Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

16.12.2014
Nix waffeln Rollmops.. waffen*Ggggggg* egal... hauptsache knallt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2014
Waffeln??? *rummmms* bin wieder dahaa! Waffeln??? Hach, ist das schön!!
16.12.2014
@feuerwerk ..herrlich, dafür kriegst du von mir auch gleich 3 Herzchen auf den kakaoooooo :)))
16.12.2014
Ein Feuerwerk an Waffen in verschiedenen Größen und Stärken??*lach*
16.12.2014
*lach....dat hab ich garnich gesehen .....

high noon, bei RF ....Waffen raus- wer zieht schneller ??(ab) ...*laaaaaaaaaach
16.12.2014
Ich bin gegen Waffen!!!!!

Aber ne Waffel nehm ich gern.... hab fix ein paar heiße Kirschen gemacht und in meinem Kühli noch Vanilleeis gefunden
16.12.2014
ahhh..ohhhhhhhhh...welch ein Waffelfeuerwerk *ranhetz*....

und Kakao ist noch da...ich probier mal selbst die Herzchen, bis Roll_Mops wieder da ist ...*schiebrüber*
16.12.2014
ich möchte auch n heißen kakau mit sahnehäubchen ......und ich stell mal nen riesen stapel frische , noch warme , selbstgebrutzelte waffen auf den tisch
16.12.2014
Dann nehm ich nen Kindercappu (Kakao mit Milchschaum)

Auch Muhs sind Menschen ;) klar bekommst Du was ab....

Oh und in guter alter WG Tradition den Sekt nicht vergessen...
16.12.2014
Suuuuper.. Ihr seit soooo lieb
16.12.2014
Berneck..."Sahne-Hering" mal anders ?? *gg
*augenbrauhochziehundkopfschüttel*....

knusperle...den Mettigel überlass ich dir kampflos *g ...dat iss noch zu früh für mich, für solcherlei ...Kleinvieh :D...aber den Kakao teil ich gern ...und Roll_Mops macht echt so süüüüße Herzchen *hachschwelg...
16.12.2014
Kriegt ne Kuh hier auch ne Kleinigkeit? Mettigel klingt hervorragend.. Und n Kaukau.. Bitte bitte.?
Sahne? Schlagsahne?
die hätte ich gern' auf meine Heringsbrötchen
und dazu einen großen Pott mit süßem, heißem Kakao, bitte.
Zum zweiten Frühstück nehme ich nämlich die Heringsbrötchen lieber mit Schlagsahne,
nur zum ersten Frühstück ausschl. mit Gurke, vieeel Zwiebel und dazu einen Pott schwarzer Tee, schwarz (aber das hatte ich ja schon um 5 Uhr)
16.12.2014
ochh..Hexchen ...wat bisse wieder gut zu mir !! :))))

Roll_Mops- ooookääääääää....Herzchen iss drauf, iss mir alles unten drunter Wurscht *malschrägundzweifelndaufdenmettigelschiel*.....
ach ..weiss doch, irgendwat iss hier immer los ...:D
16.12.2014
Sahne? SAHNEEEE??? Nicht mit mir! Niemals auf italienischen Caffe!! Kakao auf Milchschaum staubt und Herzchen malt... Bittschön, RoK

*leise murmelnd davon schleicht .. Maulwurf? Sahne? Was ist hier nur los?
16.12.2014
Bin doch schon da Röckchen... hier hab Dir ein paar Blümchen und nen gerhmtes Bild vom Bürschtel mitgebracht.

So und für alle einen Mettigel und frische Brötchen, Zwiebeln, gaaanz viele Zahnbürten und Paste*ggggg*
16.12.2014
nene, keine Tante ..aber unser Zombiemaulwurf..auch nich *schnief ..hat sich wohl endgültig verbuddelt :((...
wenne schon so fragst - denn nehm ich mal den Latte ...kannse auch ein Sahneherzchen drauf machen ??? *breitgrins*...hach ..brauch grad wat mit Herz....*tiefseufz
16.12.2014
*vorsichtig Tür aufmacht* Zombies? Ist die Tante wieder zurück? *mutig weiterschlappt* Mach mal für RoK und mich Kaffee. Was darf's sein, RoK? Espresso? Latte? Kaffee?
16.12.2014
morgääähnn....*aufdenhockerzieh*.
Käffchen ...??....
Hach ..*tiefseufz*...zombie...unser zombiebürschtel...wat waren dat noch für Zeiten ...!!....

*denerinnerungennachhängundversonnendiekaffeemaschineanstarr*
16.12.2014
Moooin- *reinstolper ich brauch wat kaltes zu trinken.. Bin ausm Bett gefallen- zum Glück nur im übertragenen Sinn.

@Wolf wieso eigentlich nicht dich selbst beschenken. Der Kostenfaktor ist ziemlich gering und der Dienst läuft automatisch aus. Falalalala lalalala. Hängste dir noch n Mistelzweig an den PC und ab geht's. Ho ho ho!
Was das "schön" sein angeht hat Mirella recht. Männer müssen nicht schön sein. Männer müssen Charakter haben. Und das spiegelt sich oft auch im Äußeren wieder. Also, kleiner "Zombie-Wolf": Beschenk dich, mach ein paar gute/lustige/schlechte/verrückte Fotos und wie Mirella sagt: was passiert-passiert. Charakter haste genug- da sollte das ratzfatz erste Früchte tragen..

Soooo ich knusper von dannen- muss zur Tränke!
16.12.2014
@Wölfchen Ich würde tun, was auch immer dir gut tut. Du solltest einfach betonen, das du ein positiver Mensch mit vielen Interessen bist, gute Fotos von dir machen.... und denken, was passieren soll, passiert, oder eben nicht. ;)

Ein Mann muß nicht zwangsläufig schön sein, aber er sollte "etwas Positives" für das eigene Leben beisteuern.

Betone deine Stärken und sch... auf deine Schwächen.... oder so ;)
16.12.2014
Alle schon weg? *mal durchfeudelt* Wolf, beschenk Dich, mit was auch immer, so lange es Dir gut tut!
Icebear, nicht komisch, aber funny ^^