Der Wolf auch? *g* Davon mal ab treffe ich! *grummel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2014
TV kann er gucken, aber wegen der Dartwerferei... hast Recht *die Zwangsjacke für die kuscheligen bzw. besonders harten Fälle rausholt*
18.12.2014
Elfe, hast Du dem Wolf den TV erlaubt? Der guggt Dart WM und danach will er wieder selbst werfen!
Das gibt wieder ein Blutbad... *schreiend wegrenn*
Das gibt wieder ein Blutbad... *schreiend wegrenn*
Heute brauche ich ein Guiness *smile*
18.12.2014
*die Flaschen mal in Reichweite auf den Tresen stellt*
N'Abend zusammen :)
N'Abend zusammen :)
18.12.2014
Mädels trinkt ihr Euch gerade die Chippendales schlau?
Kann ich so nen Feddich ham? Bin Feddich!!
Icebear, na gut, Du kriegst den Kaffee - dann schützt Du mich aber vor dem Katerfrühstück und den untoten Untieren hier ;)))
Kann ich so nen Feddich ham? Bin Feddich!!
Icebear, na gut, Du kriegst den Kaffee - dann schützt Du mich aber vor dem Katerfrühstück und den untoten Untieren hier ;)))
18.12.2014
@Pep
Ganz meine Meinung, darauf einen Glenfiddich....Die Sache mit dem Kaffee-Monster lege ich auf Eis, ist ja jetzt genug da...
Ganz meine Meinung, darauf einen Glenfiddich....Die Sache mit dem Kaffee-Monster lege ich auf Eis, ist ja jetzt genug da...
18.12.2014
der hätte dann evtl den neuen Columbo...spielen können...ich bin der könig der fragen !! *yeaaaaaahh...
..oder vielleicht hätten sie ihm die Rolle von Golom auf den Leib geschrieben ?? *nachdenklichguck
..oder vielleicht hätten sie ihm die Rolle von Golom auf den Leib geschrieben ?? *nachdenklichguck
18.12.2014
Neenee, Leonardo ist soooo schön ertrunken, das lassen wir mal so...
und was wär dann aus leonardo das cabrio geworden?
seufz so ein hübscher mann
könnt ich glatt das revier wechseln
seufz so ein hübscher mann
könnt ich glatt das revier wechseln
18.12.2014
Pepper ..vielleicht doch lieber der 12 er??..ich bin ja noch nich so in Übung ...also mit dem Fiddisch ..*stirnrunzel
Wölfken...als Eisbär, hättest die ja noch vorm Eisberg ..vorbei schieben können ....und die Weste wäre weiß geblieben! ...*malsosinnier
Wölfken...als Eisbär, hättest die ja noch vorm Eisberg ..vorbei schieben können ....und die Weste wäre weiß geblieben! ...*malsosinnier
@pep
eisbär ist nicht gleich icebear nee
eisbär ist nicht gleich icebear nee
18.12.2014
RoK: Es kann nur EINEN geben...*g*
mit meinen ausmassen hätt ich auch die titanic versenken können
ich schwör
ich schwör
18.12.2014
Wölfken?..Reinkarnation als EISbär ??? *staun
18.12.2014
*Rotkäppchenauffang*
Nee, den Fiddisch gubt's als 12er,15er und 18er...fuffzehn ist gut...:-)
Nee, den Fiddisch gubt's als 12er,15er und 18er...fuffzehn ist gut...:-)
18.12.2014
ah..danke, Pepper...soooooooo heisst der also!!! *zeigefingerheb
kann ich den auch in 30 haben ??? heisst doch, doppelt hält besser!!! ..*augenbrauhochzieh..
ja .die Flaschen stehen aber auch echt hoch....da sieht man ja nix...da kann man sich ja mal die Lampe anmachen ...*nachdemschaltersuchend
kann ich den auch in 30 haben ??? heisst doch, doppelt hält besser!!! ..*augenbrauhochzieh..
ja .die Flaschen stehen aber auch echt hoch....da sieht man ja nix...da kann man sich ja mal die Lampe anmachen ...*nachdemschaltersuchend
schlepp mal nen riseneisberg in die kneipe rein für die roks und rocks
18.12.2014
Käppchen, einen Glenfiddich 15? Wo ham wa den denn...wenn die Elfe nich da ist, fibdet man wieder nix....
18.12.2014
komm man Flauses Sprühversuchen nicht so nahe...nich das du noch zum Sahnehäubchen mutierst ....
mal heftig unter den Stuhl gepustet und dat Flämmchen ...züscht, wenns erlüscht....
mal heftig unter den Stuhl gepustet und dat Flämmchen ...züscht, wenns erlüscht....
leg mal ein kleines feuerchen unter dem stuhl von rok damit ihr mal richtig eingeheizt wird
18.12.2014
summ mal aus der Ecke..."da fliegt mir doch das Blech wech..."....summmm....
kömma mal die Teelicher anmachen?..manmanman, in manchen Ecken iss hier echt duster und man sieht nich...wer hier so rumschleicht ...*feuerzeugzück
kann ich mal so einen Glen feddisch haben ..?? oder wie der heißt?? on the Rocks...??...
kömma mal die Teelicher anmachen?..manmanman, in manchen Ecken iss hier echt duster und man sieht nich...wer hier so rumschleicht ...*feuerzeugzück
kann ich mal so einen Glen feddisch haben ..?? oder wie der heißt?? on the Rocks...??...
18.12.2014
Aber besser nicht meiner, ich produziere da immer nur viel Dampf um nix und die Milch spritzt überall rum. Ich brühe dir aber gerne ein halbes Literchen per Hand auf...;o)
*Keksblech reich*
*Keksblech reich*
Nö nö nö nö nö!
Ich mag das was da raus kommt, aber bedienen kann ich das Teil nicht wirklich, das bedarf einer zarten Damenhand! :o)
Ähm Keks vom Blech? *bg*
Ich mag das was da raus kommt, aber bedienen kann ich das Teil nicht wirklich, das bedarf einer zarten Damenhand! :o)
Ähm Keks vom Blech? *bg*
18.12.2014
@Icebear
Jetzt hast du dich geoutet, du kannst das Ding selber bedienen und lässt dich von Roll-Mops bewirten.
Männer....tztztz... ;o)
Kekse auf dem Schäufelchen?
Ich fürchte übrigens, du hast was missverstanden? ;o)
Jetzt hast du dich geoutet, du kannst das Ding selber bedienen und lässt dich von Roll-Mops bewirten.
Männer....tztztz... ;o)
Kekse auf dem Schäufelchen?
Ich fürchte übrigens, du hast was missverstanden? ;o)