22.12.2014
Machst das aber prima.... danke... schau ich hab dir auch was mitgebracht *schachtelselbstgemachterumkugelnhinstell*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2014
Ups , schuldige , Korn schnell in Blumentopf gieß und so tun als ob nichts gewesen , bin hier nur NotAushilfe, weil alle im Weihnachtstress , verschollen sind .
22.12.2014
Uhhh das Bier gern, aber kein Korn ich meinte ehr nen starkes Bier, trotzdem super lieb von dir ;)
22.12.2014
Ok ;))) Frisch gezapftes Warsteiner mittig drehend und schöner SchaumKrone auf BierDeckel serviert und Korn umrundet - rüber schieb ;-)
22.12.2014
Mit Krönchen und frisch gezapft mit ordentlich Umdrehung bitte
22.12.2014
Bestimmt Hexe ;-) mit oder ohne Krone , kalt oder Warm , Flasche oder Dose ?
22.12.2014
So langsam kehrt Ruhe ein... ist noch nen Bier da?
22.12.2014
Guten Abend RollMops - ich könnt Dir nen AnanasSodaSweet machen ;-€) hm und wo der Rest ist ;( ich Denk mal alle im VorbereitungsModus via Heiligabend !?
22.12.2014
*rummmmmmmmmmmms*
Wieder da! Bei so nem Tag wie heute konnte mir ja nur ein zahnloser Hai begegnen.
Kann ich mal einen - hmmm weiß gar nicht so recht was ich mag ... irgendwas nicht alkoholisches mit Blubber ... *grübel*
*Auf Schaukel schwupst*
Wo ist RoK???
Nabend Email, Simply und Hexlein, Du Working Girl
Wieder da! Bei so nem Tag wie heute konnte mir ja nur ein zahnloser Hai begegnen.
Kann ich mal einen - hmmm weiß gar nicht so recht was ich mag ... irgendwas nicht alkoholisches mit Blubber ... *grübel*
*Auf Schaukel schwupst*
Wo ist RoK???
Nabend Email, Simply und Hexlein, Du Working Girl
22.12.2014
Hmmmm auch lecker ,-)) oh Du fröhliche ... La la la ... komm und las uns die Waage zum Klingen bringen fröhlich und froh , oooo ho .. ho ho
22.12.2014
Soooo, das Bäumchen wurde nun auch aufgestellt, da kann morgen Nacht das Christkind kommen und es weihnachtlch schmücken.
So Mädel ich hab und nen Caramellschokolikör gemacht... Prooooscht!!! *nochmalordentlichschwunggeb*
Ohhh duuuu frrrööööhlicheeee*sing*
So Mädel ich hab und nen Caramellschokolikör gemacht... Prooooscht!!! *nochmalordentlichschwunggeb*
Ohhh duuuu frrrööööhlicheeee*sing*
22.12.2014
Ich auch nicht ;-) schenk uns beiden einen Süßen ein und schwups noch ne kleine SahneHaupe drauf , zum Wohle Simply .....
Oh,da komm ich ja im richtigen Moment.....Eierlikör davon kann ich nicht genug kriegen.
Überdielippenlecke......
Überdielippenlecke......
22.12.2014
Klingeling .... klingeling ... hier kommt die EierlikörFrau ... Frisch vom Erzeuger *sg* wer will noch mal wer hat noch nicht - mal auf den Tresen stell und SchokoTöpfchen noch dazu ;-€))
22.12.2014
neeeeeee...um GottesWillen!!! Möpsel!! ..doch sowas nicht ...!! :O
kurz vor den Hai und schon vorbei ???....*händevordenmundschlag*
obwohl...wir haben es hier mit Wölfen und Bären aufgenommen ...wat kann da schon ein Hai ausrichten??? *augenbrauhochzieh...
