Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2014
Tresentanz ...Feuerwerk...Sand-Strand-Meer-Schneekugel und ...und jetzt noch entpalmter Icebear ...sowat nenn ich einen runden Tach!! *daumenhochzeichen ...
ich steich mal wieder mit Kakao ein ..mit was drin, natürlich ..aber was?? *überlegüberleg
ich steich mal wieder mit Kakao ein ..mit was drin, natürlich ..aber was?? *überlegüberleg
Welche Bewaffnung??? XD
19.12.2014
klar , heute ohne bewaffnung ;-))) potthexe
Aber sicher doch, muss mich ja langsam fit für die Abendsession machen.
19.12.2014
ach schau, der werte Herr Bear hat ich von seinem schattigen Platz unter der wedelnden Palme erhoben.
*um die Ecke gewandert komme, mir nen Kaffee schnappe* Tach auch!
19.12.2014
Jetzt ist das Möpschen doch glatt mit Schürze rausgerannt...
So, Kuchen ist gefüllt und fertig *Extrastück fürs Wölfchen wegstell* und frischer Kaffee ist auch wieder da.
So, Kuchen ist gefüllt und fertig *Extrastück fürs Wölfchen wegstell* und frischer Kaffee ist auch wieder da.
19.12.2014
Du darfst feuerwerk, aber die waffen bleiben draußen ;)
19.12.2014
hallo mädels , hmmm, kaiserschmarrn mit vanillesoße ,darf ich was davon haben ? mitm kaffee , schwarz ?
19.12.2014
uiiiiiiiiiiiiihhhh *große Augen macht*
*Mal vom Thresen hüpp* Mehr davon später, muss nämlich jetzt los. Einen schönen Nachmittag den Damen!
*noch eine Portion Kaiserschmarrn mit auf dem Weg nimmt* Herrrrrrlich, Hexe!
*Mal vom Thresen hüpp* Mehr davon später, muss nämlich jetzt los. Einen schönen Nachmittag den Damen!
*noch eine Portion Kaiserschmarrn mit auf dem Weg nimmt* Herrrrrrlich, Hexe!
19.12.2014
Huch ... zensur.... mal nen 5er ins glas werf und den Kaiserschmarrn mit selbstgemachter echter Vanillesose auf den tresen stell
19.12.2014
*auf Einmachglas zeig und breitest lächel*
Hier bitte die Spenden für mein neues Kostüm!
Hier bitte die Spenden für mein neues Kostüm!
19.12.2014
Super machst du das... *Roll_Mops anfeuer* aber mit der Schürze sieht das so ein bisschen aus wie Clementine... *g*
19.12.2014
Sooo... fertich mit Arbeit für heute - jetzt geht's jubelnd ins WE!
Wie war das mit Eros und Hinterzimmer? "Im Dampf der Gefühle" oder wie...^^
Wie war das mit Eros und Hinterzimmer? "Im Dampf der Gefühle" oder wie...^^
19.12.2014
*Po wackel, Hüfte schwing, Schulter roll ....* was ich noch alles isoliert bewegen kann, schreib ich erst nach 22 Uhr *ggg*
19.12.2014
*trommelwirbeltatatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
Spots an!.....reiss sie alle mit Roll_Mops ...wir bauen auf dich !!!
schon mal ein paar 100 Bier vorzapf!!
Spots an!.....reiss sie alle mit Roll_Mops ...wir bauen auf dich !!!
schon mal ein paar 100 Bier vorzapf!!
19.12.2014
Och mein Hüftschwung ist ganz passabel, für ungeübte Augen könnte er durchaus als Bauchtanz durchgehen. *Schnell Flause die Schürze klaut und um die Hüften drapiert.*
Kann jemand trommeln?
Kann jemand trommeln?
19.12.2014
werf mal ne Münze ala Michael Jackson in die Judebox!!......
oh ..und noch schnell die Nüsse ..wech nehm ....
ok, Roll_Mops ...was bietest du uns denn für ein Tänzchen ??..Steppen? Can-Can ??...*neugierigwarte..
oh ..und noch schnell die Nüsse ..wech nehm ....
ok, Roll_Mops ...was bietest du uns denn für ein Tänzchen ??..Steppen? Can-Can ??...*neugierigwarte..
