Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Seco is besser, hebt die stimmung etwas. Bis ich backen muss und nicht mag. Kochen ja, backen nein, grummel.

O mei.... da fällt mir en gulasch mit knõdel muss ich ja auch noch machen heut. Nun erst mal siesta.

Prösterchen zusammen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Es liegt an den Haselnüssen. Es gibt dieses Jahr keine Haselnüsse, weil die Ernte erfroren ist, und daher sind die alternativen Mandeln halt jetzt auch ausverkauft *klugscheißt* .... wenn die Tante leben darf, nehm ich gerne nen Seco mit ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
.doppelt gemoppelt, sorry
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Danke mirella, schön. Ne die unmöglichkeit heute weiss geriebene mandeln zu bekommen hat mich grantig gemacht und noch anderer (klein)mist...


Mhm lecker.... dann gehts ja gleich wieder besser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Kaviar wird hier irgendwie zu selten verlangt. :)

Aber einen Seco Rose und nen Lachsbagel mache ich dir fertig. Setz dich einfach an deinen der Fensterplätze, dann hast du einen guten Aussichtsposten, während du dich vom Shoppen erholst @maybe.

Ich habe glücklicherweise schon fast alle Weihnachtsgeschenke beisammen. Zuviel Hektik, zuviele Menschen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
klasse , kommt gut jetzt ....hmmmm...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Etwas nachbar- und einkaufsfrustbeladen (keine mandeln fùr sohnemanns kipferl) wär mal son gläschen seco rose und ein lachsbagel nicht zu unterschätzen, oder baguette mit butter und kaviar. Mal um die ecke luge...gibbet es so was hier... schmacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Oh, sowas ist lecker. Dann legen wir doch mal die Tante um. *Kakao kochen geht*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
ach roll_mops , das ist doch heißer kakau mit rum !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Die Tante töten? .... hilfeeeeeeeeeeeee! *schnell zur Tür raus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
ich könnt jetzt ne tote tante vertragen , ich war 2 std. mit dem hund unterwegs ....
haste sowas auch da ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Siebträger? .... dann hätte ich auch gerne nen Espresso doppio ... Moin zusammen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Danke für die lauschige Ecke zum weiter träumen ... Solche Aufmerksamkeiten erhöhen das Trinkgeld ... Essen ne noch nicht wirklich wobei die Karte das ein oder andere wirklich leckere enthält
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
@feuerwerk Oh danke! Da warst du aber heute wirklich früh dran.

*die High-End-Siebträger-Kaffeemaschine anwirft, um einen guten starken Espresso für Gauguin aufzubrühen*

Zum Frühstück hätte ich übrigens verschiedene Kleinigkeiten da: Croissants in süß&herzhaft, Muffins, Bagels mit Frischkäse, gerne auch mit Lachs, Joghurt mit Müsli & frischen Früchten, Spiegeleier mit Speck, French Toast oder - als Grüße aus meiner Heimat - das gute alte Schwarzbrot mit Käse. ;) Ich kann aber bei Spezialwünschen auch nochmal in der Speisekammer gucken....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Ich konnte jetzt was essbares vertragen aber keine Erdnüsse ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
...was für eine Nacht! :-) *leicht verkatert einen Espresso bestellt*

...kann ich helfen, Mirella? *Hilfe anbietend fragt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
ich glaub mirella ist noch nicht richtig wach ! ich hab doch schon um 7:40 geputzt , damit du in ruhe hinter der bar durchstarten kannst .....fröhlichen nikolaus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Oh ha..... *die Reste der Party von gestern betrachet* Zeit zum Aufräumen! ;)

*schnuckelchen ihren Milchkaffee serviert und sie unauffällig in eine recht sauber wirkende Ecke der Kneipe bugsiert* Noch ein Croissant dazu? *Kerze anzündet ob des trüben Wintertages*

Ich fang dann mal unauffällig an nebenbei zu putzen. War irgendwie zu spät gestern. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Hallo zusamm ... ein magen freundlicher Milchkaffee ... sanfte leise Bar Musik zu der man noch nen bisschen Träumen kann wie z.b bei Shade o.a.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Guten Morgen - ich setz mich zu Eisbär und hätte gern einen Pott Kaffee mit Milch.
Und dann schau ich mich hier mal um.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Für mich würde es jetzt nen Espresso tun ....um ganz wach zu werden ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
so , ich bin heut shon um 5 uhr auf den beinen gewesen und hab mal schnell die bar geputzt und alles frisch vorbereitet , für die nächste runde ....
ups , ich glaub da hinten in der hintersten dunklen ecke pennt einer seinen rausch aus , ich werd mal ne bloody mary hinstellen ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Mhm mag ich nitt so im Alter hängt man an seinen Lieblingsdrinks fest ....wobei ich nur selten trinke ... ne Pina Colada wäre auch geil jetzt mhm lecker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
...Sie sollten einen Mojito probieren, @Schnuckelchen! Der Wahnsinn!! ;-)