Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2014
Falls die Bar noch offen ist, hätte ich gerne etwas, dass wach hält - so nen hot shot sozusagen... ohne Ende müde und der Auftrag für den Kd. muss heute Nacht noch raus... und mein Schatz ist auch noch am arbeiten - und soll in ein paar Stunden eigentlich schon 450 km weiter sein - ohne Schlaf... seufz - selbständig heißt eben wirklich, ständig als selbst zu machen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2014
Habt ihr noch nen Tequila übrig? Oder zwei oder drei? :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2014
b52 ist süüüß und die alkoholmischung dazu macht mich meist müde .
gute cocktails machen mich leider selten müde
Mirella ist wohl wech...*umkuck*
B52?

Edit: Vertan,vertan...habs mit dem Drambuie durcheinandergeworfen...ich lass das mal mit dem Alkohol und halte mich an Schokolade. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2014
boaaa , ich kann nicht schlafen..wo ist denn mirella ?

ok , ich zauber mir mal nen b52 ins glas ...bei soviel alkohol hauts mich hoffentlch um
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2014
Salut! *mit Dinschn anstoße und sie ob des zig-ten Tequilas dabei etwas erstaunt-besorgt anschaue*

Alles klar, Dinschn? :-)
Unsere Barkeeperin ist wohl friedlich entschlafen? *hinterdiethekeguck*
Dinschn, wozu sollen wir den "damenhaft" sein? Dann bekommen wir doch nur ganzganz kleine Drinks...:-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2014
kommt doch noch dazu! :-) *...den Icebear und Peppermint natürlich auch einlade!*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2014
Puhh... komme jetzt erst aus dem Büro und brauche noch einen Drink!^^ Eine 'Bandera de Tequila' bitte! :-)) *Barkeeperin ein Zeichen gebe*

Trinkt Ihr beiden noch einen mit? :-) *Dinschn und Elgin auf einen Drink einlade*

*im Hintergrund läuft ganz ruhig Mana*

"...No sabes como te deseo
No sabes como te he soñado
Si tu supieras que me muero
Por tu amor por tu amor y por tus labios..."

https://www.youtube.com/watch?v=6efDYuYv4kA