19.12.2014
Meinte eher das Lied, Hexe, der Eros als Mann war jetzt noch nie so mein Fall. wobei ich ihn "älter" ein bißchen besser finde als in jung.
Doch mein Männergeschmack ist eh sehr speziell *giggel*.
Ramazottl mag ich auch nich... so süß. *nippt an nem trockenen Sherry*
Soll ich mal ein Tänzchen auf der Theke veranstalten? Entweder rennen sie dann schreiend weg oder sie stürmen das Lokal ... wäre nen Versuch wert.
Doch mein Männergeschmack ist eh sehr speziell *giggel*.
Ramazottl mag ich auch nich... so süß. *nippt an nem trockenen Sherry*
Soll ich mal ein Tänzchen auf der Theke veranstalten? Entweder rennen sie dann schreiend weg oder sie stürmen das Lokal ... wäre nen Versuch wert.
19.12.2014
Ich frag mich auch, warum die nicht reinkommen, sind bestimmt schüchtern.
Und das mit der Qualmerei geht ja gar nicht, da wird jetzt erst mal ordentlich durchgelüftet...
Was? Eros ist der Ramazotti ausgegangen? Alarm!
Und das mit der Qualmerei geht ja gar nicht, da wird jetzt erst mal ordentlich durchgelüftet...
Was? Eros ist der Ramazotti ausgegangen? Alarm!
19.12.2014
Wer jetzt?? Eros oder das Lied??*ggggggggg*
Und nett im Sinne von wirklich gut oder die kleine Schwester von Sch....??
Und nett im Sinne von wirklich gut oder die kleine Schwester von Sch....??
19.12.2014
19.12.2014
Flause kein Bier vor vier!! Oh ist ja kein Bier, dann darf es doch einer sein.. nen lecker Eros auf Eis hat doch was, egal um welche Zeit.
Tze, warum kommen die ganzen Leute, die sich die Nase am Fenster plattdrücken nicht einfach rein und trinken was mit?? Komische Leute gib´s.. da stehen die bei dem Schietwetter lieber draussen und sind nur von außen dabei anstatt mitten drin..
Tze, warum kommen die ganzen Leute, die sich die Nase am Fenster plattdrücken nicht einfach rein und trinken was mit?? Komische Leute gib´s.. da stehen die bei dem Schietwetter lieber draussen und sind nur von außen dabei anstatt mitten drin..
19.12.2014
mal die hinterzimmertür auf mach ...*hussthuuusssttkeuch....
boah...da sitzten die Kerle alle und paffen fette Zigarren ...*türschnellwiederschliess*
ne, Eros is da auf jeden Fall nich !!...der treibt sich wieder sonst wo rum...darauf wette ich Pfeil und Bogen *grummmml ...wieder typisch ..immer wenn man den man braucht ...*nochmehrgrummel
boah...da sitzten die Kerle alle und paffen fette Zigarren ...*türschnellwiederschliess*
ne, Eros is da auf jeden Fall nich !!...der treibt sich wieder sonst wo rum...darauf wette ich Pfeil und Bogen *grummmml ...wieder typisch ..immer wenn man den man braucht ...*nochmehrgrummel
19.12.2014
Sö, Kuchen ist im Ofen, ich reicher ein Stück nachher für Wölfchen an... *g*
Ich wedel gar nix... *Notiz streich* soweit kommt das noch...nene
Der Eros singt gerade im Hinterzimmer, kannst ja mal gucken gehen. Ich denke ja nicht, dass du um die Zeit schon von Alohol redest, oder? ;o)
Ich wedel gar nix... *Notiz streich* soweit kommt das noch...nene
Der Eros singt gerade im Hinterzimmer, kannst ja mal gucken gehen. Ich denke ja nicht, dass du um die Zeit schon von Alohol redest, oder? ;o)