Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2014
@Roll_Mops
Eimerchen...*rofl*
18.12.2014
Mal den Bären größenmäßig abcheckt. Kaffee doch lieber aus'm Eimerchen? Was darf's sein? Grappa dazu?
18.12.2014
@Icebear
Das meint die Profi-Maschine... ;o)
18.12.2014
Ja, dankeschön Roll_Mops
Das Kaffeemonster und ich werden keine Freunde...*g*
18.12.2014
Kaffee und Kakao zaubert... Mag von Mädels eine nen Vin Santo? *fragend gugg*
Flause, Cappuccino war recht?
18.12.2014
Hallo ihr Lieben,
hab grad Quarkbällchen gekauft und stell mal eine Schüssel auf den Tisch.
Ich geh mal gucken, ob mich das Kaffeemonster heute mag... ;o)
18.12.2014
chippendale.. ich nix versteh... gucken bringt doch nix räusper

wenn ich von den sixpacks aufs hirn schliesse ist nicht mal versuchung gegeben

was seh ich da? Noch ein seco rose, den mitnehme und wieder zur arbeit eile
18.12.2014
*gongschlag....komm mal reingewuselt ...das scchiiiii ..reich noch nach ..*gg

mal nach einem Mittagskakaomischmixgetränk schiel...irgendwat im Angebot??

und mal kund tu: ich lass mich doch nich von nem Wolf fressen oder sonstwas...!!!
was meint ihr waum ich kein Körbchen hab??...dem letzte ders versucht hat - hängt es noch queer vorm Maul ...!! *aufdentresenhau...

nene...Roll-Mops.....bevor ich zur Untote mutiere...wird der Weihnachtmann einer der Chippendals !! Haaaaaaaaa.....

wat trink ich bloss?????
18.12.2014
zu süß für mich.
18.12.2014
Die nehm ich gerne, doch mit Vin Santo dann :)
18.12.2014
Hier haste einen, ich kipp mir mal nen doppelten grappa rein, macht wach.. noch ein paar cantuccini gefällig?
18.12.2014
Ah, ein Espresso zum Grappa ist ein guter Gedanke. Würde auch einen nehmen. *mal ganz lieb zu Maybe guggt*
18.12.2014
Nope. Mal die espressomaschine anschmeiss... ah grappa... dann wenigstens café corretto
18.12.2014
Hallo... keiner da... juhu... Irgendwie müffelts hier nach abgestandenem bier und in der juke box dröhnt 'einsame Wölfe' von der werger.

Hallo. Ich bräucht was kühles, frisches, belebendes. Cider, seco oder? Gibt es so was hier heut?
18.12.2014
Oh je... Jetzt kommt RoK bestimmt als Zombie wieder und Feuerwerk explodiert... Das wird ja wieder ein friedliches Weihnachtsfest. Und wenn sie wieder alle so druff sind und bechern, muss ich mich ganz unten im Fass antackern, damit ich nicht verfrühstückt werde... Ich nehm mal nen Grappa auf den Schrecken!!

WOOOOLF!!! Bei Fuß, äh Flosse!
18.12.2014
Moin.. bald gibt´s wieder Watt´n Bier.... bis dahin hätte ich für den Anfang gern nen warmen Kakao.

Was hat der Wolf mit dem Käppchen nagestellt?? Oh warte dem zieh ich das Fell über die Ohren und das Halsband bekommt die Stacheln nun nach innen. Dran wird dann ne unkaputtbar Leine befestigt.. wolln wa doch ma sehen, ob der sich nochmal befreit.

Hab mal nen Kuchen gebacken.. stell den auf die Theke.
18.12.2014
moin , ich stell mal mein bierglas von gestern hin .
@mirella , ich bin zur zeit obergenervt und trinke deshalb warsteiner . wenn ich friedlich bin , mag ich lieber jever , das ist zum genießen . warsteiner kann man besser runterkippen
18.12.2014
Der reißt sich immer los und dann muß ich nicht nur Tote Tanten sondern auch Rotkäppchen unauffällig entsorgen. *tief seufzt*

Jemand nen starken Kaffee am Morgen? *Croissants auf die Theke stellt*
18.12.2014
Wer füttert nach Mitternacht? Und wer ließ den Wolf von der Kette? Diese Anarchie muss sofort unterbunden werden! ;)))
18.12.2014
@feuerwerk Ich bin auch Biertrinkerin, deshalb gruselt es mich ja beim "Warsteiner" so. Geschmacklose Plörre.... ;)

*noch ne Runde Getränke ausgibt, die Blutspritzer wegwischt und sicherstellt, dass es R*O*K noch gut geht*
torkel mal voller blut in die kneipe

sorry musste nach der erneuten niederlage von werder erst einmal ein paar rotkäppchen erlegen

ein fasss diebels neine kein glas heute auf ex

ans blutig maul setz und aussauf