Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2014
klasse roll_mops , brötchen mit erdbeermarmelade ...super , und ja , nochn latte , danke roll_mops ,
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2014
Feuerwerk, Du Gute! *um die Ecke schussel*
Dann stell ich direkt mal frische Brötchen, Croissants und Brezen auf den Thresen. Marmelade, herrlicher Honig vom Hobbyimker und - tadaaaaa - ganz frische Butter vom Bauern.

Feuerwerk, noch nen Latte zur Zeitung?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2014
Hallo ? ? ? Keine da ? Prrrr Kopf klatsch , da steht ja Selbstbedienung , dann Danke ich mal dem feuerwerk für die Vorbereitung der Kaffeemaschine und wünsche allen kommenden Gäste ein schönes WE ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2014
Guten Morgääähn , einen GROOOSSEN Latte to go mit viiiiel Caramel bitte und ne Schachtel Baldrian , damit ich die EinkausSchlacht Nerven stark bewältigen kann ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2014
fertig !! und jetzt n latte mit zimt ......feuerwerk setzt sich in die lauschige ecke dicht bei der heizung und liest die morgenzeitung ....hach , wat schön...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2014
moin ! na , ich werd mal klar schiff machen , überall backsige ringe und krümel schmutzige gläser und teller....aber vorher schmeiss ich mal wieder das kaffeemonster an , das macht immer jemand sauber (komisch ).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2014
*leisemurmelndrumschleicht* er muss Alkohol trinken, viel Alkohol trinken, denn er hat da diese end-geniale Plattensammlung....

Halpa, soll ich Dir mal nen schönen Cocktail machen? *zuckersüßlächel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2014
Na denn, auf Euer Wohl, Mädels!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2014
Traut sich mit Warsteiner aus der Flasche gar nicht aus der Ecke ^^