Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2014
@shadow Pff.... wenn schon, dann bitte hier eher einen auf Chippendale machen. ;)

Ich bin mal ein Weilchen nicht da. *drückt Annett und feuerwerk mal die Zweitschlüssel zur Kneipe in die Hand*
11.12.2014
Könnte ich nen Gin Tonic als Absacker bekommen??? Guten Nabend
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2014
Oh, meinen herzlichen Glückwunsch! :o)
Ich stoße aber mit O-Saft an, Schampus ist nicht mein Ding.
*Plöpp*

Ihr habt mich die ganze Zeit begleitet, wie oft habe ich hier mal entspannungshalber reingeguckt beim Schreiben. Hat anscheinend überhaupt nicht geschadet, im Gegenteil. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2014
Heute ist Anstoßen mit Patty angesagt. :) *die Gläser holt und noch schnell alles für ne Spontanparty zum Studienabschluß dekoriert* :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2014
Ich glaube, ich brauch mal jemanden für die Tagesschicht hier. ;) Der Laden brummt ja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2014
Nö Feuerwerk, wollte grad auf einen Absacker reinschauen. Ein Fernet Menta wäre fein. Auf Eis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2014
nanu , keiner da ? dunkle , leere kneipe ....nö , dann geh ich auch wieder....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2014
boa , ich brauch jetzt mal ein jäckchen , ich mein ein cognäcchen ! mein hund hatte einen tumor und deshalb musste er heute kastriert werden . ich bin da genau so empfindich mit, wie die männer , kastrieren...neeee , neeee ! nunja jetzt mußte es doch sein .
mirella lass mal einen großen cognac ins glas , bitte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2014
wenn er heiß is, denn hat er schon die halbe Wirkung erzielt *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2014
büdde für mich was heißßßßßes :(((...man man man, ist das ungemütlich, naß, kalt, windig ..grau ..brr...draußen- war mit dem Rad unterwegs.....
was mit oder mit ohne Schuß..egal, hauptsache ..zur innerlichen und äußerlichen Erwärmung !! 8) ...

wie war das noch mit Südsee, Palmen, Strand und Sonne???*träääääääummmm..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2014
Bar-Elfin gibt es noch einen Latte Macchiato für mich?