Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2014
jooo.Roll_Mops, das tiefe und lang gezogene ..ahhhhhh.......wenn er so heiß die Kehle runterrauscht und vom Bauch aus...den Rest wärmt ....*schwärmmm
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2014
shadow , du brauchst ne heiße zitrone oder , noch besser , ne hühnerbrühe . dann gehts n bischen besser .und pass auf , wenn du raus gehst , schön warm anziehen .....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2014
Was hier dem Rum alles angetan wird. *lach*
bei steifer Grog bin ich dabei, RoK. Hier ist es lausig kalt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2014
oh ..hier holt man sich einen Virus???? *huchschreck

nehm mal zur Prophylaxe ..einen heißen steifen ..Grog ...!!! der killt sie alle ...und ich muss nich in der Ecke sitzen ...*ggg....und kann mal probieren...wie es neben dem Schatten so iss :D
@ dinschn78
Na nun nicht zickig werden. ^^

Ja es ist nur eine Erkältung und es wird mich nicht umbringen aber toll fühlt man sich trotzdem nit. :-P
Dafür war ich ja heut auch arbeiten und nicht beim Dok. Denn mit Arzt dauert ne Erkältung etwa 2 Wochen und ohne Arzt ca. 14 Tage. *lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2014
ich kenne nur männer (mehrere ) die problem erkältungen haben . ich mache bei ner erkältung nicht mal selber krank ! allerdings bin ich nur alle paar jahre mal erkältet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2014
du bist angeschlagen , shadow ? erkältung ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2014
*nimmt heute was Stärkeres... *hat noch Urlaub
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2014
*rummmms* nach gefühlt 20 Versuchen doch noch bei RF reingekommen... Voll gestresst! Nehm auch den Hopfentee! Danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2014
Stimmt, hier ist es verdächtig ruhig ... mal mit Aufräumen beginnt, wenn ich schon hier bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2014
Nacht Knusperkuh ... und berichte gerne mal über den Krimi. *wink*