Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

20.12.2014
juhuhuhuuuuuuuuhuuuhuuuu... mitsing...gaanz schön alter Schinken...dat richtge fürn Wolf, dann issa friedlich. Hey DJ darf ich mir nen Lied wünschen???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2014
Symply - hast Du einen Rolator oder einen Rollstuhl, zurzeit , zum schwoooofen ?
20.12.2014
Hello again ...du . Ich möchte den Wolf noch Morgen kenn , dort wo alles began - uh hu huu.... Hu huu ich sach nur Hello .... Danke fürs kühle Blonde , schmeiß mal einen leckeren Oberschenkelhals Knochen für Wolf auf den Tresen ;-€))))
20.12.2014
Höhö Wölfi nu wirds eng für Dich*G*

Ich mag keinen Sekt... lieber Bier.. oder nen Cocktail bitte
20.12.2014
Nach dem leckeren TortenBild "Wolf" wird nix an ihr gezapft , sonst üb ich mal die Schützin in mir *fg* aber ein Birchen mit Brause ( Alsterwasser ) darfst du sehr gerne Zapfen ;-€)
20.12.2014
Pass mal auf du olles Flohhotel ich werde nicht angezapft!! Ich lasse zapfen!! Also Bier her!!*G*
20.12.2014
Giggel , Jungfrau , naja ich bin auch keine gute Schützin - somit liebt es mal wider im Auge des/ der Betrachtenden Person ;-€)) darf ich fragen was für ein Motiv - neugierig frag ?
20.12.2014
@E-Mail: Meine Nichte hat morgen Geburtstag da feiern wir bei uns rein. Sie hat sich ne Motiv-Torte von mir gewünscht und als liebes Tantchen erfülle ich ihr diesen Wunsch sehr gern.
Mein Geburtstag war im September....ich bin Jungfrau!! *gröhl*
20.12.2014
Dir auch Wundertüte , oh GeburtstagsKuchen , bewundernd an schau ;-)) hast Du heute Geburtstag oder Bäckst Du liebevoll für jemand anders ? Um Dich rum(m) schwooof und the best im Kreis schwofen ;-))))
20.12.2014
Ohhh fast vergessen.....

Ich hätte gern nen Bier!
20.12.2014
Huhuuu, so fertig mit Geburtstagstorten backen. *reintänzel*

Für alle, die es lieber etwas herzhaft mögen hab ich Frankfurter, Frikos, Alioli, Tzaziki, Kräuterbutter, ne Käseplatte und nen Thunfischdipp mitgebracht. Dazu Giabatta...
Hab mal den Ramazotti aufgefüllt.

Ach nen Glühwein hab ich auch noch dabei und für die, die es lieber gesünder mögen heißen Holundersaft mit Honig.

*erstmalkräftigabschwoft*
20.12.2014
Uih danke, Rollmops...ja, so ist es mit Weihnachten..es kommt immer so plötzlich :) Zum Schluss sind alle am Drängeln und Hetzen...wünsche trotzdem allen hier und woanders einen schööööönen Abend!
20.12.2014
Oh hier wir geschwoft , da mach doch glatt mit - hat eigentlich einer/ne den Streuner gesehen, der war ganz nett und würde sich bestimmt , in Schokolade gut machen ,-)
20.12.2014
Bähhh, wer hat denn da ein Lachsbrötchen in den Schokobrunnen getaucht?
*Kaffee mops*
20.12.2014
oh ja, ein lachsbrötchen mag ich auch und einen seco dazu, gerne rose.

bin ganz erledigt. lebensmittelgrosseinkauf für weihnachten, furchtbar. am 23. lasse ich einkaufen, den rest.