Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2014
Ja das fänd ich auch toll. DAs ganze Jahr haven Sie alle meine Zeit aber Weihnachten geht das auf einmal... Nerv....
Was zu trinken hmmmm ja gerne was ausgegallenes : 1x Southern Comfort Ginger Ale *yummie*
23.12.2014
Hallo, ein neuer Gast! Welcome!

Magst was trinken?

Ja, rausgehen ist meist positiv, doch ich wünsche mir mal, dass erwachsene Menschen das "ich muss dich aber unbedingt vor Weihnachten sehen, wenn ich es auch sonst das ganze Jahr nicht geschafft habe"-Fieber ablegen und wir uns entspannt an einem stinknormalen, stressfreien Tag außerhalb des Weihnachtswahns sehen könnten.
23.12.2014
Kommt immer drauf an wehen welchem Anlass. Raus gehen is doch meist positiv ;) viel Spaß und by The way:

Hallo in die Runde :)
23.12.2014
Kann mich mal bitte jemand an den Thresen ketten? Muss heute abend vor die Tür und habe sooooooo überhaupt gar keine Lust! *tiefseufz*
23.12.2014
*reinlug*
Früher war mehr Lametta... ;o)
23.12.2014
Mönsch, Wolferl, wo bleibt denn Dein Benehmen? Die RoK so schleppen zu lassen! *rumzeter*
Wo sind die Jungs nur alle wieder?
23.12.2014
Oh, da isser wieder...

*Schnellgetierdurchstreichhatjakeinergelesen*

Muss natürlich " liebe männliche
Mitkneipenbesetzer und IGOR" heißen.

Ich geh mal dem Möpsel zur Hand und dekoriere meine Schsukel mit Tannengirlande, Lichterkette und Lametta.
23.12.2014
*stöhnendneriesentannereinschlepp*

ach ..na, das nenn ich Timing ..Möpsel !! :D
Kugeln hab ich mit....im Körbchen natürlich !! ..neeeeeeeeeee...nich was ihr denkt!!! ..KEINE Rumkugeln !!! *tztz..sowas aber auch...*kopfschüttel

vielleicht haben die Herren netterweise noch irgendwo was Lametta hängen ??? *liebguck

edit: da hatte sich noch ein d im Körbchen versteckt ...och mönsch, ihr schon wieder !! neeeeeeeeee...da waren keine Buchstabennudeln drin ...!!! *tz
23.12.2014
Hexlein, bedien Dich! Kuchen auf dem Thresen, Kakao auf dem Herd ... muss noch durchfeudeln und dekorieren ... sieht ja noch gar nicht weihnachtlich aus
23.12.2014
Huch *umguck* wo bleibt denn mein Benehmen... ist wohl.draußen geblieben.... tze

Hallo Mädels und männliches Getier, sowie stumme Mitleser, ihr ollen Spanner und Stalker ( ja, eindeutig noch draußen)
23.12.2014
Riech ich da Kakao und Apfelkuchen? Ich,ich,ich will auch!
Oh man nu fang ich schon das stottern an... ich bin eindeutig urlaubsreif... noch zwei Tage und der Rest von heute.. freu...
23.12.2014
gaaaaaaaaaaaanzheißekakaomitganzviiiiiiiiiiiiiiielsahnedraufrüberschieb..................

*hach..Hand aufs Herz leg..habsch aber noch mal Glück gehabt ...
23.12.2014
ohhh...jaa...*rotwerd
die herren bearen und wölfe und Igors und und ...als Vertreter der männlichen Gattung ..habe ich vollkommen vergessen !! ..welch fo`pa ....!!!!!

wie kann ich das nur wieder gut machen ???...*dabeidensaumvomwölkenseinkleinemschwarzenrunterzuppel*.....

Kakao???
23.12.2014
*Noch einen Pott Milch für ne schicke slow food Zotter-Trinkschokolade auf den Ofen stellt.*
23.12.2014
Na klar, Feuerwerk, habe doch soviele Äpfel bekommen, es ist wirklich reichlich da! *noch ein Blech anschlepp*
Lasst es Euch schmecken!
23.12.2014
haaaaaaach...frische Apfelkuchen *naseindieluftundschnupper* ....lechzz....merciiiiiii...cherriiiiiii

feuerwerk, wenne eine deiner Waffen dabei hast ..,kriegen wir auch mehr als eine Ecke für dich raus !! :D
23.12.2014
boaaa , darf ich auch ein kleines eckchen vom apfelkuchen ?
23.12.2014
RoooooooooooooooK?! Habe extra für Dich frischen Apfelkuchen gebacken. Hier auf dem Thresen geparkt....
23.12.2014
jooo...denn man loooooooos !! aber immer langsam!!...und achtsam mit dir!! :))

ach..der hat ja jetzt erst Mal Chili um die Ohren ..und dat iss nu gornich mein Fall *g ..also issa grad sischer :D
23.12.2014
Muss los, letzte Einkäufe ... viel Vergnügen hier, und rupft dem Bären nicht das Fell ;-))
23.12.2014
Der Igor passt auf, dass keiner sich aus der Nachbarkneipe verläuft, RoKchen... da sind manchmal so miesrige Peter bei ... und der Wolf wartet immer daneben, ob nicht doch mal versehentlich ein Lämmchen mit bei ist. ^^