Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2014
echt Bear ??....was verbindet denn unser Wölfken und Igor ??..lange Bärte? Kurze Höschen? ..oder der Blutrausch ..(in den Ohren) ???..*neugierigfrag...

Möpsel...ich bin noch satt vom WG Frühtstück.....vielleicht trinkt ja der Bear ..nen Kakao mit mir, ich zieh ihn auch bestümmt nicht am Bärenbart !! *schwör
23.12.2014
ahhh danke, RoK ... und ich brauch nicht mal ein Leiterchen um hoch zu kommen ... hach!
Will jemand Chili-Frischkäse oder welchen mit Rote Bete und Meerrettich? Hätte auch noch klassisch mit Knoblauch und Kräutern. Zu den Brezen stell.

Sorry, aber ich bin immer noch von einer Plätzchen-Orgie überzuckert, brauch was herzhaftes.

Moin Erklär-Bear :o)
23.12.2014
och, hast du den Falschen erwischt !!

*malliebevollvomfalschenrunterschubsundneuenhinstell*...
guck! ..genau passend für jeden Poppes !! :D
23.12.2014
Moin RoK, ich stell mal frische Brezen auf den Tisch.

*mühevoll auf Barhocker hochzieh*
Könnten die nicht mal welche für kleine Mädels mit großen Hintern bauen und nicht immer umgekehrt? *lach*
23.12.2014
moiiiiinn....Mädels!!!!

wer war jetzt noch mal Igor???? *kopfkratz ..ich kannte mal einen, mit rauschebart und buddelbüx...und einem "nastrowje"..auf dem Lippen..*ggg...

ja..an alle die Weihnachtliches Reisefieber gepackt hat ..oder packen musste *g ..habts schön!!!

*malnerundekaaowerf*
23.12.2014
Feuerwerk, danke Du Kneipenfee! Dir auch ein frohes Fest und schöne Zeit mit dem Besuch!
23.12.2014
moin leute , ich hab mal wieder klar schiff gemacht . in meinem job ist momentan hochsaison und mein weihnchtsbesuch kommt schon heute in der mittagszeit . also hab ich nicht sonderlich viel zeit für kneipenbesuche ..... aber ich werd über weihnachten immer mal wieder kurz reinschauen ...bis bald ...und an alle " schöne besinnliche weihnachten "
23.12.2014
Aber nein Wölfchen, Du bewachst mit Igor den Hof ... ganz ohne Leine ^^
22.12.2014
Frohe Weihnachten Email ... feier schön mit Deinen Lieben!
22.12.2014
Gute Nacht RollMops @all und frohe Weihnachten an Euch alle ;-€)
22.12.2014
Gute Idee, entspann Dich , lass die Seele baumeln und Tanke kraft für die Feiertage ;-€)
22.12.2014
Dann bleibe ich auf der Schaukel, solange Simply sie nicht braucht ... *wipp wipp wipp* Das ist ja so chillig.
22.12.2014
Ich habe Heute schon soooo viel querBeet gemuffelt , das ich papp satt bin aber Danke für das liebe Angebot ;-)
22.12.2014
Meinste? Die meisten, die diese Suppe mögen, mögen keine Rote Bete ;-))
Könnte Dir stattdessen eine Käseplatte anrichten? Oder etwas rohen Schinken zum Brot?
22.12.2014
Ich muss gestehen , dass ich keine RoteBeete mag , so bleibt aber mehr für alle Mitleser ,-) und vertrauten Besuchern hier ;-)) ich Mopp's mir aber ein StückBrot
22.12.2014
Hach! Ist denn heute schon Weihnachten? *ganz gerührt ist von Email* Das ist ja ein herzallerliebster Empfang!

Bei dem ganzen Süßkram dachte ich mir übrigens, ihr könntet was herzhaftes vertragen und habe schnell ein ziemliich scharfes Rote-Bete-Süppchen gekocht. Wohl bekomm's! Dazu passt übrigens Weißbrot sehr gut ... lässt sich aber auch morgen gut aufwärmen.
22.12.2014
Soda noch vergessen , schnell noch nach Gieß und fix und alle in Schaukel zusamm sack ..... ,-)
22.12.2014
Na KLAR bekommst Du es - schönes Glas , nehm AnanasSaft (Frisch) BananenMark und KokosMilch Spritzer in Schicht gieß, LilaSilber Schirmchen abgerundet mit einer GROSSen CoctailKirsche auf schöner !! Servierte Kredenze UND sooooooooo froh sein das Du wider da bist ;-)) Handtuch in die Ecke schmeiß und lieb guck in die Gegend !!
22.12.2014
Mensch Hexlein, so ganz ohne Zauberbuch könntest uns aber auch nich so verwöhnen, oder?
22.12.2014
Dankeschön , rot werd .... RumKugeln , hmmmm lecker und so schön saftig , schmatz ;-)))) viel Besser als vom Bäcker ums Eck !
22.12.2014
AnanasSodaSweet klingt prima! Krieg ich das mit Schirmchen und Kirschchen und den ganzen Tadaaa? *großevorweihnachtsaugenmachend*