eigentlich nicht lino wenn da ist da ist was los der benutzt auch brav das katzenklo und räum jedesmal einen ganzen schwung streu raus das katzenklo ist im klo bei mir gut das ich so oft muss wegen der nieren soll doch viel trinken hab schon besen und schäufchen und beschen im klo gelassen zum kehren weil das zeug ist im dauer einsatz wen lino da ist ....aber das ist schon ok er machts mit viel liebe wieder gut ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
@ BAYRISCHE MIZIMAMA ,-)))

Ich lese deine Geschichten aus "Katzenhausen" sehr gerne. :-) Ich habe mich schon oft gefragt, ob die Katzenklappen-Besitzer gar keine Angst haben, dass irgendwann einmal ein fremdes Tier (nein, ich meine keine andere Katze :-D )in ihrem Wohnraum auftauchen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
so 3uhr lino der nachbars kater ist da ich sag immer der kleine kobold der hat nur mist im kopf da liegst imbett er schnüpfelt an meinem klopf ....er hatte keine mama...das nächste er nuckelt an meinen ohren....ich bin sein mama ersatzt....dann schnell unter meine bettdecke ....dann wieder raus er will neben meinem po schlafen bis zu nächsten runde ohren nuckeln .....aber ich hab ihn sooooo lieb er darf das und er kommt schon zu mir seit er laufen kann ....das gute ist nur das ohtello sich mit jeder katze verträgt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
katzenhausen heute morgen ich hock auf dem bett mein ohtello rennt rein mit einer maus im maul er weiß ich mag das nicht ....ich nur ein mal kurz laut....ohtello raus....er schön brav zur katzenklappe raus mit der maus....braver kater ....gut erzogen ....aber auch verzogen steh ich auf braucht er erst mal leckerlis ..die er auch bekommt ....dafür hört er sehr gut ;-)))) war aber schon ein stückchen arbeit bis der so gut erzogen war :-)))) das andere ich kann nicht mal aufs klo gehen ohne das er mit muss ab und zu denk ich mir cder hat an steffikloradar der kann im garten sein aber er weiß wann ich mal muss ....weiler muss da mit und nach dem das katzen klo im klo steht .....muss er dann ab und zu auch gleich aufs klo :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2017
neues aus katzenhausen wenn ich meine wohnung putze sieht mein ohtello mich mit dem boden wischer ist er weg raus zur katzen klappe ....ihhhh wasser ....aber wehe esist heiß brauch ich nur sagen .....ohtello bade bade ....dann will sir ohtello mit der blumenspritze nass gemacht werden .....das wars aber noch nicht.... bitte das wasser ein massieren.....wo her hat er es ...meine nachbarin hat einen papagei und der wird immer besprüht im sommer dahat ,
mein kater das gesehen seit demmag er das auch...jetzt hatten wir imsommer ein reiter treffen bei uns mit 150 pferden ....dann wollte mein kater seine leckerli aus der flachen hand ich hab schon gesagt gut das es bei uns keine kühe gibt ....weil er ist schlau und lernt sehr schnell ....sag ich ohtello strawanzl geht er mit mir spanzieren immer brav an meiner seite.....fressln dann gibts was zum futtern...und auch katzen kann man erziehnen wenn man früh genug anfängt meine nachbarn fragten schon ob ich einen hund habe....nee aber ich bin mit schäferhunden auf gewachsen die mama und ich ausgebildet haben ....und das hat auf meine mizis abgefärbt geschadet hat es nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2017
das gute ist das ich zwei waagen hab schmunzl und überleg schon ob ich mir eine kauf die auch fett misst ich muss ja immer jeden scheiß von mir wissen