Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2014
Berneck ..du nu wieder *laccccccch....

ui..wölfken ...das hört sich ja vielversprechend für die Damenwelt an ;))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2014
na, pack erst mal die Nadeln weg ..und lass dir von einem wirklich bösen Wolf erklären, dass man die Waffen der Frau ..doch irgendwie anders erkundet ;).....

*malnocheinenheißenkakaorüberschieb*
16.12.2014
Wenn das allerdings das einzige ist, lieber Wolf, dann haben wir jane Menge zu tun.... pimp den Wolf ;D
16.12.2014
Manieren? Benehmen? Die richtige Art Frauen anzusprechen? Kochen? Drinks mixen? Die Auswahl ist groß Wolf
16.12.2014
So lange er die nicht jedes mal zitiert ist auch alles gut ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2014
wie?wo? ein Azubi ?? *ohrenspitz*

wo issa denn??
16.12.2014
Ach und Wolf... du brauchst weder Zettel noch Nadel... Für Studien am Objekt hast du den Stift...
16.12.2014
Wieso erst heute abend? Soll ich mal ne leckere schlammbowle vorbereiten? Mit Kirschen... oder waren es Kirchen? Lach
Vodoo ??? :-o Ich habe heute verschlafen und somit hat der Tag nicht nur ziemlich bescheiden angefangen , sondern es hat auch etwas Ärger gegeben. ...... :-( Wer trinkt heute abend gemütlich ein Bier (oder 2 oder. ..) mit mir in unserer kleinen RF- Kneipe ? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2014
wat??? stecknadeln???....:O ...
*malschnelldiewaffenraffundwegpack*
16.12.2014
Hier lieber Wolf, ich reiche dir mal ne Lupe und nen Stift, dann kannst du genau inspizieren und die besten Stellen ankreuzen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2014
*schiebrüber*

nu kannste sogar entscheiden ..ob Waffeln oder Waffen ..dazu *g ..beides selbstgemacht :D.....oder den Rest vom Mettigel???...;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2014
na, wölfken..auch einen Kakao???..mit oder ohne...Herz-chen ?? :D