Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2014
Guckuck ;-)) Bin auch gerade durch die Tür und lege noch ein Paar Marshmallows zu dem herrlich sprudelnden SchokoBrunnen - jam
Hallo,bin gut heimgekommen und nun hab ich mir einen fahrbaren Untersatz zugelegt....nicht ganz modern aber ich komm von A nach B,hab mal den Schokobrunnen mitgebracht und frisches Obst dazu,eine Platte mit Lachs und Baguettebrötchen.
20.12.2014
*Mal kurz durch huscht und einen Espresso zieht* - huch, noch soviel zu erledigen!
Ich lass ma für Wundertüte die Musik an
https://www.youtube.com/watch?v=2wZmLZu5e64
Ich lass ma für Wundertüte die Musik an
https://www.youtube.com/watch?v=2wZmLZu5e64
20.12.2014
DAchte, ob ihr den ganzen Tag hier rumdaddelt...das ist mir zu stressig..wünsche allen einen schönen Tag..und nochmal zur Atnwort.
Höre gern Rammstein, Eisbrecher, etc. :)
Höre gern Rammstein, Eisbrecher, etc. :)
20.12.2014
*sich ein Brötchen von Feuerwerk schnappt* dankkkkkkkkkeee.
Und wieder in der Waschküche verschwindet. Was man nicht so alles vor Weihnachten erledigt haben will?! *schnaub*
Und wieder in der Waschküche verschwindet. Was man nicht so alles vor Weihnachten erledigt haben will?! *schnaub*
20.12.2014
@wundertüte , die kneipe liegt aufm weg und immer wenn ich vorbeikomme , guck ich mal rein
20.12.2014
danke wölfchen !
bin vom einkauf zurück , boaaa , wat n wetter !! ich hab knusprige belegte brötchen mitgebracht ... bedient euch bitte :-))
bin vom einkauf zurück , boaaa , wat n wetter !! ich hab knusprige belegte brötchen mitgebracht ... bedient euch bitte :-))
20.12.2014
*ist zuhause* Nö, ich geh nie raus ...
*RoK in den großen Schal einwickel, der gestern hier liegenblieb* Besser? Und jetzt schäum ich Dir ne Milch auf für Schaumkao ... *summt ein bissi mit bei Hallelujah* ... Sorry, musste jetzt sein, es ist bald Weihnachten. *freu*
*RoK in den großen Schal einwickel, der gestern hier liegenblieb* Besser? Und jetzt schäum ich Dir ne Milch auf für Schaumkao ... *summt ein bissi mit bei Hallelujah* ... Sorry, musste jetzt sein, es ist bald Weihnachten. *freu*
20.12.2014
Guten Morgen...du meine Güte..hier ist ja immer was los...geht ihr nie nach Hause?
20.12.2014
uhhaa......malschnellreinegstiefeltkomm....hülfe!! mir iss so kalt!!
komm grad von draußen, Sturmböen ( na, endlich mal ein wirklicher Vorteil mit den Pfunden !! *augenbrauhochzieh*)...nass und kalt ..*brrrrrrrrrr....:((((
wat warmes bitte ...!!! Kakao und Schal ..wenns geht??
komm grad von draußen, Sturmböen ( na, endlich mal ein wirklicher Vorteil mit den Pfunden !! *augenbrauhochzieh*)...nass und kalt ..*brrrrrrrrrr....:((((
wat warmes bitte ...!!! Kakao und Schal ..wenns geht??
20.12.2014
Guten Morgen, und nein, ich war's nicht! Selbst wenn ich wollte, ich treff doch gar nicht. Menno. *Brille putz*
Hier blendet es ja richtig vor Sauberkeit, ob der Wolf wieder Spuren beseitigen musste? Oder hat sich die Kaffizei zur Inspektion angemeldet?
Nun, ich brauch auch mal nen Kaffee. *gekonnt mit Siebträger-Kaffeemonster hantier* Gibt es hier auch was zu essen oder ist Feuerwerk noch einkaufen?
Hat jemand SimplytheBest eigentlich nach Hause gebracht, die Arme? *umblick*
Bar-Elfin, kannst Du mal die Bestellung für Weihnachten durchkabeln?
Hier blendet es ja richtig vor Sauberkeit, ob der Wolf wieder Spuren beseitigen musste? Oder hat sich die Kaffizei zur Inspektion angemeldet?
Nun, ich brauch auch mal nen Kaffee. *gekonnt mit Siebträger-Kaffeemonster hantier* Gibt es hier auch was zu essen oder ist Feuerwerk noch einkaufen?
