Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Halt stop Patty nicht so schnell, hier noch ein Schlafguttee für dich Nacht. *denn Tee Patty reiche und nen Nachtknuddler mitgebe*

Na Wolf hoffentlich baut Gary nicht auch so nen Mist. Ich mag keine Dartspieler mit "Probeschwüngen". ^^
Schulligung, Bearchen. *verlegenkuck*

Bin sowieso heute nicht ganz fit, da ist meine Einschätzung der Umwelt sehr eingeschränkt. Bevor ich hier im Stehen einschlafe, geh ich lieber hoam. Macht's euch noch hübsch! *indiedunklenachtentschwind*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2014
so ihr lieben ich bin total geschafft , ich hüpf dann mal in mein bettchen , tschööö
20.12.2014
@ rolli ,hast du heute deinen weihnachtsstressbrutalotag ? shadow hat sich beim werkeln verletzt
@ Feuerwerk
Wohl eher regenbogenfarben... ist halt gestaucht glaub ich. Aber Bewegen geht noch.

Ja ne Runde Dart würde mir heute wohl auch nix bringen
Bei meinem Glück würde ich den Pfeil fallen lassen und mir in den Fuß pieksen. :D
Der Koffer ist von Igor! Ich trage immer nur so ein Handgroßes Case mit mir. *grummel*
Ich glaube Igor hat da seine Türsteherausrüstung drinnen, sowas wie Baseballschläger und so. o.O

Danke Wolf, aber bin auch ohne Wut toll. :oD

*mitpöleniere und nen mürrisches gesicht mache weil the Wizzard rausgeflogen ist*
20.12.2014
Der Zeh ist blau? Sollen wir den Zeh umlackieren? Oder die anderen farblich anpassen? *Hammer hinter dem Rücken halt*

Patty, was is'n dat? Fittich, Feddich, Glendings?
20.12.2014
Prrr hab 's ja nur gut gemeint, Los IGOR komm kuscheln ,-€) prost RollMops Danke für den Drink ;-)
so hab dem igor in die waden gebissen jetzt hat er tollwut wisch mir mal den schaum vor dem mund weg

noch jemand ein bisschen tollwut?

hab die anderen freds schon alle angesteckt wenn ich seh was da steht

es lebe unsere kleine kneipe hipphipp hurra hipphipp hurra

nahallamarsch anstimm und mit icebearchen ne polönäse über die theke dreh
20.12.2014
lass mal deinen zeh sehen shadow , ist der blau ?
*Igorbeäug* ich mag Russen, die aussehen wie die Klitschkos. *g*
Hallo, Roll_Mops! *strahl*
Icebear, musst du jetzt unbedingt die ganze Dartausrüstung mitschleppen, ich hab dem Koffer nur knapp ausweichen können. *grummel*
20.12.2014
danke dir , bearchen
20.12.2014
Bestimmt in irgendeinem Nachbarthread ;-)) @Y_ShadowCop2002
20.12.2014
neee , shadow , lass mal weder igor noch frankenstein in unsere kneipe
20.12.2014
ja mops , hab ich inzwischen auch erfahren :-)
20.12.2014
ich glaub email hat da was von nem igor gesagt , aber was der an der kneipentür soll weiß ich ja auch nicht
20.12.2014
Russen sind aus! *langsam wirklich dusselig wird*
Und Igor wird nicht gegrillt, der bleibt vor der Türe!

Huhu Patty!
Huhu Feuerwerk, der Riese vor der Tür ist Igor ... und Email will den pürieren!

Shadow, mein Mitgefühl! Willste meinen Platz auf dem Sofa? Die Simply the Best schwoft immer noch im Tanzsaal ...