es ist ein letztes Aufbäumen ..der unfriedvollen Gegenwehr ....mit klingellingelding..und fleissigen Engelchen wird das schon noch *bekräftigendmtdemkopfnick*
lass uns einen Kakao schlürfen ...*nebensichaufdenleerenplatzaufderschauckelklopf*...komm man her min Deern !!!...lass und ein büschen träumen !! *seufzz
kurz vor den Hai und schon vorbei ???....*händevordenmundschlag*
obwohl...wir haben es hier mit Wölfen und Bären aufgenommen ...wat kann da schon ein Hai ausrichten??? *augenbrauhochzieh...
es ist ein letztes Aufbäumen ..der unfriedvollen Gegenwehr ....mit klingellingelding..und fleissigen Engelchen wird das schon noch *bekräftigendmtdemkopfnick*
lass uns einen Kakao schlürfen ...*nebensichaufdenleerenplatzaufderschauckelklopf*...komm man her min Deern !!!...lass und ein büschen träumen !! *seufzz
22.12.2014
Und ich seh lauter friedliche Gesichter und ganz viel weihnachtliche TolleRanz... *Nur noch traurig den Kopf schüttelt*
Ich glaub ich werf mich vor nen Raubfisch!
Ich glaub ich werf mich vor nen Raubfisch!
22.12.2014
Ich bin zwar nicht Roll_Mops, aber ich sehe nichts besonderes, nur böse Wölfe mit Latte...;o)
22.12.2014
Lach Schäfchen im Wolfpelz, DAS hättest Du wohl gern.... *malnenKaffeemitvielSchumvorsSchäfchenstell*
Ich mach mir mal nen Kakao. Ich hab ein paar Muzen gemacht und Tiramisu. Stell das ganze mal auf die Theke und setz mich mal auf meine bereits so nett angewärmte Schaukel....
Und Roll_Mops gibts was interessantes zu sehen???
Ich mach mir mal nen Kakao. Ich hab ein paar Muzen gemacht und Tiramisu. Stell das ganze mal auf die Theke und setz mich mal auf meine bereits so nett angewärmte Schaukel....
Und Roll_Mops gibts was interessantes zu sehen???
mahlzeit eine latte bitte
22.12.2014
*verzieht sich mal auf die Schaukel und blickt ins Forum* wirklich Tolle Ranzen überall hier ... ;-)) - ich nehm mal nen Sherry ... vielleicht hilft es ja
22.12.2014
ohhh dankkkkkkkkee...*ganzdankbarlächelunddietasseindebeidehändenehm*....
22.12.2014
Ich nehm mal eine große, flache Tasse, damit das Meer an Herzchen drauf Platz hat und reich Dir eine schokoladig, schaumigen Kakao mit ganz viel Liebe ... *heute völlig unweihnachtlich entspannt*
22.12.2014
*puhh ..mal reingeschlürft kommt ...und tiiiifeseufz
wat ein Morgenstress ..mit Krönung einer kleinen mittelschweren Krise ...Kakao reicht da heute nich ...*seufzz...wenn denn nur mit viel Liebe und vielen Herzschen drauf ....
*heutmaleinbischenjammerig*
wat ein Morgenstress ..mit Krönung einer kleinen mittelschweren Krise ...Kakao reicht da heute nich ...*seufzz...wenn denn nur mit viel Liebe und vielen Herzschen drauf ....
*heutmaleinbischenjammerig*
22.12.2014
Flause, sehr gerne. Habe mir selbst die Buße der Daheim-Büro-Aufräumaktion auferelgt und bin um jeden Trost dankbar *lach*
22.12.2014
Guten Morgen...
Ich werfe grad mal den Wasserkocher an und mache mir einen Tee mit Honig. Meine Stimme hat unter dem gestrigen Abend doch etwas gelitten *krächz*
Möchte noch jemand?
Ich werfe grad mal den Wasserkocher an und mache mir einen Tee mit Honig. Meine Stimme hat unter dem gestrigen Abend doch etwas gelitten *krächz*
Möchte noch jemand?