Hat jemand SimplytheBest eigentlich nach Hause gebracht, die Arme? *umblick*
Bar-Elfin, kannst Du mal die Bestellung für Weihnachten durchkabeln?
20.12.2014
Guten Morgen ;-))) das mit dem Stripper war RollMops aber das der jetzt hin ist , ist nicht ihre schuld , nee nee hab's gesehen , der hat bei 134 Punkten oder waren es Treffer einfach schlapp gemacht , komisch ;-)) naja , der Wolf hat's ja gerichtet , wehrend der BraunBär ihn dabei unterhielt ;-)) ich wupp mal nen dicken Jubiläums Blumenstrauß auf die Theke , für diese gelungene und sympathische Idee von Mirelle , die 1000 like's sind verdient ,,, so und nun muss ich schon wider los , heute ist Besuchstach , da Macht Verstecken Sinn ! Allen einen suuuuuuper schönen Tag mit viel tierischem HUMOR !!
stell dem feuerwerk nen frisch gezapften kaffee vor die nase 2 plätzchen dazu und frische milch
20.12.2014
moin leute , ist ja mächtig was los am frühen morgen , und so schön sauber !
ich hätt gern n großen becher kaffee mit milch . gleich muss ich mit muttern einkaufen ....ich würd ja lieber arbeiten ...aber erst den kaffee
ich hätt gern n großen becher kaffee mit milch . gleich muss ich mit muttern einkaufen ....ich würd ja lieber arbeiten ...aber erst den kaffee
lass mal die milch hab ich mitgebracht
grins
grins
20.12.2014
klar, wills was rein ? Zucker? Milch ?..oder wat hartes ??? ...neeeeeeeee..ich mein einen Löffel !!! menno! *verschmitztgrins
prust
haste noch ein käffchen für mich?
haste noch ein käffchen für mich?
20.12.2014
moin Wölfken ...:)))
echt? und ich dachte immer die endet in einem Stecker ..??! *kicher
echt? und ich dachte immer die endet in einem Stecker ..??! *kicher
morgen rok
bei der strippe fehlt ein R hinten lach
bei der strippe fehlt ein R hinten lach
20.12.2014
uiuii...das Wölfken war aber fleissig ..!! ...
moin moin.....mal Kaffeemaschine, Expresso und so sonstiges ansetz ..
ne Strippe mit Darkpfeilen bearbeitet ??? hamma überhaupt noch Strom hier??:O oder gibbet heute Morgen statt Mett- Brötchenigel??
ah..Kaffee fertig ...!! setzt mich mal mit meiner "Ohne dich is alles doof" Tasse an den Tresen ...und *tiiiefffseufz
moin moin.....mal Kaffeemaschine, Expresso und so sonstiges ansetz ..
ne Strippe mit Darkpfeilen bearbeitet ??? hamma überhaupt noch Strom hier??:O oder gibbet heute Morgen statt Mett- Brötchenigel??
ah..Kaffee fertig ...!! setzt mich mal mit meiner "Ohne dich is alles doof" Tasse an den Tresen ...und *tiiiefffseufz
so alles aufgeräumt
sogar das hinterzimmer der arme strippe wer hat ihn denn mit den dartpfeilen malträtiert
321 licht aus bis morgen
sogar das hinterzimmer der arme strippe wer hat ihn denn mit den dartpfeilen malträtiert
321 licht aus bis morgen
so letzte runde für heute wer will noch was
muss die ganze scheisse noch aufräumen hier chefin ist ja mit dem stripper durchgebrannt
diebels ist auch alle muss ich wohl morgenfrüh nachschub besorgen oder mirella hat wieder allles versteckt
muss die ganze scheisse noch aufräumen hier chefin ist ja mit dem stripper durchgebrannt
diebels ist auch alle muss ich wohl morgenfrüh nachschub besorgen oder mirella hat wieder allles versteckt
20.12.2014
Ah Nö lieber Kaffee.
Vielleicht....wer weiß? ^^
Und damit ich auch heute noch klar denken kann verabschiede ich mich jetzt.
Ne gute Nacht Wolf!
Und damit ich auch heute noch klar denken kann verabschiede ich mich jetzt.
Ne gute Nacht Wolf!
20.12.2014
8 ... ich wiederhole 8(!!!) Seiten binnen 24h..... Oh Mann, ihr seid der Hammer. :) *Elfin hat gerade keine Zeit zum Nachlesen* :)
Bedient euch einfach und lasst den Wolf bitte nicht mit der Kasse und dem Diebels-Vorrat durchbrennen. ;)
Bedient euch einfach und lasst den Wolf bitte nicht mit der Kasse und dem Diebels-Vorrat durchbrennen. ;)