Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2014
Ihr seid so gut zu mir, Email und Flause
*aus Sofa niedersinkt und den Wodka genießt*
20.12.2014
UND .... Kneipe gegen PolitischeSchreibselHeinis gesichert , darf ich vorstellen , IGOR unser neuer Türsteher , ich glaub das auch gleichzeitig der Bruder von unseren BärenWolf !!!!
20.12.2014
Wo Licht ist, ist auch Schatten...
Die eine hat die Haare schön, der andere Schmuddelkram...;o)
20.12.2014
Ich hab auch getippt , 2mal die Nummer vom PizzaService ;-))) ein Vodka auf Eis für die Erhübschte MopsRoll ;-€)
20.12.2014
Tipp tipp tipp ... *auf der Theke trommelt*
Sieht mich heute niemand? Dabei komm ich grad vom Friseur *seufz*
Hätte gerne Wodka, pur, mit Ice, ohne Schnickschnack - und ein Verbot für Besuche des Politikforums vor Weihnachten *nach Blutdrucktablette kram*

Hier ist echt was los *umgugg*
20.12.2014
Ja , ab in den Kamin , ich hab da auch noch zwei BananenFotos , prrrrr pfui daibel bäh ;(
20.12.2014
Da haste recht ;-)) viel mehr Spaß
20.12.2014
Gerne ;-))) es ist sogar noch ein zweiter Cappuccino drin 1 Amaretto Keks ist noch da !!
20.12.2014
Na klar Braun..... Äh IceBear , hier bitte schön ein Cappuccino mit Milchschaum und Amaretto Keks ;-)
20.12.2014
Giggel , das stimmt , schön das wir Dich haben "Wolf" bist halt doch ein Lämmchen im Pelz ,-)) und naja die paar harten Teile im Mc Fleisch , kann man ja als Knorpel verkaufen !
den stripper oder besser gesagt seine rerste hab ich zur fleischverwertung bei mcdonalds abgegeben ups hab vergessen die pfeile rauszuziehen bevor ist sie durch den fleischwolf gedreht habe ach ja super wenn man sowas in der familie hat
20.12.2014
Ich glaub da liegen noch ein paar Reste vom Stripper ;-( bin mir aber nicht ganz sicher !?!? Ich schieb Dir mal nen HansenRum rüber , hoffe es reicht an Stärke ;-)
20.12.2014
mal müde reingeschlürft komm....und auf den Hocker schieb ...

*einen kurzen bitte!!!" ..mal order,...

Hexe..lass mal den Besen hier!! menno..womit soll das Wölfken denn heut Nacht wieder sauber machen ???....jungjung ...hier sind aber auch Zustände....!!....

schon was aus dem Hinterzimmer gehört??...
20.12.2014
Dann Dir auch , einen guten RollFlug , und einen schönen 4ten Advent, tüüüüst schön ;-€)
20.12.2014
Guten Flug Hexe und Pass bitte auf die Sturmböhen auf ;-)))
20.12.2014
Soooo, ich werd mich mal wieder auf meinen Besen schwingen.... war schön mit euch... bis später mal!
20.12.2014
Hey Wolf, ich weiß, dass ich gut bin*lach*

Ich nehm unsere simply mal mit dazu, dann kann sie mal ein wenig ihre Arme zum tanzen und nicht zum Bedienen ihres fahrbaren Untersatzes nutzen...

Ich mag gern Rockstroh hören.. das Lied heisst "Tanzen"..bitte*wimperklimper*