Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2014
Nen Sweet Kiss kriege ich hin...*der klingt lecker, auch einen nimmt*
@ maybe
Ich hab dafür andere Laster. ;) Mach dir keine Hoffnungen, dass ich ein besserer Mann wäre. Der Schein trügt vielleicht. *g*

Ich nehm noch ne Virgin Pina Colada, wenn wir direkt mal dabei sind. Oder habt ihr auch Sweet Kiss?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2014
eine unkonzentrierte bedienung heute, schielt immer über die schulter nach hinten... hallo wahahach

danach? das war mein absacker für heut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2014
So....*puhh* Alles erledigt.

Sheridans, kommt sofort. Ansonsten für die Runde danach: Eher frisch oder eher fruchtig?

Ansonsten empfehle ich einen "Zombie" ..... Warum nur...*zum Hinterzimmer schielt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2014
die barfrau beim spuren verwischen angetaucht... guck mal da am tresen, na dann nehm ich mir doch einfach nen sheridans
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2014
maybe beschwingt von der aquafitness kommt. was gibts denn gutes? mojito oder mai tai. was empfiehlt die barfrau? keine bloody mary, mirella hinterherruft.

y_shadow... männer, die kein fussball mögen und nicht rauchen, toll. ist dein vater noch zu haben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2014
*blutbespritzt aus dem Hinterzimmer kommt* Sch....Tote Tante war ein Getränk??!!!..... Ähm... muß noch mal kurz was entsorgen, dann.... ähm... komm ich gleich. *nach hinten rennt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2014
mach dir keine gedanken patty , ich weiß wo alles steht ;-)) ich mach mir mal eben einen.
ich war mit hundi gassi und nun hab ich eisfinger ..da kommt ne tote tante gut
3 cl Wodka (1 Teil)
1,5 cl Cointreau ( 1/2 Teil)
1,5 cl Cranberry Sirup (1/2 Teil)
Saft von 1/2 Limette

4 zerstoßene Eiswürfel
Zutaten dazu
im Shaker schütteln bis Glas beschlägt
ins Cocktailglas geben, mit Limettenscheibe dekorieren

Bitteschön...:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2014
also, ich brauch nochmal ne tote tante !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2014
Ich hätte gern nen Cosmopolitan ... als bekennende Cocktail ab und zu schlürferin ... mjami mjami
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2014
70'er Jahre ...da gibt es nur eine Location * --->Studio 54<--- *:D ! Der Inbegriff von *Party* und später die Mutter b.z.w. GeburtsHölle vom Chicago *House* .... Love it !!