Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2014
Night Night , schlaf schön , ich bin dann auch wech , die Nachtschwester droht schon mit Schlaftabletten ;-((
20.12.2014
Danke Email! Muss jetzt aber wirklich mal ins Bett - N8ti!
20.12.2014
Oh , dann ein Herzlichen Glückwunsch ans GeburtstagsKind , Dir einen suuuuuper tollen Urlaub und den EisBääähren mit KaffeeSeegnen ;-)
20.12.2014
Icebear, solange es nicht Eselsmilch sein muss, wie bei Cleo selig, ist es doch noch vertretbar.
20.12.2014
Hatte, jemandin hatte ... und ich habe ab heute Urlaub, darauf wollte ich trinken.
20.12.2014
Wieso Icebear, wäre doch eine arme und selige Angelegenheit!?
20.12.2014
Macht aber Spaß und soll glaub ich gut für die Haut sein !?!?!? Prosecco ? Hat denn jemand Geburtstag ??
20.12.2014
Nicht doch, Email. Habe nur ein bißchen aufgeräumt und eine Pulle Prosecco geholt.
20.12.2014
Na toll , nun haben alle fluchtartig die Kneipe erlassen , ähhää und ich dacht vorher noch , duschen währ vielleicht Sinn voll , naja ich mach den mal die Musik lauter und Bade in Kaffee ;-€)))
20.12.2014
Wer ist Sascha und was macht der Streuner hier - hmmmm und dann auch noch ne Falle vonne Kaffeezei , ich glaub ich nehm nur ein stilles Wasser und guck mir das skurrile Treiben erstmal an , sonst kann ich später nicht schlafen ,-)