Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2017
Okay. Tantenhaftes Fahren scheint ja bei einigen ein dirty little secret zu sein. Interessant.
Sternentänzerin, in einer z.B 50er Zone ist 50 ein Kann, kein Muss. Wer mir die Stoßstange hinten knutscht, der darf in der 50er Zone gern mal mit 30 hinter mir her tuckern, am besten da, wo Überholverbot herrscht 😈
Wie sehr das manche in Rage bringt, ist ein psychologisches Phänomen, das bestimmt einen Namen hat. Wenn das jemand weiß, bitte einmal den Appel aufklären.
Wie sehr das manche in Rage bringt, ist ein psychologisches Phänomen, das bestimmt einen Namen hat. Wenn das jemand weiß, bitte einmal den Appel aufklären.
24.11.2017
...ich kann es auch nicht leiden vor allem wenn ich meine Kinder hinten im Auto sitzen habe...gerade weil das gefährlich sein kann...aber das hochrote,wild gestikulierende Gesicht dann im Rückspiegel zu sehen das entschädigt das dann ein wenig...und komischerweise klappt das mit dem Abstand dann auch wieder....dann fahre ich natürlich auch wieder der Geschwondigkeitsbegrenzung angemessen schnell....
24.11.2017
Ich muss mich dann immer total zurückhalten, um nicht voll in die Bremse zu treten und den Knallkopp auffahren zu lassen. :D
Macht mich tierisch wütend...
Macht mich tierisch wütend...
24.11.2017
Wenn mich im Straßenverkehr jemand extrem bedrängelt,mirfast bis auf heckstange auffährt oder gar Lichthupe gibt weil ich in der 30 er oder 50erZone 30/50km/h fahre....dann ist es mir innerlich Vergnügen denjenigen mir dem Klischee Frau am Steuer zu bedienen und dann ganz brav 25/45 km/h zu fahren ☺
24.11.2017
Ich finde das Baby meiner besten Freundin hässlich, hab aber bestimmt schon 200 Mal "oh, wie süß! " gesagt.
24.11.2017
Ich habe ein iPhone und hasse es und Apple wie die pest. ѼIch bin ein ApfelѼ nur den Geräte Hersteller, nicht Du :)
23.11.2017
Ich mag keine Gummibärchen.
23.11.2017
Ich tendiere dazu Mitglied in der Kirche des "fliegenden Spaghetti Monsters " zu werden.
Und.
Ich finde die Kinder von blöden Leuten auch nur blöd.
Und
Ich fahre meist mit Absicht zu schnell.
😈😈😈
Und.
Ich finde die Kinder von blöden Leuten auch nur blöd.
Und
Ich fahre meist mit Absicht zu schnell.
😈😈😈
23.11.2017
Als Mitglied der Kirche der IPU (Blessed be her holy hooves) muss ich protestieren. Einhörner "riechen" nicht.
23.11.2017
ѼIch bin ein ApfelѼ, merkt keiner, mangels Vergleich^^
Meine Pupse riechen in Wahrheit gar nicht nach Einhorn...
23.11.2017
Juliane Werding als dunkles Geheimniss empfinden, das ist Dirty & little.
"Motzpöbel, empört guggt"
"Motzpöbel, empört guggt"
23.11.2017
@chillie: habt ihr nen doppelten boden in der Küche? Also mein zwerg würde mich auch dort finden *G*
23.11.2017
Ich schlafe mit einer Zudecke und zwei Wolldecken im Bett, decke mich aber nie damit zu!
Ausserdem esse ich manchmal Süssigkeiten auf dem Küchenboden sitzend....damit mich die Kinder nicht erwischen und mir alles wieder wegnehmen. 😣
Ausserdem esse ich manchmal Süssigkeiten auf dem Küchenboden sitzend....damit mich die Kinder nicht erwischen und mir alles wieder wegnehmen. 😣
Ich habe alle 14Tage ein Wochenendverhältnis mit meiner Couch. Und da kommen wir überhaupt nicht voneinander los.
23.11.2017
Ich bin mit 20 in schlechte Kreise geraten, hab dann aber schnell den Ausstieg aus der Discofox-Szene geschafft 😉
23.11.2017
Mmmm ich hab mal Gewürze geraucht und ich liebe ABBA 😂
23.11.2017
Ich war damals mit 26 auf einer Ü 30 Party...
23.11.2017
Ich schlafwandle manchmal und dabei habe ich schon mal Socken verknotet...
23.11.2017
Oha oha...Abgründe tun sich auf...
23.11.2017
Ich schlafe mit Socken und Schnuffelkissen. 😊😊
23.11.2017
Ähm... ich besitze ebenfalls und schon ewig Juliane Werding CDs. Die Frau hat richtig gute Songs gemacht, die ich immer noch höre. Favorit ist "Das Würfelspiel"
Über ein dirty little secret muss ich noch nachdenken... :)
Über ein dirty little secret muss ich noch nachdenken... :)
23.11.2017
WTF! Minty! Wer hätte das gedacht. ;-)
23.11.2017
Juliane Werding hat teilweise richtig deepe Songs.
Daran ist nichts schrecklich. Amateur...
Ich putze leidenschaftlich gern zu Ronald Kaiser-Liedern und bin keine echte Blondine. DAS sind wirklich schreckliche Dinge.
Daran ist nichts schrecklich. Amateur...
Ich putze leidenschaftlich gern zu Ronald Kaiser-Liedern und bin keine echte Blondine. DAS sind wirklich schreckliche Dinge.