Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2014
Feuerwerk, Du bist ja so gut zu uns. Hattest wenigstens schon einen Kaffee?
*sich mal den Morgen-Espresso zieht*
22.12.2014
moin , ich hab mal alles wieder schön sauber gemacht und aufgefüllt und ich hab auch das kaffeemonster angeschmissen , damit der kaffeekrams flutschen kann . ich stürz mich jetzt mal ins supermarkt getümmel , morgen und übermorgen muss ich arbeiten und schon morgen kommt mein weihnachtsübernachtungsbesuch , hab also nur noch heute zum einkaufen :-))
22.12.2014
Ich muss auch Licht aus machen , Schwester Schlaftabletten , zieht wider ihre Kreise , grumpf - nicht mal im KH kannste machen Watt de willst ;( von mir auch eine gute Nacht an alle und Dir RollMops zusätzlich noch Spannung dazu ;-€))) knuddelKnuff und Licht aus !
22.12.2014
Ja, ich nehme noch den Rest vom Tarrantino mit und bin dann auch wech - nachti @all. War ein langer Tag. XD
22.12.2014
;-€))) Du Genießerinnen aber hast recht , schöner Film , sowieso sind die Tarantino Filme rrrrrrr , meinst ne Kneipe wie der " Titti Twister " aus from Dusk till ..... Würde hier anklang finden ?
22.12.2014
Pro(sit)Sieben Email. Uma Thurman und David Carradine ... hach hach
21.12.2014
Oh ein Tarantino Film , wo wo woooo , schnell auf XXL Schaukel zu Setz und mit schmachten , äh Schlachten nee fasten , ach iss ja auch egal !
21.12.2014
Ah gut, hatte schon Bedenken, ich müsste die Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik einsetzen, um mich und meinen Kaffee zu verteidigen.

Sorry, heute ist mal wieder Kill-Bill-Day *schmacht*
21.12.2014
Jaahaaaa kannst ,-) der iss in die Heia ab gedüst und kommt da vor 10 bestimmt auch nicht mehr raus , so ohne Kaffee *fg*
21.12.2014
Kann ich wieder unter der Schaukel vor? Ist er Inspektor Shadow wieder wech? *zitternd ihre Kaffeetasse festhält*
21.12.2014
Na ich hoffe , all das was Dir so Spaß macht Bär auf Ice ,-€))) Prrrr , dann Baden wir eben im steifen Grog , Herr Kafezei ,-) schlafen sie Wonne proppig gut ;-)
21.12.2014
Hi hi ;-€) ig glob der ISS noch bei die Dart's schmeißet , Danke Mirella für den Ausgezeichneten Grog , sehr lecker !!
21.12.2014
Dat krin wi hähn, Grog mit Kluntjes is min Spezialität! *hofft das der Icebear kurz abgelenkt ist, sonst kriegt hier die Kundschaft wieder unfreiwillige 2 für 1 Angebote :P
21.12.2014
Booooh iss das Stürmisch draußen , Tür verzweifelt zu mach , klatsch Nass alles - krabbel auf den Barhocker und nen steifen Grog bestell mit extra Klunsches , BITTE ;-€))
21.12.2014
ja ja ja Kaffee her, Bear!
21.12.2014
*Kakao mit Weinbrand mixt, bevor die Kundschaft stiften geht* :)
21.12.2014
sind denn alle auf der schaukel eingepennt?
dann geh ich auch mal nach hause in mein bequemes bett ...
21.12.2014
ich glaub ich mach mir den selber