und ich dachte schon ich müsste mit wenig schlaf auskommen...
venusdelta - ich lad dich zu einem espresso ein und nimm mir auch gleich einen dazu.
brr ist das kalt und nass da draussen!
venusdelta - ich lad dich zu einem espresso ein und nimm mir auch gleich einen dazu.
brr ist das kalt und nass da draussen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2014
Falls die Bar noch offen ist, hätte ich gerne etwas, dass wach hält - so nen hot shot sozusagen... ohne Ende müde und der Auftrag für den Kd. muss heute Nacht noch raus... und mein Schatz ist auch noch am arbeiten - und soll in ein paar Stunden eigentlich schon 450 km weiter sein - ohne Schlaf... seufz - selbständig heißt eben wirklich, ständig als selbst zu machen...
10.12.2014
Habt ihr noch nen Tequila übrig? Oder zwei oder drei? :D
Wenn Kaffee die gleiche Wirkung wie bei mir hätte würde ich ja ne Kanne für dich mit aufbrühen feuerwerk. *grübel*
10.12.2014
b52 ist süüüß und die alkoholmischung dazu macht mich meist müde .
gute cocktails machen mich leider selten müde
gute cocktails machen mich leider selten müde
09.12.2014
Mirella ist wohl wech...*umkuck*
B52?
Edit: Vertan,vertan...habs mit dem Drambuie durcheinandergeworfen...ich lass das mal mit dem Alkohol und halte mich an Schokolade. :-))
B52?
Edit: Vertan,vertan...habs mit dem Drambuie durcheinandergeworfen...ich lass das mal mit dem Alkohol und halte mich an Schokolade. :-))
09.12.2014
boaaa , ich kann nicht schlafen..wo ist denn mirella ?
ok , ich zauber mir mal nen b52 ins glas ...bei soviel alkohol hauts mich hoffentlch um
ok , ich zauber mir mal nen b52 ins glas ...bei soviel alkohol hauts mich hoffentlch um
09.12.2014
Gut, Halpa, ich bereite eine Schokolade zu...mit Schweizer Schokolade, bittersweet...*jamjam*
@gauguin na sicher *Anstoß*
@icebear nett formuliert *einfach mal mit grinst*
@icebear nett formuliert *einfach mal mit grinst*
Danke Peppermint, aber Whiskey verschenke ich lieber, harten Alkohol lehne ich seit mehr als 15 Jahren ab.
In Bonn gibt es einen gehobenen Irish/Scotish-Pub mit ca. 150 Whiskey auf der Karte.
Ich hätte nun gerne einen Schlaftrunk.
In Bonn gibt es einen gehobenen Irish/Scotish-Pub mit ca. 150 Whiskey auf der Karte.
Ich hätte nun gerne einen Schlaftrunk.
Dick? Diese Beschreibung trifft hier aufniemanden zu, hier sind alle wohl geformt. *in ein breites Grinsen verfalle*
Haha Icebear keine Sorge, da wird die Dicke aber zur geschmeidigen Katze. :o)
09.12.2014
Salut! *mit Dinschn anstoße und sie ob des zig-ten Tequilas dabei etwas erstaunt-besorgt anschaue*
Alles klar, Dinschn? :-)
Alles klar, Dinschn? :-)
Danke Dinschen!
Gut dass du aufpasst, nicht dass das Glas sonst aus versehen mir an die Lippen gefallen wäre. ;).
Gut dass du aufpasst, nicht dass das Glas sonst aus versehen mir an die Lippen gefallen wäre. ;).
Ach icebear lass ruhig stehen *den Tequila freundlich aus der Hand nehm* :o)
Danke Gaugin, aber ich glaube der Tequilla und ich sind nicht so ganz kompatibel :oD
09.12.2014
Halpa, du bekommst dann meinen Laphroaig, den kannste nicht mischen, das wäre offiziell Sünde...
09.12.2014
Unsere Barkeeperin ist wohl friedlich entschlafen? *hinterdiethekeguck*
Dinschn, wozu sollen wir den "damenhaft" sein? Dann bekommen wir doch nur ganzganz kleine Drinks...:-/
Dinschn, wozu sollen wir den "damenhaft" sein? Dann bekommen wir doch nur ganzganz kleine Drinks...:-/
Zu Glendiddich fällt mir ein das mit River Cola alles schmeckt.
Steht hier irgendwo noch eine Palette Karlsquell 0,33l aus den 80ern rum? Ich werde gerade nostalgisch.
Steht hier irgendwo noch eine Palette Karlsquell 0,33l aus den 80ern rum? Ich werde gerade nostalgisch.
Danke schön, ich glaub Elgin schafft keinen mehr. Dann nehm ich halt zwei *Grad gar nicht damenhaft ist* :o)
Oh ja gute Idee Patty :o)
09.12.2014
kommt doch noch dazu! :-) *...den Icebear und Peppermint natürlich auch einlade!*
09.12.2014
Icebear, wir teilen uns den Rest der Flasche "Glendiddich"...;-) Sollen die andern doch Tequila schlürfen...
09.12.2014
Puhh... komme jetzt erst aus dem Büro und brauche noch einen Drink!^^ Eine 'Bandera de Tequila' bitte! :-)) *Barkeeperin ein Zeichen gebe*
Trinkt Ihr beiden noch einen mit? :-) *Dinschn und Elgin auf einen Drink einlade*
*im Hintergrund läuft ganz ruhig Mana*
"...No sabes como te deseo
No sabes como te he soñado
Si tu supieras que me muero
Por tu amor por tu amor y por tus labios..."
https://www.youtube.com/watch?v=6efDYuYv4kA
Trinkt Ihr beiden noch einen mit? :-) *Dinschn und Elgin auf einen Drink einlade*
*im Hintergrund läuft ganz ruhig Mana*
"...No sabes como te deseo
No sabes como te he soñado
Si tu supieras que me muero
Por tu amor por tu amor y por tus labios..."
https://www.youtube.com/watch?v=6efDYuYv4kA
Hörte ich Glendiddich ? :D