Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2014
Markt.. Neid. Bin seit kurz nach 7 im Büro.... nu... dem peperonifrischkäs nicht widerstehen kann... seufz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2014
Feuerwerk, zu viel der Ehre! Habe nach dem Shot wie ein Murmeltier geschlafen. Waren wohl die Wichtel...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2014
Etwas Peperonifrischkäse zum Gebäck? Komme grad vom Markt.. Habe auch selbstgemachte Orangenmarmelade dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2014
Morgen zusammen, ich spiele mal ein wenig die Hauselfin. :)

*frischen Kaffee kocht und ein paar Gebäckvariationen auf dem Tresen bereit stellt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2014
Danke, danke... mal breze mit butter bestreiche und nen cappu mitnehm. Ist noch ruhig hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2014
moooin ..boah, so früh schon fünkensprühendes feuerwerk!! ..da muss man einfach mitziehen !! *ggg*
*malkörbchenmitbrezzelnhinstell* ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2014
moin , ich schmeiß mal das kaffeeungetüm an und mach mir einen cafe au lait .
hmmm...ist ja alles so sauber heute , hat da in der nacht noch jemand die bar geputzt ?
wars du das roll_mops ? statt schlafen ??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2014
Kann nicht schlafen, nochmal reinschlappe und mir nen Espresso brühe. 'nAbend
Aber gerne, Halpa, ich schließe mich dir an, und die tote Tante lassen wir im Hinterzimmer. ;-)
Mit oder ohne Sahne?

Ich hab da auch noch ein furchtbar leckeres Rezept, hat mir meine Omma immer gemacht..
Stark entöltes Kakaopulver 1:1 mit Zucker mischen, Kondensmilch drauf und mit kochendem Wasser aufgießen - hieß bei uns "dicker Kakao". Aber ich geb ihm nicht die Schuld an meiner Figur. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2014
Alles klar...rot-weiße Cocktails mixt :) Hi Monarch!