Dirty little secret
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2017
Ich hatte schon mal Sex, nackig....mit ner Frau!
24.11.2017
@Minty
Manchmal möchte ich schon mit dir...
24.11.2017
Feiges Huhn...pock..pock...pock..;-)
24.11.2017
Ha :-D meine richtig dirty secrets werd ich hier nicht Preis geben ne ne
24.11.2017
Ja. Das ist es. Ich war als Kind unsterblich verliebt. Das geht nie ganz weg. Noch heute summe ich beim Sex "Conny Cramer". Upps das ist doch geheim....
24.11.2017
@Feucht Deine Juliane Werding CDs haben das Niveau der Geheimnisse gesetzt. Oder war das ein sexuelles Ding? :P
24.11.2017
Diese Verkehrserziehungsgeheimnisse sind scheisse...hat denn keiner Geschlechtsverkehrgeheimnisse, oder so was, die unters Volk müssen?
24.11.2017
"Ich bin ein Apfel" also mir ist noch nie passiert dass ich rechts ran gefahren bin, um einen Drängler vorzulassen und der dann hinter mir stehen blieb und wartete bis ich weiterfuhr um weiter drängeln zu können. :-)) Das nennt man dann glaube ich "verfolgt werden". ;-)

Es gibt schon andere Möglichkeiten, als auf die Bremse zu gehen, vorbeilassen zum Beispiel. Deutlich zu langsam Fahren hat mit Notwehr einfach mal gar nichts zu tun.

Ich fahr nach der normalen Geschwindigkeitsbegrenzung, das erzeugt schon genug Ärger für meinen Geschmack.

Ich gebe zu, dass ich auf der Autobahn als ich mal sehr bedrängt wurde, offensichtlich aber wegen eines LKWs neben mir gar nicht Seite fahren konnte auf die Bremse getippt habe. Der Schreck der der Beifahrerin ins Gesicht fuhr, hat mir aber sofort ein schlechtes Gewissen gemacht. Würde ich nicht mehr machen. Ich will damit sagen: klar macht das jeder mal ... dass es absolut keine andere Möglichkeit gibt zu reagieren, ist aber nicht so (schon gar innerhalb der Stadt) und man verhält sich in dem Fall ja auch keinen Deut besser als derjenige den man bekrittelt.
24.11.2017
Ich hasse Schleicher und habe keine Juliane-CD. *ggg*
24.11.2017
OT: Ich denke, Ich bin ein Apfel meint mit Notwehr eher, dass mangelnder Sicherheitsabstand mit 30km/h weniger schlimm ist als mit 50km/h.

Edit: Oh, doch nicht ...

Wenn mir der (fehlende) Abstand zu sehr auf den Nerv geht, lasse ich übrigens auch schon mal jemand vorbei an mir, egal wie schnell ich fahre. Ist für alle besser so.
24.11.2017
Oh man... natürlich Schleicher - Fraktion...
Kräuterhexe, das mag sein. Aber für mich in solchen Momenten die einzige Methode, dem Drängler bewusst zu machen, dass er mich gerade bedrängt. Ich lasse mich nun mal nicht gern dazu zwingen, die Geschwindigkeitsbegrenzung zu überschreiten.
24.11.2017
Nochmal OT, Feucht, bitte verzeih

Apfel, Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst, dein Verhalten ist nicht rechtens.

Klar neigt man zu solch erzieherischen Maßnahmen, aber deshalb sind sie nicht richtig😉.

Noch ein Geheimnis:
Manchmal schreibe ich während der Arbeit hier😎
Kaffeepause, ich sehe das weniger als erziehen, mehr als "Notwehr". Wer drängelt (was übrigens Nötigung ist bzw. auch eine Ordnungswidrigkeit), während ich mit der erlaubten Höchstgeschwindigkeit durch den Ort fahre, muss damit rechnen, dass ich vorsichtshalber langsamer werde. Das hat ja mal gar nichts mit "Willen aufdrängen" zu tun
24.11.2017
Sorry aber das ist schon korrekt. Die Verwarnung gibt es nur für Schleichen ohne Grund. Das Erziehen anderer Autofahrer ist kein Grund. Eigenverantwortung hat auch nichts damit zu tun dem anderen seinen Willen aufzudrücken. Vielleicht mal drüber nachdenken dass man nicht weiss warum der andere gerade so gestresst ist. Nicht jeder ist ein Arsch, manche haben es einfach eilig. Dringender Termin, Kind wartet vorm Kindergarten, Haustier pfeift aus dem letzten Loch und muss sofort zum Tierarzt. Keine Frage: alles kein Grund um andere zu Bedrängen, aber es gibt m.E auch keinen Grund jemanden von dem man nicht weiß warum er gerade so drauf ist dem eigenen Erziehungsauftrag zu unterwerfen. Das ist keine Eigenverantwortung das nennt man arschiges Verhalten.

Mein Geheimnis: ich freue mich heimlich sehr, wenn gerade die Leute, die sich für ganz bewusst und gewaltfrei kommunizierend, jederzeit verständnisvoll und sozial handelnd halten, sich durch ihre Taten total entblößen und die eigene Fassade mit dem Hintern zum zusammenbrechen bringen.

Und: ich habe schon öfter im Baumarkt vier einzelne Schrauben oder Ähnliches geklaut, weil ich mich geärgert habe dass es Sie nur im Riesenpack zu kaufen gibt, die kaum jemand in der Menge braucht. Ähem.
24.11.2017
Grobe Faustformel.. wer 20% langsamer fährt als die zulässige Höchstgeschwindigkeit und das ohne triftigen Grund zahlt 20 Euro Verwarngeld.

Sorry for OT🤗
Kräuterhexe, in deinem Link steht sehr gut beschrieben, dass man eben nicht 50 fahren MUSS.
Die 50 ist keine Mindest sondern die Höchstgeschwindigkeit. Ich darf also nicht schneller als 50 und muss dem Verkehr angepasst fahren. Und wenn z.B Autos am Straßenrand parken oder die Straße eben innerorts gut befahren und/oder unübersichtlich ist, kann mich keiner zwingen, da mit 50 durch zu rauschen. Und in dem Falle wäre auch Tempo 30 nicht verkehrsbehindernd.

Autobahnen und Schnellstraßen sind eine ganz andere Hausnummer, aber das war ja auch nicht gemeint.
24.11.2017
Gott im Himmel - ein Verwarngeld??? Gott schütze uns vor den Behörden.......
Genau so wird den Menschen der Sinn für Eigenverantwortung abgewohnt......furchtbar!
24.11.2017
Ich finde Leute die sich selbst so wahnsinnig exklusiv finden und nur teuer gelten lassen total blöd.
24.11.2017
@Apfel der psychologische Fachausdruck dafür nennt sich CHOLERIKER........
24.11.2017
Die"Speicher Fraktion " anhalten und den Drängler freundlich, nicht schnippisch, fragen ob sie ihm helfen können.
Wirkt enorm.