Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
...ich trinke gerne noch einen Mojito mit! Darf ich mich dazusetzen? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Ich glaube der Laphroaigh war das härtere Stöffchen... dann gibts erstmal nen Glenfiddich. Könnte männliche Unterstützung hinter der Bar gebrauchen. Mit diesem ganzen Männergetränkekram kenn ich mich nicht so gut aus. ;)

Aber nen Mojito kriege ich hin und frische Minze ist auch noch da. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Ina? Frau Müller? Gleich fang ich an zu singen! :P *im Schellfischposten ists am schönsten*

@CurlieSue Hier einen Long Island Ice Tea mit extra viel Schuß :)
@Ice Hilf mir mal, ich hab hier Glenfiddich und Laphroaig stehen: Wieviel nach Torf soll es schmecken? :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Kneipe klingt super...ich hätt gern nen Long Island Ice Tea, Mirella :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
das ist ein wort, zumindest getränketechnisch, wasser bitte, ich hab zu arbeiten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
@shadow Ach, hinter der Bar liegen immer ein paar Fläschchen Wein gebunkert für den Fall der Fälle. :)

@rubensmann So als Barfrau hat man halt Erfahrung damit, wann einer mal Hilfe möchte, wenn er zuviel seltsamen Kram erzählt. ;) Was trinkst du?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
@Mirella - eine Spätburgunder bitte ;) Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
und frisörinnen sowieso, gebe dir voll recht, einzelstückl, gern sogar
Bardamen sind oft bessere Therapeutinnen als, die , die in einer eigenen Praxis sitzen... ;-)

@ Mirella: bei so einem Angebot kann ich nicht nein sagen, zum Wohl in die illustre Runde!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
*macht dem Herrn Wolf einen kleinen Bierzapfturm fertig, wenn sein Dosenbier alle ist* http://www.biertower-zapfturm.de/ing/zapftower/zapftower-bier-.jpg

@moni Spätburgunder oder Merlot?

@einzelstückerl Hmm...wenn du hier eine Stunde lang trinkst, dann bist du sowas von happy.... :P Einen Caipi zum Freundschaftspreis?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Mirella:
"Glaube so langsam bräuchtest du mal ne Therapie."
DIESER BEITRAG DEINERSEITS IN MEINEM TREAD HAT GLATT KNEIPENNIVEAU.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Nabend :) Gibt's halbtrockenen Rotwein bei euch? Ich setz mich denn mal an die Bar zu euch ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
na dann ein grosses glas flüssigtherapie, für dich, lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
*reicht Shadow ein extra großes Glas Ginger Ale und flirtet ein bißchen für besseres Trinkgeld* :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2014
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe,

ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :)

Kommt rein, setzt euch an die Tische, macht Musik an und flirtet was das Zeug hält. Man munkelt, hier würden sich viele Singles herumtreiben, aber auch ein paar schräge Vögel. :)