Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2014
*mal zwei Zombies vor Rotschöpfchen Patty und dem bösen Wolf aufbaut* ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2014
*sich hinter die Bar stellt, dem Treiben zusieht und den Herren anschielt, der sich heimlich im Hintergrund 80er Jahre Serien reinzieht und schwer suspekt aussieht*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2014
Mhhh , hört sich gut an und werde ich morgen glatt ausprobieren , ich glaub Big Lebowski hat den auch getrunken ,-))) vielen Dank @ Icebear für die Idee und schönen Abend noch !!
Meine Empfehlung wäre ein White Russian:

Original wird es zu gleichen Teilen Kahlua, Sahne (wer mag auch mit Milch) und Wodka geschichtet, also über einen Löffel langsam Schicht für Schicht aufgiesen.

Für mich eher die Mischung 2 Teile Kahlua, 3 Sahne und 2 Wodka.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2014
Ich mag es süßlich, Icebear ;-) und gerne auch mit einer Kaffeenote .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2014
Einmal Espresso und Grappa bitte. Sich grummelnd in Ecke verzieht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2014
Das hört sich alles soooo lecker an ;-))) leider bin ich eine 0 als TresenFee deswegen wehre es soooo schön, wenn die Kenner ,vielleicht die Zusammensetzungen der einzelnen "Drinks" (Zutaten) hätten , plinkerplinker - oft macht ja die Mischung , das leckere Aroma des zusammen Spiels ;-))) ich würde mich sehr über Rezept Vorschläge freuen !!
15.12.2014
Ich nehm irgendwas, hauptsache knallt!!! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2014
ohhjaaaaaaaaaaa..da bin ich auch bei....amaretto??..oder baileys...mhmmm..*überdielippenleck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2014
Oder eine leckere " Russische Schokolade " herrlich diese Jahreszeit , mit den ganzen beschwipsten heißen Getränken ;-))))