20.12.2014
Habt ihr auch frischen Zitronensaft und Sprudel da, heute mag ich keinen Allohol..?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2014
Sorry , hab mit dem Streuner gespielt und die hälfte hier verpasst , sniff - aber zur Gurke weis ich was , ich mach die nüscht auf dem Cheeseburger , dafür aber Kühlpack's auf Füße , bekomme ich einen white Russian , ich trau mich fast nicht zu Fragen ;(
20.12.2014
Hoi, es ist ja noch wer da...*jungswinke*
Wer is denn hier Türsteher? Ich bin mindestens genauso groß. Zeig den mir. ^^
20.12.2014
hast du n doppelten uzzo für mich , icebear ?
20.12.2014
ich bin eben an sonem riesenkerl vorbeigeschlichen , son türstehertyp , wer hat den denn dahingestellt ??
Sollst du bekommen....bitte schön!
Und das nächste mal verlege vielleicht besser Fliesen. *g*
Und das nächste mal verlege vielleicht besser Fliesen. *g*
Weil ich beim Teppich verlegen mit dem Zeh umgeknickt bin. Hatte heute nicht meinen besonders geschickten Tag. Aber das geht auch wieder weg. Vielleicht ein Ginger und etwas Eis für meinen Fuß. :D
Keine Ahnung, bin zu selten da. Aber mal ne andere Frage, wieso humpelst du?
*indiekneipehumpelt*
Was macht ihr denn hier schon wieder? Ich war heute auch McDonalds. Mag eigentlich irgendwer diese blöde Gurke auf dem Cheesburger?
Was macht ihr denn hier schon wieder? Ich war heute auch McDonalds. Mag eigentlich irgendwer diese blöde Gurke auf dem Cheesburger?
20.12.2014
Gerne und danke... bin wieder wech zu meinen Gästen daheim. Brauchte nur ne kleine Pause
Bitte keinen McRobb, sonst muss ich an den Robben aus Bayern denken *schauder*
Ich glaube ich brauche bei dem Spiel aktuell eher wieder ein Ale. Jenkins kloppt wie ein blöder.
Ich glaube ich brauche bei dem Spiel aktuell eher wieder ein Ale. Jenkins kloppt wie ein blöder.
20.12.2014
Schwups - der Hexe einen Averna hinzaubert. Eis dazu?
20.12.2014
Öhm dûrfte es auch nudelauflauf sein? Ich hätte da noch was über. ich stell mal alled auf den Tisch.
Guten Hunger... ich würde gerne etwas Kräutriges Hochprozentiges für den Magen auf die Schnelle konsumieren.
Guten Hunger... ich würde gerne etwas Kräutriges Hochprozentiges für den Magen auf die Schnelle konsumieren.
20.12.2014
Hat sich der Icebear schon einen Wintervorrat angelegt? Aber so ein zäher, kleiner Stripper reicht ja auch nur für eine dünne Suppe. Wir brauchen Robben!
Ich gugg mal bei der Tippgemeinschaft. ;-))
Den McRobb dann ohne Gurke? Mit Zwiebel und Majoran, wg. des Fetts?
Ich gugg mal bei der Tippgemeinschaft. ;-))
Den McRobb dann ohne Gurke? Mit Zwiebel und Majoran, wg. des Fetts?
20.12.2014
Ja ich weis , aber die wollen immer das ich erst zur Kasse gehe ;( dabei würde ich , lieber gleich den Konsum miren ;-)
Du sollst auch nicht finden sondern konsumieren ;o)
20.12.2014
Ahhch so , früher waren die Gurken ja noch in Scheiben oben drauf gelegt + RoterSauce , dass die das aber auch immer alles neu Dekorieren müssen ;-( iss wie im SuperMarkt , da finste Freitag auch nichts mehr was Montag noch an der Stelle war ,-€)
Also wenn habe ich keine mehr rausschmecken können XD
20.12.2014
Mit oder ohne Gurke , unschuldig frag ;)
Aber der hat gut gemundet der McStripper *bg*
20.12.2014
Und nu ? Miss Marple Blick auf setz, du warst es nicht, ich auch nicht .... Rück mal näher an Dich ran , (flüstere) wehr denn dann ?
20.12.2014
Aba aba aba ich war das wirklich nicht. Ich würde auf 2 m nicht mal einen Elefanten treffen *unschuld beteuer aufgrund von Dartwurfunfähigkeit*
20.12.2014
Nee glaub ich nicht , der ist ganz lieb zu Stammgästen und derer die es noch werden wollen , nur auf KrawallSchachteln und HanselPansels wirkt er böse ,-)) ABER !!! Meine süße , der bleibt heile , nicht nochmal die Dartpfeile am Lebenden Objekt ausprobieren , Wolf hatte seine liebe Mühe , den Stripper bei Mc , durch den Wolf zu drehen *fg*
20.12.2014
@SIMPLYTHEBEST only for One
Solange Du am Rumzappeln bist, belagere ich Dein Krankenlager *g*
IGOR sieht wirklich gefährlich aus ... hoffentlich erschrecken die Mädels nicht später *vorsichtig zur Türe schiel*
Solange Du am Rumzappeln bist, belagere ich Dein Krankenlager *g*
IGOR sieht wirklich gefährlich aus ... hoffentlich erschrecken die Mädels nicht später *vorsichtig zur Türe schiel*