Männer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
ich sag nur als gott den mann machte übte sie nur und dann machte sie ihr meisterstück die FRAU.....wer hat gesagt das gott ein mann ist ??? hallo die frau schenkt leben nur weil der mann ein bisschen seinen schnidlwutz reinsteckt meinen sie jetzt sie sind die krönung der schöpfung .....echt???? die sollen echt mal kinder bekommen ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2017
Hannah, da sachse watt!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2017
Männer sind seltsam. *seufz*
Um zum Anfang zurück zu kommen: Oft geht es nicht um Sex, sondern um Macht. Und wenn der Mann merkt, daß er nicht die Situation kontrolliert, ist das schlecht für das Ego und schlecht für den Beischlaf.
Sex und Macht gehen ja gern händchenhaltend durch die Welt.
Hmm, eine Affäre...... ist das was negatives? Solange keiner der Beteidigten irgendwas weitreichendes verspricht, würde ich das nicht so deuten. Man spricht ja miteinander, und hüpft nicht Wortlos ins Bettchen... eine Affäre kann sich auch komplett unbedacht aufbauen, so diese schleichenden Gefühle, die sich entwickeln. Naja, ich denke da wohl bissl lockerer drüber, zuviel wenn und aber kann schnell sehr Einsam machen.
@ rudi
Selbst in dem Falle hätte Hanna ja nicht gegen ihren Grundsatz verstoßen.
Wenn du so etwas nicht weißt, dann kannst du nicht entsprechend reagieren.
Würde sie sich sofort trennen und die "Affäre" beenden sobald sie es weiß, dann hat sie ja ihre Einstellung bewahrt. Man kann sich nicht vor den Fehlern oder der Boshaftigkeit anderer schützen, aber man sollte schauen, dass das eigene Handeln zu den gesteckten Leitlinien passt. :)
@Hanna

"Ich werde trotzdem niemals "die Affäre" sein, weil ich es nicht erleben möchte"

Dann drücke ich Dir die Daumen, das Du es denn auch merkst das es eine Affäre ist,
schnell schaltet nämlich der Kopf und das vernünftige Denkvermögen ab, wenn das Herz spricht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2017
@ Hanna
So hab ich bisher auch immer gedacht!
Ich konnte mir nie vorstellen, die Affäre zu sein.
ABER es gab/gibt 2 Gründe für mich, meine moralischen Ansichten diesmal zu verwerfen:
1. die unmögliche Art, wie seine Frau ihn behandelt (und er liebt sie in gewisser Weise immer noch, mich aber eben auch)
2. ich habe mich mein ganzes Leben lang immer nach anderen gerichtet und mich angepasst-> jetzt bin ich zum 1. Mal egoistisch und denk mal nur an mich

@ rudi
Danke fürs Kompliment und du hast sowas von recht ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2017
Nahezu jede Frau ist sich selbst die Nächste und das (aufgesetzte) Mitleid mit der demnächst betrogenen Frau hält sich sehr in Grenzen ... (und das ist jetzt wirklich sehr nett von mir ausgedrückt).

Ich werde trotzdem niemals "die Affäre" sein, weil ich es nicht erleben möchte, die Betrogene zu sein und weil ich das auch keiner anderen Frau antun möchte.

Kann man für naiv halten, halte ich eher für konsequent.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2017
@honk62
Jedem seine Meinung und ich finde Ehrlichkeit und Leben sind durchaus ein Paar Schuhe.
Jeder sollte machen was er mag, aber keiner sollte vergessen, welchen Einfluss man dadurch auf andere Menschen hat. Wenn ich es mit meiner Moralvorstellung und meinen Werten vereinbaren kann einen Mensche zu hintergehen, ist das okay für mich, heißt aber nicht dass der andere dadurch nicht verletzt wird. Im Grunde muss mir das dann egal sein.
Warum sage ich meinem Partner nicht, ich will und werde eine Affäre haben? Dann hat er/sie die Wahl zu entscheiden ob es für ihn/ sie okay ist.
Honk, da ist nichts zuzufügen, immerhin gehören schon mindestens zwei dazu, und manchmal, wie Du selbst schreibst, läufts aus dem Ruder, was so gar nicht weder gedacht noch geplant war.
Muss jeder selbst wissen, und manchmal lohnt es sich, einfach mal nichts zu sagen, als das man eine elendige, unnötige "Ehrlichkeitsdebatte" herbeizaubert, die dann wie ein Bummerang wirkt.

