Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2014
Zigarillo? Hach is dat schön hier! Dann wird es wohl ein Whisky sour für mich... *duck* bitte nicht treten, wenn ich dem Whisky das antue
Isländer, einen Macallen habe ich noch nicht probiert. Und den Talisker kann Venus gerne haben...;-)
Wenn schon Whisky...darf man hier rauchen? Dann würde ich nämlich mal ein Zigarillo rausholen...
Aber alles erst in ner Stunde, jetzt gibbet Abendessen. :-)
10.12.2014
Mhm. Aquafitness hab ich auch heut. Aber ein alkoholfreier Melonenshake hätte was. Happy hour 2 für 1. In Gedanken an meinen vorletzten Urlaub. Dazu wäre ein Salat aus grüner Papaya gut.

Sch.. jetzt hab ich Appetit und kein Thaishop oder -restaurant in der Nähe.
10.12.2014
mönsch . ist ne Bar und denn noch ne virtuelle - da gibbet Alles!! *g.....sicher auch Sky :D...
ohje, jetzt hab ich den Ohrwurm .." up up to the Skyyyy....." ...*träällaaa..
10.12.2014
Cocktail ?? mhmmm...ich steh momentan voll auf "strawberry colada" ..*überdielippenschleck* ...aber ein caipi ist auch nicht schlecht. ..kann jemand mixen??? :D

muss allerdings noch was warten ...hab heut mein erste Mal Aqua-Fitness- und möchte noch die Wellen unterscheiden können *g
10.12.2014
Bei Karibik lass ich mich auch nicht schlagen... Selbst Afrika wäre vermutlich weit genug weg. *sich an einen einsamen Strand träumt* oh, dazu würde wunderbar ein Cocktail passen! Was empfiehlt die Bardame?
10.12.2014
noch ein bisken Punsch-zieh ich keine Flunsch ! *ggg
Eierpunsch - soll es ja auch geben ...auf Prickelleien ..hab ich grad nicht so Lust ...aber könnte sich ja in der Südsee ändern ...:D ...*sichselbstindiesüdseeträum*..hachhhhhhhhhhh
10.12.2014
Ja roll_mops. Karibik für mich...aber die Individualvariante, nix Touri-resort. Zur Tochter nach China ginge auch. Sie im Modekaufrausch stoppen *gg*

Maybe noch ein Glas seco braucht, da 1h Mund fransig geredet. Titel .. Kundenüberzeugungsarbeit.
10.12.2014
Maybe, Rose Seco ist ein guter Gedanke. Ja, so ein Südseeinselchen wäre was!
10.12.2014
Weit weg, da hatte ich auch nix dagegen. Ganz weit.
10.12.2014
Einen Baileys in der Mittagspause, gerne doch. Um die Nachmittagsmotivation zu pushen.

Oder doch seco rose, eiskalt.
10.12.2014
Hätte gerne nen sehr starken Kaffee und ein Ticket auf eine Insel, gerne einsam und weit weg *Augen roll*
gibbet nicht? Dann auch ein Hörnchen zum Kaffee :D
10.12.2014
Heiß ( ein Latte) und kalt (Vanilleeis) und dazu noch ein Eierlikörchen ?? warum nicht ..?? mit irgendwas muss man ja anfangen :D
10.12.2014
Morgääääähn... ;-)
Hab mal eine große Tüte Croissants mitgebracht und verteile sie jetzt auf die Brotkörbchen.

Ich hätte gerne einen großen Latte Macchiato, wenn die Kaffeemaschine soweit ist.
10.12.2014
na, denn schieb ich mich mal auf ein Höckerchen *g ...auch wenn ich dafür aus meiner Kuscheldecke komm ;D...aber beim Käffchen bin ich dabei ..mit kleinem Baileys oder Eierlikörchen??hmmm...
10.12.2014
*heizt mal die Kaffeemaschine auf und räumt die Tequila-Gläser von gestern weg*

Morgen .... ;) *...die Bar ist jedenfalls immer geöffnet, auch wenn die Barkeeperin mal nicht präsent ist* ;)
10.12.2014
icebear , am späten abend sackt manchmal mein blutdruck stark ab . alkohol und kaffee treiben den schnellstens wieder hoch . wenn der blutdruck viel zu niedrig ist , bleibt man wach.
ich hab mal gehört , dass der körper sich damit selbst schützt , keine ahnung ob das stimmt .