Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2014
Oh, danke Frau RoK, Du Erklärkäppchen. *freu*
Und man braucht keine Rollmöpse? *Freiheit für die armen Heringe! ruf*

Flause war geschickt unartig, sowas sollte man als Seminar belegen können. *g*
19.12.2014
Ach Röckchen habe extra den Füller mit viel Tinte zum notieren genutzt, nicht, das mir noch etwas entgeht.

Flause? Kann Du dem Wolf etwas in sein Törtchen tun, nicht, dass er wieder auf komische Gedanken kommt und irgendwen vernaschen will... vorzugweise ohne Körbchen, aber mit doppeltem Boden.

Is eigentlich noch nen Eros da? oder haben wir den gestern komplott vernichtet?
19.12.2014
Flause ...unartig??? ...unter, auf oder an der Palme?? *genaunachfragenissbesser

Roll_Mops....Dale ist der sanftere Bruder vom Kater ...bei dem brummt einen zwar nicht der Kopf aber ...man findet auch nicht mehr so schnell die heimatliche Palme ...*mundwinkelhochzieh

Hexe....? hast du auch den richtigen Stift zum notieren??...(hoffet das keine plame ihr leben lassen musste dafür *seufz)....
19.12.2014
Liegt der nicht unter der Palme und wedelt???
19.12.2014
Wo ist eigentlich der Icebear? Der Kaffee ist ja schon kalt. Der wartet wohl wieder auf Flauses Kuchen ... Kerls! Tse!
19.12.2014
Bibby Pottsberg ... wer ist denn bittschön Dale? Und warum soll ich dem ein Schippchen schlagen? *von den Mädels total verwirrt und erschöpft unter der Palme einschläft*
19.12.2014
Aha Flause wedelt einem von der Palme *notier* und ist dabei ganz schön unartig.
19.12.2014
*kicher* Rotkäppchen hat gar nicht gemerkt, wie unartig ich war.
Ich geh in die Küche...Kuchen backen.
19.12.2014
Hab ich meinen Namen flüstern hören???
Wem wird hier einer von der Palme gewedelt???
öhm hab ich gerae ne rote Laterne im Fenster leuchten sehen? und wer schippt mit Dale???
19.12.2014
Roll_Mops...*maldiespänezusammenfech* .....also wenn da so ist ..denn bin ich mal ganz vernünftig ..und reich dir ne Schippe..damit der dale ...weggeräumt werden kann !!
jaha...*zeigefingerheb* das ist ja das Spezielle den Kugeln ( gibt nur 2 auf der Welt) ..man sieht, was man sehen will....(nich das ich der Hexe ins Handwerk fusch *flüster)...

Flause....Roll_Mops auf der Palme ...?? ..diesem Bild für die Götter..kann man nun wirklich nich widerstehen ...*breitgrins
19.12.2014
Wer wedelt hier von welcher Palme? *duck*
19.12.2014
Nein, Patty hat einfach mal die weise Vernunft, die von Dir strahlt in konkreten Handeln umgesetzt. *süßholzraspel*

*Von der Palme, auf die mich meine Mitmenschen heute morgen schon trieben, mal vorsichtig runterschau auf Mr. X* ... Von der Ferne ist er ganz nett, und gar nicht chippendalig ... *freu*
19.12.2014
och..dasch ja man lieb..Pepper ...:D

sicher iss sicher ..oder wie ??...menno, hab ich schon so einen schlechten Ruf??? *kopfkratz
19.12.2014
nene Flause, keine Kerls von der Stange ..!! *hüstel...
Einzel und Handarbeit sozusagen ..aber ohne Garantie !..
.*nochimmermitdemstrohhalmspiel*
19.12.2014
Massangefertigte Kerls mit allem drin? Muss man die auch schütteln?
*Sich in die Schlange stell*
19.12.2014
ja mönsch ...siehst du den denn nicht ??? *mitdemfingerzeig...der liegt doch da, diiiiiiiiiiiirekt unter der Palme !!....neeee, und schüttelt sie nich *ggg*

hach ...wieso mir grad so na ..Sex on the Beach??? *seufz ...*schonmalmitdemstrohhalmspiel*
19.12.2014
Kugel und Strand und Meer und Schnee?? *kriegt das Grinsen gar nich aus dem Gesicht und freut sich kringelig* Alles was sich mag in einem!

Kannst Du auch so einen Kerl zaubern, wo alles drin is, RoK? *ganzliebstanschau*
19.12.2014
ne Sand-Strand-Meer-Schneekugel!!

iss ne Speziallanfertigung ..gabs im Beauty Tree Shop ..*malaufklär
19.12.2014
wie?wo?was? ..ich höre Urlaub???...
*maldensektknallenlass*...

guck mal Roll_Mops *ausdertaschezauber*...ne Schneekugel ..mit Sandstrand und Meeeeeeeer!! *schüttelundstellhin*....

na?..das iss ne Einstimmung??? woll??
19.12.2014
Ab heute beginnt mein laaaaaaaaaaaanger Urlaub. Mal ausreichend Prosecco kalt stellt. Und Bier für die Jungs ... am besten ich roll ein paar Fässer in den vom Wolf geeisten Keller.
19.12.2014
*schwupst mal an die Kaffee-Höllenmaschine und schäumt Milch auf* Et voilà: *Latte Macchiato für Patty auf Thresen schieb*

Den, das, die Kramamail oder was auch immer Du da in den Kaffee schüttest *schauder* bitte selbst dosieren, liebe Freibayerin.
19.12.2014
Roll-Mops bekommst du das hin mit der Kaffeemaschine für Patty?
Ich hol schon mal Karamell.