zu Isch halt so :-D muss ich sagen, jeder macht sein Leben wie er mag, und wenn Sie das so handhabt, und auch schon so lange Zeit, ist doch o.k. Irgendwie ist doch jeder damit glücklich, vielleicht sogar glücklicher wie manch andere(r) in einer 2 Er Beziehung. Die beiden wissen was sie haben, worauf sie sich verlassen können, und wie ich das so irgendwo noch gelsen habe, weiss die dritte Person auch davon. Wenn das Passt, ist doch gut. Hat ähnlichkeit mit einer on/off Beziehung :-)
Vorallem schreibt sie das ehrlich und offen hier, respekt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2017
Übliches bashing für Anfänger ...

Mal aus dem Leben eines alten Mannes an die ach so liebe Affärenversteher:
Ehrlichkeit und Leben sind 2 Paar Schuhe.
Die Damen hier irren gewaltig wenn der Hinweis auf die doch betrogene (Ehe-)Frau eine Affäre als no go canceln sollte.
Eigentlich wissen Beide beim date worauf es hinausläuft und legen (um nicht im Kindergarten zu landen) Spielregeln fest. Die werden bestenfalls eingehalten, solange nicht irgendwie zu viel an Gefühl das Zusammensein erschwert (Praktiker werden das verstehen, Theoretiker eher nicht).
Denn dann könnten Entscheidungen fallen die doch das Leben gewaltiger Verändern als ursprünglich gedacht.

Nahezu jede Frau ist sich selbst die Nächste und das (aufgesetzte) Mitleid mit der demnächst betrogenen Frau hält sich sehr in Grenzen ... (und das ist jetzt wirklich sehr nett von mir ausgedrückt).

Und ich finde es in manchen Fällen schon eigenartig wenn manche DiskussionsteilnehmerInnen im Forum mit "dem schwersten Stein werfen" ... gute Worte und Ratschläge erteilen an aktuell "gebeutelte" Geschlechtsgenossinnen aber selbst so manche Vorzüge geniessen...
Aber, nun gut, jeder Mensch sollte so Leben wie es einem selbst am Besten geht. Klingt egoistisch, ist es auch. Allerdings sollte sich niemand über das Leben beschweren wenn man nur allen anderen alles Recht machen will, denn das ist ein no go ...

So, drüber nachdenken ... und ich kann dann mein Profil räumen wegen "zu viel Kritik"
... von wegen ;-)
... lieber Eier und allein, als weichgespült zu zwein ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2017
3 Lions...
Ja unter Erwachsenen ist das so ;-)
Im Kindergarten sind die Kids pikiert, wenn man Ihnen das Förmchen klaut.
Ich bin ja der bei den Herren hier offenbar nur spärlich verbreiteten Ansicht dass jede und jeder doch besser von Anfang an ehrlich sagen sollte: pass auf, soundso ist die Situation, bzw dasunddas geht und dasunddas nicht - dann kann sie oder er entscheiden ob sie/er damit klarkommt, oder eben nicht, und wenn nicht ist das dann halt so. Dann braucht man(n) nicht beleidigt sein wenn nein, und frau fühlt sich nicht veräppelt. Ich will meine Einstellung nicht über andere stellen, aber unkomplizierter ist das allemal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2017
@ Isch halt so...weiß es seine Frau?

Zurück zur Eingangsfrage...ich fühle mich so disturbed, dass eine gebundene Frau sich dran stört, dass ihre potentiellen Affären selbst gebunden sein könnten...:o :o :o

Überall wo es Menschen gibt, gibt es auch Lügen, insbesondere, wenn sie etwas erreichen wollen und wissen, dass bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden müssen vorher.

