Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2014
Oh...mit der Magnumflasche? :P Da brauchen wir aber nen großen Tisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2014
Mirella....menno...wir haben auf der Ü doch was vor!! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2014
@Rok Was haste denn damit vor?

@schnuckelchen Na super... und ich habe jetzt heute schon 3 Latten angerührt. *Flittchenmodus* ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2014
ach...Mirella, da fällt mir ein... *g...wenn ne Magnumflasche Schmups leer wird, weiss ja ..bloooosss nich weggschmeissen !!! *fingerheb
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2014
ich hätte gern was zum "vorglühen" :D ...gleich gehts auf den Nikolausmarkt ...hmmm??..Cocktail?..hmm?...Grog?...ach ich nehm mal ein Ginger Ale ...glühen kann ich ja gleich noch ..*malaufeinensitzhockerrutsch*....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2014
Ja Latte ist immer gut ... ;-) wie unfletig und das als nicht Mann ... :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2014
Dann mach ichs mir gemütlich, danke schõn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2014
@Gauguin Matcha oder lieber Sencha? *für den Fall der Fälle schon mal den Bambusbesen sucht*

@maybe Nein, ich hab noch ein paar Fläschchen Strongbow, leicht gekühlt. Wenn du noch was Kräftigeres für die Verdauung brauchst, sag Bescheid.

@dinschn Hmm....willst du den Grüntee von Gauguin mal probieren? Oder vielleicht Apfeltee oder Vanilla Latte?

*Feuerwerk silberne Dekoteller und Weihnachtsservietten reicht und sich einen Tante-Erika-Keks stibitzt* Nom, nom, nom...lecker! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2014
Mhm... nix süsses und nix zu essen bitte... die kinder sind weg, samt ihnen drei übrige schnitzel und eine dose vanillekipferl... jetzt noch entspannung vor dem kino... mira ob du mir wohl noch etwas vom strongbow überlassen kõnntest? Alternativ ein glas secco bitte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2014
n punsch nehme ich gern aber beim stollen passe ich lieber . ich hab aber einen ganzen kasten mit selbstgebackenen keksen von tante erika mitgebracht und ich nehm einen von denen . mirella , kannst du mal ein paar teller rüberreichen ? dann kann ich überall auch ein paar kekse hinstellen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2014
Dürfte ich einen grünen Tee haben? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2014
Ui, ihr ward ja schon fleißig. Einen frohen 2. Advent!

Ich setze mal einen großen Topf Adventspunch an, verteile ein paar Gestecke auf den Tischen und schneid den großen Christstollen nach Art des Hauses an. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2014
Wer outet sich? Wer hat die "Last Christmas"-CD hier vergessen?
@Halpa
Wenn du an deinem Rechner ein LW hast, hast du auch einen CD-Player... *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2014
Ach so, dann warst das wohl du in der Ecke, den ich vorm Lüften zugedeckt habe.
Vergiss deine CD nicht...
Ich schiele jetzt mal feuerwerk über die Schulter, wie sie das Kaffeemonster bedient.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2014
ja , ich mach das einfach ! aaah..lecker latte , das tut jetzt gut und der kaffeeduft..hmm
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2014
ohh , sauber und frische luft...schön ! ich könnte nen großen latte vertragen , aber ich kann mirella nirgens entdecken ...ob ich wohl selbst große gastronomiemaschine in gang setze ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2014
Wie sieht das denn hier aus...und vor allem, wer liegt da noch in der Ecke? Was für eine komische Mukke läuft hier...?
Ich räum dann erst mal auf und lüfte durch, in einer halben Stunde ist alles wieder einsatzbereit.

Halpa, der Rest deines bergischen Landbiers ist leider schal geworden und was bitte machen die ganzen Gauloises-Stummel hier...? ;o)
Danke, der Espresso hat gewirkt. :-)

Ich stelle mal das 'Bergische Landbier' zum probieren in die Runde und habe die Blues-Rock Band, die ich eben gesehen habe zur musikalischen Untermalung mal hier hin mitgeschleppt. :-)

...und zur Belustigung, ich sollte Gauloises mitbringen. Haha, als noch nie Raucher stand ich so doof in der Tanke, wie jemand dem gesagt wurde, das mein ein Sandwich von Subways mitbringen soll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Dischn ... sehr gute Idee! Nehm auch nen Mojito, bitte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2014
Ein Mojito? Kommt sofort.

Mädels und Jungs, wie war denn euer Abend bisher?