Es bliebt doch einem selbst überlassen, dass man nicht alles blindlings glaubt und sich online in irgendwelche Gefühlsduseleien begibt.
Jeder von uns trägt Verantwortung für sich selbst und wenn er sich in einem Haifischbecken begibt, wie es Singlebörsen nunmal sind, weiß er worauf er sich begibt. ;)
Ich könnte niemals einen Mann mit einer anderen Frau teilen, genausowenig wäre Fremdgehen für mich jemals eine Option.
Wenn ich in einer Beziehung unzufrieden (egal mit was) bin, spreche ich das an, wenn sich das Problem nicht lösen lässt, muss ich eben die Beziehung verlassen - lügen und betrügen zerstört das Vertrauen, was für mich die Grundlage einer Beziehung bildet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2017
@ Trudi
Deswegen hatte ich ja auch geschrieben, dass es etwas mehr wie eine Affäre ist.
Der Verlust bei ihm wäre zu gross (ich möchte das hier nicht näher erläutern)...wir wären auch glücklicher, wenn es anders ginge.
Es ist definitiv keine Ausrede!! Du kennst seine Situation nicht!
Und ich wusste ja, was auf mich zukommt und bin bereit zurückzustecken. Wenn es mir damit nicht gut gehen würde, hätte ich die Beziehung schon längst beendet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2017
@isch halt so:-D

Interessant deine Erfahrungen. Du sprichst von Liebe, ich könnte nicht die Affärenfrau sein, wenn ich verliebt bin. Dann würde ich den Mann ganz haben wollen. Du sagst er würde viel verlieren, aber er würde doch dich und deine Liebe gewinnen. Das sollte es einem Mann wert sein auch wenn er jünger ist.
Ich finde eine Affäre (wenn es überhaupt sein muss) sollte da aufhören, wo Liebe anfängt.
Warum bekennt man sich nicht zueinander, wenn beide glücklicher wären? Welcher Verlust kann so groß sein, das dieses nicht geht?
Für mich persönlich ist das eine Ausrede, ich kann in 2 Welten leben und muss mich nicht entscheiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2017
...Chapeau für die Geduld mit uns...
Dass wir einfach unsere Klappe nicht halten können, nichts zum anziehen haben, Überraschungen lieben (die schönen natürlich nur), ständig hören möchten, dass ihr uns liebt, Blumen und andere Aufmerksamkeiten in Hülle und Fülle schenkt.

Ob es nun Ernst oder Ironie ist, kommt ganz auf die jeweiligen Kompetenzen und Fähigkeiten des jeweiligen Mannes an...
In diesem Sinne... ein Dankeschön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2017
@Dornenvogel
Danke....gute Einstellung

Ich möchte noch anmerken:
Meine jetzige Affäre ist und bleibt eine Ausnahme!
Ich bin im Grunde nicht der Typ für solche "Beziehungen" , aber hier gibt es gewisse Hintergründe. Ergo-> es bleibt eine Ausnahme!

ALSO BITTE LIEBE MÄNNER, die ihr hier eine Affäre, Flirt oder ONS sucht:
Hört auf mich anzuschreiben oder FA zu schicken....ihr nervt und landet umgehend auf meiner Igno-Liste!!! :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2017
Ich frage mich welche Erwartungen kann an eine Affäre gestellt werden? Ist einen Affäre eine rein sexuelle Beziehung? Dann kann ich außer sexueller Befriedigung nichts erwarten.
Welche Arten von Affären gibt es denn? Wirklich eine ernst gemeinte Frage, habe ich schon öfters mit Freundinnen drüber diskutiert.
Ich bekomme hin und wieder bei Freunden mit, dass sie eigentlich die Anbahnung einer Affäre so spannend und toll finden, den letzten Schritt den Partner dann aber wirklich zu betrügen doch nicht übers Herz bringen. Sie träumen also gerne, finden es toll "begehrt" zu werden und ziehen sich dann zurück. Sie entfliehen dem Alltag mit dem Partner, wollen diesen aber am Ende doch nicht verletzen.
Vielleicht ist das einer von vielen Gründen, warum sich das Gegenüber dann doch wieder zurück zieht.